K
Gast
(Gelöschter Account)
zusatzfrage: und wär das dann die einzige regel, die im EF NICHT gebrochen würde?
Vergiss es... wozu sind denn Regeln da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zusatzfrage: und wär das dann die einzige regel, die im EF NICHT gebrochen würde?
Vergiss es... wozu sind denn Regeln da?

Schon wieder Mittwoch
Schon wieder Mittwoch
![]()
Beide Wörter mit zwei "T" in der Mitte, könnte ich mir merken.Mittwoch könnte man doch den Tittenficktag machen
Bin dabeiMittwoch könnte man doch den Tittenficktag machen... oder den "do it yourself" tag
Tittenfickmittwoch ...hmmmBin dabei... bei beiden Möglichkeiten
![]()

Ja freilich. Musst leglich hier bekanntgeben. Wenn sich genügend Leute finden, starten wir eine Blasdienstaggruppe, die sich wöchentlich trifft. Wer macht mit?Blasdienstag ist gut. Kann mir wer die dazu nötige Frau zur Verfügung stellen?
nachdem du (lt. profil) verheiratet bist und auch noch eine freundin hast, machst was falsch. die eine sollte doch das manko der anderen abdecken können!Blasdienstag ist gut. Kann mir wer die dazu nötige Frau zur Verfügung stellen?
Ich bevorzuge ja den Blowjob am Abend als Einstimmung auf eine befriedigende Nacht.Irgendwer hat mir eh mal erklärt, der tägliche Blowjob, als Einstimmung auf einen entspannten Tag ist ein Muss.![]()
Da gibt's dann aber weder anal (Fr) noch Gebläse (Di)?Das Gleiche wird über den Gruppensexdonnerstag, den es noch einzuführen gilt, auch gesagt werden![]()
Ich befürchte, dass der passende Thread dazu noch nicht existiert.Ich hab eine Frage - wo muss ich Beichte ablegen, wenn ich mich nicht an den wochenplan gehalten habe?![]()
nutürlich beim te. da der nicht da ist, darfst deine schuld bei mir abblasen...äähhh, abbüßen!Ich hab eine Frage - wo muss ich Beichte ablegen, wenn ich mich nicht an den wochenplan gehalten habe?![]()
Bei mir..Du solltest Knieschutz anlegenIch hab eine Frage - wo muss ich Beichte ablegen, wenn ich mich nicht an den wochenplan gehalten habe?![]()
Du bist so gut zu mir!nutürlich beim te. da der nicht da ist, darfst deine schuld bei mir abblasen...äähhh, abbüßen!![]()
...das wirst dann am freitag erleben!Aber ich dachte da eher an Vater unser oder gegrüßet seist du Maria.....![]()