Blasen Veganer/innen?

Zwischenfrage: Was ist der Unterschied zwischen Veganismus
und Vaginismus?
Im Prinzip keiner. Beide sind eine sehr verkrampfte Angelegenheit.
 
Klar haben (auch männliche Vegetarier) Bedürfnisse.
Vielleicht zählt das Tragen der schweren Einkaufstasche der Liebsten auch dazu? :mrgreen:

.... den Gwenni-Schreck hab mer nun verwunden (sie hat sich im Schilderwald verirrt.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:) .... phhhhh....

Die Schreibe war aber von VeganerInnen - die sozusagen der Superlativ des Vegetarismus sind....
Ich denke schon, dass die Bedürfnisse haben - aber Einkaufstaschen, eher nein. Sie leben doch von ihrer eigenen Hände Arbeit?!

Also eher - die Scheibtruhe der Liebsten? :mrgreen:

Aber was danach? Schlucken sie oder nicht? Und wenn ja? WAS?
Und wenn nein - benutzen sie eventuell ein Kondom aus Brennesselfaser? :hmm::hmm::hmm:

Aber die Lösung ist doch einfach - tierische Produkte werden vermieden. Und da die Menschen nun mal menschlich sind, und auch keine Hefen, Pilze, Pflanzen.... ist, denk ich mal, auch Veganerinnen jede Tür und jedes Tor offen... (auch das Hosentürl....)

:bussal::winke:
 
Hey, lasst mich bitte wissen, wenn das hier in eine "Vegetarier/Veganer sind krank"-Diskussion ausartet, da würd ich gern mitmachen ;)Denkanstoß, warum das so ist: Der Mann gibt sein Sperma im Normalfall freiwillig her ;)

Zu deiner Frage: Alle Veganer und Veganerinnen, die ich kenne, blasen. Und schlucken auch.
Als kleinen Die Kuh ihre Milch, ihr Leder usw nicht. (und ja, ich weiß, dass man jetzt ewig über glückliche Kühe streiten könnte..)

ah.. ich denk schon dass unsere nachbarskühe ihr Leder freiwillig hergeben.....
Weil da pickt meist 20-30cm´dick der dreck am arsch oben dass sie sicher froh sind, sich bald mal als lederspender zur verfügung zu stellen.
Also das Leder von meinen Nachbarn dürfte dann ja auch ein Veganer anziehen.....:mrgreen:
 
Super, dann geb ich dir mal eine Liste mit Telefonnummern diverser Veganer, die auf so eine Chance nur gewartet haben :mrgreen:
 
Ob die dann noch Lust hat, mit dir zu diskutieren? :mrgreen:
Übrigens: Man schmeckt imho einen ziemlichen Unterschied zwischen Vegetarier/Veganer und Fleischesser. Also erzählts den armen Veganerinnen keine Gschichtln, nur weils wissen wollts, ob sie blasen :haha:
 
Ob die dann noch Lust hat, mit dir zu diskutieren? :mrgreen:
Eher nicht. So gesättigt wird´s vermutlich ein Päuschen brauchen. :mrgreen:


Übrigens: Man schmeckt imho einen ziemlichen Unterschied zwischen Vegetarier/Veganer und Fleischesser.
Ähnlich dem Unterschied von Ananassaft- und Biertrinkern? :lol: :mrgreen:


Also erzählts den armen Veganerinnen keine Gschichtln, nur weils wissen wollts, ob sie blasen :haha:
Ich will ned wissen, ob sie blasen, sondern ich will, dass sie blasen. Und da fallen mir sicherlich andere G´schichtln ein.

"Nein, der ist ned aus Fleisch :nono:; meiner ist aus Soja. Ein Sojalutschstangerl mit besonderem Kern. Wennst länger dran lutschst, saugst und leckst, kommt das Innere zum Vorschein: der weiß-flüssige Sojakern!!!"

:mrgreen:
 
Hey, lasst mich bitte wissen, wenn das hier in eine "Vegetarier/Veganer sind krank"-Diskussion ausartet, da würd ich gern mitmachen ;)

Zu deiner Frage: Alle Veganer und Veganerinnen, die ich kenne, blasen. Und schlucken auch.
Als kleinen Denkanstoß, warum das so ist: Der Mann gibt sein Sperma im Normalfall freiwillig her ;) Die Kuh ihre Milch, ihr Leder usw nicht. (und ja, ich weiß, dass man jetzt ewig über glückliche Kühe streiten könnte..)

Naja, so ganz stimmt das nun auch wieder nicht. Kommt natürlich auf die Rasse der Kuh an, aber die Kühe von denen wir unsere Milch bekommen würde, wenn wir sie nicht melken, schon nach wenigen Tagen unter furchtbaren Schmerzen leiden und über kurz oder lang sterben. Sprich, die Kühe sind wahrscheinlich noch froher als die Männer, wenn sie gemolken werden.

Und nein, ich will nicht streiten ;)
 
Naja, so ganz stimmt das nun auch wieder nicht. Kommt natürlich auf die Rasse der Kuh an, aber die Kühe von denen wir unsere Milch bekommen würde, wenn wir sie nicht melken, schon nach wenigen Tagen unter furchtbaren Schmerzen leiden und über kurz oder lang sterben. Sprich, die Kühe sind wahrscheinlich noch froher als die Männer, wenn sie gemolken werden.

Also, ich will nicht gemolken werden..
 
Sprich, die Kühe sind wahrscheinlich noch froher als die Männer, wenn sie gemolken werden.
Ohne andauernde Trächtigkeit (ob nun künstl. od nicht) würde es auch kaum Milch geben - da wäre die Kuh dann vermutlich ganz froh.
 
Ohne andauernde Trächtigkeit (ob nun künstl. od nicht) würde es auch kaum Milch geben - da wäre die Kuh dann vermutlich ganz froh.

100% agree, schon traurig wie wenig ahnung manche leute haben und einfach nur das nachplappern was ihnen scheinbar die industrie ins ohr geflüstert hat.

vermutlich um mal ordentlich zu verleumden auch die, die gerne halloween zuckerl einkaufen und die die zum valentinstag der industrie die toten blumen abkaufen.
aber bald kommt ja das beste geschäft des jahres... viel spass beim romantischen geld börse zücken :)
 
@ChristophWien:
stimme Dir zu :)
Aber irgendwie hätte man das doch freundlicher schreiben können? :roll:

@Johnny Fontaine:
Das stimmt wirklich nicht was Du da behauptet hast....

mfG
Nescafe
 
@Johnny Fontaine:
Das stimmt wirklich nicht was Du da behauptet hast....

"Eine Kuh gibt nicht automatisch und nicht dauerhaft Milch. Erst nach der Geburt eines Kalbes (Kalbung) setzt die Milchproduktion ein. Das erste Kalb kann eine Kuh mit ca. zwei Jahren (Erstkalbe-Alter) bekommen und danach wird ein Kalb pro Jahr angestrebt, um eine kontinuierliche Milchleistung zu erreichen."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Milchkuh
 
Zurück
Oben