Z
Gast
(Gelöschter Account)
Anrichte... Arbeitsplatte... Tisch, stimmt Spiel.... und noch so einige ;-) kommt jetzt auch drauf an welche knie betroffen sindDie da wären ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anrichte... Arbeitsplatte... Tisch, stimmt Spiel.... und noch so einige ;-) kommt jetzt auch drauf an welche knie betroffen sindDie da wären ?![]()
Da lieg ja ich schon drauf![]()
ja eben. Der ist hoch genug, muss niemand knien um dich zu lecken.Da lieg ja ich schon drauf![]()
Anrichte... Arbeitsplatte... Tisch, stimmt Spiel.... und noch so einige ;-) kommt jetzt auch drauf an welche knie betroffen sind![]()
Um MEINE Knie ging es da ja nicht, ich stütze meine Füsse eh bequem auf seine Schultern abja dann sind die knie ja schon geschützt

Ja.....mit Abendessen.....Heute ist wieder Dienstag! Nix los oder habt ihr gerade den Mund voll?![]()
Hoffentlich nicht zu heiß, sonst musst du blasen!Ja.....mit Abendessen.....
Du nimmst den Mund aber vollHoffentlich nicht zu heiß, sonst musst du blasen!![]()
Dann solltest künftig am Donnerstag Kegeln gehen ... obwohl, das wird auch irgendwie in der Gruppe veranstaltet![]()
Irgendwer hat mir eh mal erklärt, der tägliche Blowjob, als Einstimmung auf einen entspannten Tag ist ein Muss.![]()

FerkelIch blas ihn ab![]()
Ein Blowjob-Tag is aber a bissal wenig, oder?![]()