Blasen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Blasen? Hör mir auf ....unter 5cm geht gar nix:nono:
Die letzte, die ich hatte war wesentlich größer ...da brauchst a Zeit bist wieder richtig auftreten kannst :(

Einmal ganz abgesehen davon, dass ich beim blasen mit anderen Dingen beschäftigt bin, als mit dem Maßband herumzuhantieren, habe ich es schon gerne eher etwas größer.
Ich mag ja nicht einmal wenn er schlaff ist... so nehm ich ihn nicht in den Mund. :lol::rofl:

Was habt ihr am liebsten zu Blasen
Kommt auf die Stimmung und Situation an: eine Zigarette/Zigarillo, Trübsal, Seifenblasen, Luftballons aufblasen, manchmal auch einen gepflegten Schwanz :woot: Andere blasen auch ihre Dates oder auch Konzerte ab :lalala:

dm 4cm, 5cm, oder 6cm
Wie, ein neuer Trend? Vorher abmessen, dann abblasen? :|

auf die grösse kommt es nicht an

Najo, zumindest beim Deepthroat kannst dich nicht :kotzen::lol::rofl:

Aber Scherz beiseite! Ist doch egal, solange es beiden Spaß macht ;)

Einmal ganz abgesehen davon, dass ich beim blasen mit anderen Dingen beschäftigt bin, als mit dem Maßband herumzuhantieren, habe ich es schon gerne eher etwas größer.
Ich mag ja nicht einmal wenn er schlaff ist... so nehm ich ihn nicht in den Mund. :lol::rofl:
:Dalso nur was hartes in deinen mund ..nicht weich geblasene eier.......:undweg:

ich habe in meiner Schublade neben dem Bett immer ein Maßband... ich führe natürlich (wie jede normale Frau) Buch über die Länge und exakte Dicke jedes einzelnen Schwanzes der mich beglückt und gebe darüber gerne Auskunft... einfach Datum und Uhrzeit nennen... ... .. ... ... ... nicht

Zurück
Oben