- Reaktionen
- 61.512
war ja nur'n Vorschlag Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war ja nur'n Vorschlag Das wäre aber eine Benachteiligung von Frauen mit A Cup, von Homosexuellen gar nicht zu sprechenBeide Wörter mit zwei "T" in der Mitte, könnte ich mir merken.![]()
Den hab ich ja auch verwechselt.......das wirst dann am freitag erleben!![]()
oh, das gibt dann die höchststrafe. blasen nach dem arschfick!Den hab ich ja auch verwechselt....![]()
Und?oh, das gibt dann die höchststrafe. blasen nach dem arschfick!![]()
ach, du siehst das sogar noch als belohnung!Und?Dann bin ich fein raus.....da hab ich gleich alles in einem erledigt!
![]()
die Belohnung kam danach.....deswegen muss ich ja auch beichten ....ich alte Sünderin....ach, du siehst das sogar noch als belohnung!![]()
die beichte kann ich dir schon abnehmen. ich kann dir aber nicht versprechen, dass du dann von deinen sünden befreit bist!die Belohnung kam danach.....deswegen muss ich ja auch beichten ....ich alte Sünderin....![]()
Sehr richtig - nur der Rudelbums ist dann angesagtDa gibt's dann aber weder anal (Fr) noch Gebläse (Di)?

Oooch, schadeSehr richtig - nur der Rudelbums ist dann angesagt![]()
Ich hab eine Frage - wo muss ich Beichte ablegen, wenn ich mich nicht an den wochenplan gehalten habe?![]()
jetzt wo du's erwähnst!Ist Montag leicht der Leck-Tag ?![]()
obst die nexten 24 stunden dann auch durchstehst?Die Stunde "ohne" steh ich auch noch durch![]()