- Reaktionen
- 14.586
Waehrend der Fahrt im Tunnel?...du bist ein Trottel...
Wer hätte gedacht, dass ich Dir mal uneingeschränkt zustimmen muss.Das war sachlich...du kannst ihm aber einen Roman schreiben.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waehrend der Fahrt im Tunnel?...du bist ein Trottel...
Wer hätte gedacht, dass ich Dir mal uneingeschränkt zustimmen muss.Das war sachlich...du kannst ihm aber einen Roman schreiben.....
im arlbergtunnel geblasen
Guten morgen zusammen, ich will fragen wer wurde schon im auto wärend der fahrt geblasen? Und wie fandet ihr es?
Ich durfte von meiner ex auf dem weg in die ferien, im arlbergtunnel geblasen werden war schon recht geil.
Wäre interessant was von deinem pimmel übrig bleibt, wenn dir ein besoffener reinkracht.Guten morgen zusammen, ich will fragen wer wurde schon im auto wärend der fahrt geblasen? Und wie fandet ihr es?
Ich durfte von meiner ex auf dem weg in die ferien, im arlbergtunnel geblasen werden war schon recht geil.
Wäre interessant was von deinem pimmel übrig bleibt, wenn dir ein besoffener reinkracht.
Braucht gar kein Fehler von deiner Seite sein!

Guten morgen zusammen, ich will fragen wer wurde schon im auto wärend der fahrt geblasen? Und wie fandet ihr es?
Keine gute Idee im Tunnel.
Erstens gefährdest andere Verkehrsteilnehmer.
Zweitens niemand d sieht es.
Auf einem Rastplatz oder Ausstellplatz wäre es gescheiter gewesen. Schon nur der Kick das euch jemand hätte beobachten können![]()

Ich verkürze es auf wer während dem fahren Sex hat ist ein TrottelEs ist ja eh verboten... fällt, denke ich, unter "Gefährdung der Verkehrssicherheit"...
Es gibt so vieles, was vom sicheren fahren und von der Konzentration auf den Verkehr ablenken kann.
Telefonieren mit dem Handy-Nr OHNE Freisprecheinrichtung...verboten...
...in manchen Ländern das Zigaretten rauchen...verboten...
...im Grunde genommen müssten auch das Essen und Trinken während der Fahrt verboten sein, laute Musik oder Nachrichten, die einen aufregen könnten...also Radio überhaupt...
...oder das quengelnde Kind auf dem Rücksitz...oder die quasselnde Frau auf dem Beifahrersitz...
Letztere könnte man ja knebeln...
...aber beim Kind wird's schon eng.
Offene Fenster oder gar Cabriolets können zu Bienen- oder Wespenstichen führen - sollte man also auch verbieten.
Alles Dinge, die uns ablenken...Unfälle verursachen können.
Wer all das alles einhält und beachtet...
...der darf andere dann gern als "Trottel" bezeichnen.![]()
Möchte deinen Gesichtsausdruck sehen, wenn ein dir bekannter Mensch bei solchen Dummheiten drauf geht...Steinigts mi, is ma wuarscht! Net erst amoi, unzählige Male schon, und ich fahre seit fast 30 Jahren unfallfrei.
War aber klar, dass sich die Moralaposteln wieder austoben hier, und das sind genau die, die mit Öffis fahren oder beim Autofahren telefonieren, oder, oder, oder......![]()
Erreich du mal mein Alter, ich fahre schon länger unfallfrei als du alt bist, und dann red ma weiter!Möchte deinen Gesichtsausdruck sehen, wenn ein dir bekannter Mensch bei solchen Dummheiten drauf geht...

Möchte deinen Gesichtsausdruck sehen, wenn ein dir bekannter Mensch bei solchen Dummheiten drauf geht...
Übe Nachsicht...Erreich du mal mein Alter, ich fahre schon länger unfallfrei als du alt bist, und dann red ma weiter!![]()

Ich hatte bereits das Risiko mehrere tausend ps hinter mir zu haben und mit mehr als Mach 1 durch die Luft zu gondeln.Menschen, die immer nur vernünftig und brav sind...
...finde ich sterbenslangweilig und sind mir suspekt.
Wer noch nie aus Freude am Leben etwas riskiert hat...
...verpasst viel Lebensqualität - meiner Meinung nach.
Zum Glück kann ich auch mal fünfe grade sein lassen...
Die, die hier so empört tun, fahren sicherlich auch immer genau das vorgeschriebene Tempo, schnallen sich immer an und benutzen am liebsten die Mittelspur, mit 100km/h.![]()
Die vernunft sagt ein Risiko ohne Nutzen eingehen ist es nicht wert.
Und Sex während der Fahrt ist nicht mal annähernd das Risiko wert

[/QUOTE]