X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du magst nicht teilen?Hat auch dir Toni geschrieben?
Nah geh.....jetzt bin ich entäuscht![]()
Du magst nicht teilen?![]()
Ich wurde missverstanden
Aber in einem Vögel-
Warum soll's euch anders anders ergehen![]()

sicher ?
vielleicht hat der toni es ja doch ganz anders gemeint ?
das solltest du schon rausfinden.
los, schreib' ihn nochmal an, und frag' ihn![]()
Es ist nur traurig wenn ein deutscher seine Muttersprache nicht versteht...wie "Keine interesse ". Oder war ich schon wieder zu undeutlich?![]()
Ich schick dir gleich per pn (irgend) ein Muschi Bild !!
Frechling![]()
möglicherweise ... es wäre "kein interesse", aber ich bezweifle, dass das helfen wird ... ich glaub' nicht, dass es da an der sprache scheitert![]()
Das hätte sich ja ändern können, deshalb fragt er halt immer wiederEs ist nur traurig wenn ein deutscher seine Muttersprache nicht versteht...wie "Keine interesse ". Oder war ich schon wieder zu undeutlich?![]()
Das hätte sich ja ändern können, deshalb fragt er halt immer wieder
Sag ich auch immerIch sag nur hackikucki....![]()
*schickt foto von schwanz*Das hätte sich ja ändern können, deshalb fragt er halt immer wieder
Nein, er schickt zumindest nicht, fragt nur regelmäßig, ob ich denn nicht doch ...*schickt foto von schwanz*
sie: nein, bitte, kein interesse.
*nimmt ein neues foto, um 2° die perspektive verändert*
er: jetzt interesse?
![]()
Nein, er schickt zumindest nicht, fragt nur regelmäßig, ob ich denn nicht doch ...
Cafe war schlecht im Sultanat.....warum bist schirch zu mir?![]()
das erklärt natürlich alles...Cafe war schlecht im Sultanat.....
Hab mir gedacht dir ists wurscht und mir war leichter...schimpfen im Türken Cafe hab ich mich nicht getraut....das erklärt natürlich alles...
ich hinterfrag eh nicht, warum ich daran schuld bin...![]()
![]()