- Reaktionen
- 5.606
- Checks
- 8
Ohja genau soKurz bevor er kommt ist es Mega geil und dann sein Sperma spüren ich liebe es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohja genau soKurz bevor er kommt ist es Mega geil und dann sein Sperma spüren ich liebe es
Ja hätte jz lustKurz bevor er kommt ist es Mega geil und dann sein Sperma spüren ich liebe es
Finde ich auchnur ohne gummi, will jede faser dann spühren wenn er kommt
Ich kann dich gerne blasen. Bis du in meinem Mund abspritzt. Ich bin sehr ausdauernd beim Blasen und möchte auch gerne deinen Saft schlucken.Komme mit Gummi leider fast nicht zum Spritzen,... nur einmal da hat es eine Praternutte vor 20 Jahren geschafft,...
also wenn ich einen schwanz mit gummi lutschen soll , kann ich gleich einen dildo lutschen , wegen ansteckungsgefahr , na ja vielleicht vorher ein wenig kennen lernen und nicht jeden schwanz im bahnhofsklo lutschen.also in vielen foren und publikationen
wird immer wieder darauf hingewiesen
daß mann/frau heutzutage
nicht ohne gummi blasen sollte...
klingt an sich ja vernünftig.
ABER: bei meine vielen streifzügen durch die BI-welt
erlebe ich IMMER,
dass die männer nach kurzem "beschnuppern"
OHNE gummi drauflosblasen..
was auch für mich selbst gilt,
wenn mir der neue schwanz sauber und sympathisch wirkt.
und besser noch: (teil)rasiert ist.
weil ich die haare im mund nicht mag.
also sieht man schon,
wie sehr wunsch und realität auseinanderklaffen,
hm was meint ihr dazu
nehmt ihr gummis?
die frage ist natürlich auch an die frauen hier gerichtet...
Stimmt genaualso wenn ich einen schwanz mit gummi lutschen soll , kann ich gleich einen dildo lutschen , wegen ansteckungsgefahr , na ja vielleicht vorher ein wenig kennen lernen und nicht jeden schwanz im bahnhofsklo lutschen.
Kurz bevor er kommt ist es Mega geil und dann sein Sperma spüren ich liebe es
Ebenso, liebe es einfach es zu spüren wie er kommt, die befriedigung, macht mich schon allein vom gedanken geil, wünschte ich könnte länger aushalten, dann würd ich könnte ich mehr 69er probieren, blase ja doch lieberNur ohne wird geblasen ich muss unbedingt sein Sperma im Mund haben