Blasen bis zum Schluss - Tipps für Heute ;-)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Nach langer Zeit, habe ich durch einen Deal mit meiner Partnerin, für heute Abend ausgehandelt, das Sie mich mal wieder bis zum Schluss bläst und ich Ihr in den Mund spritzen darf. ;-)

Nun meine Frage, welche Stellung ist am effektivsten bzw. am besten um in Ihrem Mund zu kommen und es am meisten zu geniessen, also es zu sehen und das die "Ladung" nicht gleich wieder raus läuft ;-)

Bin für Tipps dankbar ;-)

ist Sex bei euch Verhandlungssache? was musst ihr dafür kaufen? der Deal würd mich interessieren, die Stellung ist mir wurscht :shock:

ist Sex bei euch Verhandlungssache? was musst ihr dafür kaufen? der Deal würd mich interessieren, die Stellung ist mir wurscht :shock:

Das möcht ich auch wissen, was da ausverhandelt wird, ein neuer Kollektiv in Sachen Sex

Sie legt sich aufs Bett, Kopf über die Bettkannte - dann kannst ihn ihr so richtig tief reinstecken!

Gruß

Nach langer Zeit, habe ich durch einen Deal mit meiner Partnerin, für heute Abend ausgehandelt, das Sie mich mal wieder bis zum Schluss bläst und ich Ihr in den Mund spritzen darf. ;-)

Nun meine Frage, welche Stellung ist am effektivsten bzw. am besten um in Ihrem Mund zu kommen und es am meisten zu geniessen, also es zu sehen und das die "Ladung" nicht gleich wieder raus läuft ;-)

Bin für Tipps dankbar ;-)

Für ein gebläse muss er dafür drei wochen das häusl putzen...
Na wenn das kein deal ist...

am besten beim Spritzen ganz tief reinstecken. Dann spritzt du ihr in die Speiseröhre und alles bleibt drinnen!

um ihm doch auch was ernsthaftes zu hinterlassen, so schwierig es fällt,
setz dich hin und geniesse es wenn sie vor dir kniet.

Erstmal gratuliere dir dass du wieder mal genug Treuepunkte gesammelt hast und jetzt dein CIM einlösen kannst.

Was die Stellung angeht so kommts drauf an was für dich angenehmer ist. Tendenziell würd ich sagen rinnt wenn du am Rücken liegst mehr wieder raus als wenn du stehst oder sitzt oder kniest. Wenns dir um Spermazungenküsse oder ähnliches geht warum sollte das Zeug denn sonst drin bleiben ? dann würd ich sagen sollt sie vor dir knien.

lg sakura

Nach langer Zeit, habe ich durch einen Deal mit meiner Partnerin, für heute Abend ausgehandelt, das Sie mich mal wieder bis zum Schluss bläst und ich Ihr in den Mund spritzen darf
das heisst also im klartext, dass sie es nicht freiwillig macht, der deal interessiert mich eigentlich gar nicht, aber wenn sie es durch einen solchen macht, ich meine deine sahne schluckt, dann geschieht dass ihrerseits sicher nicht aus purer geilheit sondern eher mit wiederwillen und da muss ich ganz deutlich sagen, auf sowas würde zumindest "ich" verzichten,

das heisst also im klartext, dass sie es nicht freiwillig macht, der deal interessiert mich eigentlich gar nicht, aber wenn sie es durch einen solchen macht, ich meine deine sahne schluckt, dann geschieht dass ihrerseits sicher nicht aus purer geilheit sondern eher mit wiederwillen und da muss ich ganz deutlich sagen, auf sowas würde zumindest "ich" verzichten,

da geb ich dir total recht....da verzicht ich auch lieber........

Zurück
Oben