Blasen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
würde gern erfahren wie lange ihr beim blasen aushaltet und welche tricks ihr hab um es lange auszuhalten? Danke im voraus für eure erfahrungen.:oral:

erst mal, nettes bild...
wie lange? ist a gute frage, schaue genau nie auf die uhr! aber würde so schätzungsweise mal sagen, so um die 20 minuten....???
kommt ja immer auf die verfassung und geilheit an!!!

• Kommt auf die Geilheit bei mir an...
• Kommt auf die Blastechnik der Frau an...
• Kommt drauf an, ob ich vorher schon gefickt habe...
• Kommt drauf an, wann ich den letzten Fick hatte...

Schwank dann bei mir so von 2 bis 20 min, wenns länger geht, dann geht wohl eher gar nix mehr. :rubbel:

kommt wirklich ganz drauf an, wenns zu lang dauert regt sich meine süße immer auf, dass sie nicht geil genug is.... außerdem kriegt sie dann schon langsam an muskelkater^^ :oops:

mfg panda

kommt ganz drauf an, ob vor oder nach einem Fick.
wenn ich vorher schon ein - oder mehrere male abgesprizt habe, kann´s schon 20 - 30 Minuten dauern :anspritzen:

2min bis eine Stunde (möglicherweise auch länger) ... aber so ne Frau musst mal finden die das durchhält

2 minuten bis zum abspritzen ? das schafft ja ned amal a staubsauger :shock:

wegen 2 minuten zahlt sichs ned amal aus das hosentürl zu öffnen.​

Bin mit Sicherheit nicht der Schnellspritzer, aber find`s irgendwie schade, den Abschluß unnötig hinauszuzögern. Warum auch ?? :hmm::hmm:

Muss ja niemanden etwas beweisen (schon gar nicht beim "geblasen werden"). :mauer::mauer:

Wenn`s zu schnell ging, kann sie`s mir ja nochmal langsam wiederholen... :hurra: :hurra: :daumen:

so lang wie möglich!

welche begabte sie kann mir dabei helfen, es rauszufinden?:mrgreen:

Zurück
Oben