- Reaktionen
- 7.260
- Checks
- 3
lecken.Und was mach ma an den anderen tagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lecken.Und was mach ma an den anderen tagen?
Na aha.... Bitte ned....lecken.
Soweit lass ichs gar nicht kommen - wenns ein offizieller Leck- Montag ist, dann bestehe ich auf Erfüllung seiner Pflichten. Da muss er durchobst die nexten 24 stunden dann auch durchstehst?![]()
Wie lecken ... was oder woSoweit lass ichs gar nicht kommen - wenns ein offizieller Leck- Montag ist, dann bestehe ich auf Erfüllung seiner Pflichten. Da muss er durch![]()
Na mich - im Bett, in der Küche, am Tisch oder wo auch immer meiner es willW
Wie lecken ... was oder wo![]()
so war's auch gemeint. 24-stunden-marathon-lecken! das stehst durch?Soweit lass ichs gar nicht kommen - wenns ein offizieller Leck- Montag ist, dann bestehe ich auf Erfüllung seiner Pflichten. Da muss er durch![]()
Achso - Kleinigkeit für mich. Muss halt regelmäßig was trinken um der Gefahr der dehydration zu entgehenso war's auch gemeint. 24-stunden-marathon-lecken! das stehst durch?![]()
Am Tisch, in der Küche ... tzzz, sowas von perversNa mich - im Bett, in der Küche, am Tisch oder wo auch immer meiner es will![]()

...und der lecker ersäuft dabei!Achso - Kleinigkeit für mich. Muss halt regelmäßig was trinken um der Gefahr der dehydration zu entgehen![]()
Die richtige HöheAm Tisch, in der Küche ... tzzz, sowas von pervers![]()
No risk- no fun...und der lecker ersäuft dabei!![]()
nein, nicht pervers. Perfekt!Am Tisch, in der Küche ... tzzz, sowas von pervers![]()
gut, dass i imma an duascht hob!No risk- no fun![]()
Da bestelle manDie richtige Höhe![]()
Da bestelle mansich arschfickfreitags Knieschoner bei Amazon, um den Leckmontag in der Küche zu überstehen
![]()

Die da wären ?gibt a kniefreundliche Positionen![]()
Tisch.Die da wären ?![]()
Da lieg ja ich schon draufTisch.![]()