Blasdienstag

Ich befürworte den Blasdienstag.

  • ja

    Stimmen: 61 70,1%
  • nein

    Stimmen: 2 2,3%
  • mir wurscht

    Stimmen: 24 27,6%

  • Umfrageteilnehmer
    87
sehr gut.... dann haben wir ja keine Knieprobleme dabei :D

und sonst kann Mann gern liegen und Frau kniet sich übers Gesicht ;)
 
auf grund freudvoller erfahrung schlage ich den sonnabend als löffelchentag vor. sonntg eignet sich auch. ............
 
Morgen steht er wieder an, der wöchentliche Blasdienstag. Wie bereitet ihr euch auf dieses kulturelle Ereignis vor?
 
Zurück
Oben