Blasen?

Gibt es eigentlich viele Männer die lieber schlecken, als sich einen blasen lassen.
Nein uns ist es jedenfalls so, und dadurch komm ich meistens nur dann zum blasen, wenn wir einen mitspieler dabei haben.
Bei uns umgekehrt. Ich mag es nicht geleckt zu werden liebe dafür blasen.
Es gibt Menschen denen passiv oral nicht gefällt. Is eben so.

Ich liebe beides! Außer wenn die Lady mir einen bläst und es nicht gut ist, dann schlecke ich lieber! 😉
Sonst ein mega gutes Vorspiel!

Dann interpretiere ich meinen vorherigen Komentar so, dass ich nicht lieber lecke, als einen geblasen zu bekommen. Wobei ich das andere damit nicht gänzlich ausschließen möchte. Ist das so klar verständlich Frau Lehrerin?

Also ich lecke absolut gerne und sie kann das auch richtig genießen.
Blasen ja, aber eher selten. Nicht weil sie es nicht mag, aber ich brauch das nicht unbedingt von ihr. Genieße lieber sie zu lecken ohne orale Gegenleistung.

Einfach 69 und es geht beides gleichzeitig...

Da möchte ich (persönlich) widerspreche. Nicht, dass es mich überfordern würde, aber – um einen technischen Vergleich zu bringen – seriell ist mir lieber als parallel. Ich hab ein ziemliches Faible für oral, aktiv wie passiv, finde es aber besser wenn es nicht zur gleichen Zeit passiert ... so wie ich Tee und Kaffee mag, aber nicht unbedingt gleichzeitig :)

Ich stehe auch auf beides. Erst lecke ich sie und dann bläst sie mir einen. Ich finde das einfach extrem erregend wenn sie mein Teil in ihrem Mund hat. :anspritzen:

Ich lecke sehr gerne und bestehe nicht aufs blasen nur wenn sie will ich sage nichts mir ist es wichtiger ihre lust zu spüren

Zurück
Oben