- Reaktionen
- 2.961
Na dir glaube ich das sogar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
räusper...Geistiges impotentes neidisches deutsches männleindein Auto hat sicher sehr viele ps.und is riesig

Bist jetzt nicht impotent oder hast a kleines Auto?räusper...![]()
Ich habe Dich doch gar nix gefragt.Gestern gings nochhabe Auto plus Schein danke deiner nachfrage

Es gibt auch Frauen, die nicht gerne blasen. Aber das kann er vermutlich nicht glauben.es gibt auch Herren die gerne blasen darum meint er manche Herren
Es gibt auch Frauen, die nicht gerne blasen. Aber das kann er vermutlich nicht glauben.
Es gibt auch Frauen, die nicht gerne blasen. Aber das kann er vermutlich nicht glauben.
Wer zum Teufe hot mi do fotografiert??????
Das hat er schon richtig gemacht und "manche Herren" geschrieben.es soll auch männer geben die nicht gern blasen.![]()
Grundsätzlich nichtja das gibt es wirklichhoffe du bist aber keine von denen
![]()
wos a net daglangt daspritzt a
meine mir zugemutete hat mir zu dem thema erklärt, sie blost net gern, weil sie nix davon hat. auf meinen einwand, dass ich sie ja auch lecke, kam die erklärung, das is was anderes, weil mir taugt des ja anscheinend... aber kochn kann sie, des tröstet mi immer, weil fressn werd ich auch in 50 jahren nochEs gibt auch Frauen, die nicht gerne blasen. Aber das kann er vermutlich nicht glauben.
Hallo speziell mal an die Ladys hier, auch manche Herren.
Was habt ihr am liebsten zu Blasen, dm 4cm, 5cm, oder 6cm?
LG Chris

meine mir zugemutete hat mir zu dem thema erklärt, sie blost net gern, weil sie nix davon hat. auf meinen einwand, dass ich sie ja auch lecke, kam die erklärung, das is was anderes, weil mir taugt des ja anscheinend... aber kochn kann sie, des tröstet mi immer, weil fressn werd ich auch in 50 jahren noch
Nach dem Wandern....gerneBlasen übernehm ich gerne![]()