Blanke Muschis bzw. Penisse...

Du dürftest ziemlich frustriert sein, weil du keine Frau abbekommst.
Das liegt aber sicher nicht einmal an deinem Schamhaar sondern ausschließlich an deinen Auftritt hier im EF und deinen sinnbefreiten Threads.
Also hasse nicht die Frauen sondern investiere lieber diese Zeit und Kraft in dich.
Ok du lässt dir nicht helfen, hab es versucht.... Lies mal deine Postings durch, dann können wir reden

Selbst eine Reihe namhafter Hollywood-Größen bekennt sich inzwischen offen dazu und rasiert nicht mehr.

sogar in kindermärchen ging es schon um lange haare...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich versteh die Diskussion nicht Harre ja oder nein ist doch jeder Person selber überlassen. Das ist der persönlich Stil bzw Geschmack wie das was er anzieht jeden Tag. Ich könnte jetzt auch behaupten Stevo ist einfach nur zu faul sich zu rasieren. Was vielleicht nicht stimmt aber nicht minder dämlich ist wie diese Diskussion. Wenn du Menschen manipulieren willst dann such dir Thema die nicht gerade seinen Charakter oder seinen persönlichen Wohlempfinden entsprechen. Ich denke auch er will nur im Zentralen Mittelpunkt stehen und hat im Grunde keine eigenen Meinung über allem.
Eventuell ist es auch nur Neugier oder er hat spaß wenn er leute dazu bringt über sexuelle vorlieben reden zu hören. Eventuell kichert er ja heimlich bei dem Wort Muschi oder Titten ^^ die reife dafür würde ich ihm zutrauen.

Ich versteh die Diskussion nicht Harre ja oder nein ist doch jeder Person selber überlassen. Das ist der persönlich Stil bzw Geschmack wie das was er anzieht jeden Tag. Ich könnte jetzt auch behaupten Stevo ist einfach nur zu faul sich zu rasieren. Was vielleicht nicht stimmt aber nicht minder dämlich ist wie diese Diskussion. Wenn du Menschen manipulieren willst dann such dir Thema die nicht gerade seinen Charakter oder seinen persönlichen Wohlempfinden entsprechen. Ich denke auch er will nur im Zentralen Mittelpunkt stehen und hat im Grunde keine eigenen Meinung über allem.
Eventuell ist es auch nur Neugier oder er hat spaß wenn er leute dazu bringt über sexuelle vorlieben reden zu hören. Eventuell kichert er ja heimlich bei dem Wort Muschi oder Titten ^^ die reife dafür würde ich ihm zutrauen.
Naja wenn du die posts von Zaubermuschel durchliest, muss man ganz klar feststellen, dass sie unter all Sau sind, oder wie siehst du das ganze

Ja in der Not frisst der @Mitglied #452024. ...ähm. ..Teufel Fliegen.

Und alleine der Gedanke an so viel Haare im Intimbereich, erzeugt bei mir Würgereflexe.

Ok bist untertolant und wahrwahrscheinlich eine Prinzessin die sich vor allem ekelt. . :lalala:

Viele Männer bekommen schon Würgereflexe bei Frauen wie dich :vomit:

Dann nimm dich Mal an der Nase...denn angefangen hast du.
Auch wenn sie einen Würgereflex bekommt, sollte der Mann intimbehaart sein.

Wenn einem vor etwas graust, ist das ganz normal...

Zurück
Oben