Blasdienstag

Ich befürworte den Blasdienstag.

  • ja

    Stimmen: 61 70,1%
  • nein

    Stimmen: 2 2,3%
  • mir wurscht

    Stimmen: 24 27,6%

  • Umfrageteilnehmer
    87
Die Idee des Blowjob-Dienstags finde ich persönlich überflüssig, weil es hier in Deutschland ja schon den Blowjob-Mittwoch zum "Wochen-Bergfest" ( anderen vielleicht auch bekannt als "Mittelfinger-Mittwoch") gibt. :cool:
( andere Länder, andere Sitten... andere Frauen, andere Tit...:anspritzen:)
 
Blasdienstag ist gut. Kann mir wer die dazu nötige Frau zur Verfügung stellen?
 
Zurück
Oben