Blasen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich geb dir2Minuten, dann bist fertig ;)

:lehrer: Um was gehts? Kiste Bier/Prosecco? Das halt ich locker durch!

Weil wenn ich dabei ganz fest auf unsern Polizei-Postenkommandant sei weltschiache Perchtn von einer Frau denk dann kannst du stundenlang lutschen....:haha: :haha: :haha:

• Kommt auf die Geilheit bei mir an...
• Kommt auf die Blastechnik der Frau an...
• Kommt drauf an, ob ich vorher schon gefickt habe...
• Kommt drauf an, wann ich den letzten Fick hatte...

Schwank dann bei mir so von 2 bis 20 min, wenns länger geht, dann geht wohl eher gar nix mehr. :rubbel:

dem kann ich nix hinzufügen :lehrer:

je nachdem wie geil man ist, es kommt aber auch auf den Partner darauf an wie gut er ist.

Hatte mal, die konnte so gut und geil blasen, so das wie sie ihn das 3 mal in den Mund genommen hat ich abgespritzt haben!

ich glaube es kommt immer auf sie wie sie es macht und mit welchem einsatz meiner meinung

hast ja nicht dazu geschrieben ob die frage jetzt an männlein oder weiblein ging ( oder ich hab überlesen und möchte einfach auch meinen senf dazu geben)

also auf die uhr geschaut habe ich eig auch noch nie.. aber schätzungsweise nach einer halben std. wirds dann bissl langweilig, außerdem fängt dann mein kiefer an zu schmerzen.. bin jetzt seit fast 6 jahren mit ihm zusammen.. aber wie oft er beim blasen gekommen ist ohne daß wir dazwischen gv hatten oder so, kann ich eig an beiden händen abzählen..

vl.liegts ja auch an mir und ich bin einfach eine grottenschlechte bläserin :)

tricks hab ich keine.. blas von natur aus gerne, und am liebsten bis zum anschlag ;)

"aushalten" tuts mein freund eig ganz schön lange sodaß ich manchmal einen schlußstrich ziehe und einfach aufhöre weils mir dann zu fad wird..

lg

zwischen 2 min und bis sie einen kramf im kiefer bekommt heheheh natürlich hängt das von der psyche ab

Meistens länger als die Frau. Bin ja nun "schon" 34 und kann mich da völlig anpassen. Ist eine super Erfahrung, wenn irgendwann die Frau danach lechtzt, dass man doch endlich seinen Honig in ihrem Gaumen verteilen möge...

Meistens länger als die Frau. Bin ja nun "schon" 34 und kann mich da völlig anpassen. Ist eine super Erfahrung, wenn irgendwann die Frau danach lechtzt, dass man doch endlich seinen Honig in ihrem Gaumen verteilen möge...

Also ich halte mich da nicht zurück, warum auch....aber meine ist gemein und grausam.....ich lechz, und sie spielt mit mir...und das macht ihr und mir grooooßen Spaß:mrgreen:

Zurück
Oben