T
Gast
(Gelöschter Account)
Gute NachtGutes Nächtle![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute NachtGutes Nächtle![]()
Träum was Schönes.Gutes Nächtle![]()
Ned schon wieder![]()
Aber auch nur, weil der toni21 dazwischenkam und seinen Schwanz bewerten lassen wollte.das ganze jammern am anfrang bringt jedesmal nix ... 13 seiten sinds scho wieder ...
![]()
Derart selbstlos am Sonntag Nachmittag, schon fast heroisch dieser Verzicht...Er hat die @Mitglied #462286 angeherzelt. ...und ich habe keine Zeit und Muße für so ein Unterfangen
Hier gehts nicht um fakes?Eine kleine Auffälligkeit:
Sicherlich gibt es sie, Fakes, die hinter weiblichen Profilen stecken. Allerdings ist es meines Erachtens eine ganz bestimmte Sorte Mann, die sich regelmäßig über solche Fakes beklagt und darüber "hereingefallen" zu sein.
Es sind Männer, die davon überzeugt sind, dass sich Frauen ganz generell von ihrer Präsentation und ihren Schwanzbildern derart angesprochen fühlen (müssen), dass sich ihre gesamte Gedankenwelt ab Besuch des Profils nur noch darum dreht, diesen Schwanz zu blasen/schlucken. Logischerweise erwarten sie sich auch einen regen weiblichen Zuspruch auf mitunter Tonnen von Bildmaterial, das außer diesem einen Schniedel in 308 Belichtungsarten, Schärfe- und Härtegraden nichts zeigt. Und sie fühlen sich in ihrer Erwartungshaltung sehr schnell bestätigt und befriedigt, wenn dieser Zuspruch mittels Zuschrift via eines weiblichen Profils erfolgt. (Jaaahaaaa...!) Dass es sich dabei aber möglicherweise auch um Männer handelt, die ähnlich funktionieren und denen solches Bildmaterial tatsächlich schon reicht um eben das tun zu wollen (zu blasen/schlucken), das mag jetzt den einen oder anderen verwundern. Mich persönlich nicht.
Wirklich faszinierend wird es dann aber im Anschluss. Da stampft "Mann" dann lieber kräftig mit dem Fuß auf und behauptet, dass der Fake eine frigide Fregatte war, eine saudumme Fotze, die ihn einfach nur hinhalten wollte und ihn verarscht hat, als in Betracht zu ziehen, dass jeder Auftritt nun mal sein Publikum hat - ob erwünscht, oder nicht.
Das gilt übrigens auch für Schwanzbilder mit Filz. Stelle ich solche in mein Album, dann spreche ich nur ein bestimmtes Publikum an und muss damit leben lernen. Ich stelle mich ja auch nicht vor ein indisches Restaurant, lade jede vorübergehende Frau zum Essen ein und beleidige und beflegle dann die, die indische Küche nicht mögen. Allerdings ist mir auch klar, dass nicht jedem die Möglichkeit zur Selbstreflexion gegeben ist - und so wird es wohl auch noch weiterhin eine Vielzahl solcher Beiträge geben.
Hier gehts nicht um fakes?
Dein elendslanger text war also umsonst![]()
Sind das Erfahrungswerte?Wenn Mann die Wolle abrasiert, bringt das immerhin 1 bis 2 cm![]()
na. Bei mir bringt der Buschn 7cmSind das Erfahrungswerte?![]()
und so schnell wund reibst die auch nitIch werd den Teufel tun und mich rasieren...mich macht die Sucherei der Damen immer ganz geil.......
Auf den Punkt gebrachtstinken ...ja....stinken![]()
Schamhaare?Im Moment fällt mir da ganz was anderes ein, was ich unter den Tisch, Teppich, Keller kehren möchte![]()
Wie viel hat vorher rausgesehen?13cm freigelegt![]()
Ich wills ja bloss wissen, weil da @Mitglied #73260 mit am hämischen Smiley gemeint hat, des wär a bayerischer Landsmann von mir.