Bläser in Techno Clubs

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, kennt hier vielleicht irgendwer die Schwuchtel (hat sich selbst so bezeichnet), die man das letzte halbe Jahr vor Corona oft in der Forelle/im Werk/im Flex angetroffen hat. Um die 40, hat einen diskret am Klo abgeblasen. Auch geschluckt. Völlig diskret.

Hätte da gerne einen Kontakt, wenn wer weiß, wen ich meine. Fand das schon ziemlich praktisch.
 
Hallo, kennt hier vielleicht irgendwer die Schwuchtel (hat sich selbst so bezeichnet), die man das letzte halbe Jahr vor Corona oft in der Forelle/im Werk/im Flex angetroffen hat. Um die 40, hat einen diskret am Klo abgeblasen. Auch geschluckt. Völlig diskret.

Hätte da gerne einen Kontakt, wenn wer weiß, wen ich meine. Fand das schon ziemlich praktisch.


Sag jetzt bloß, dass du dich extra deswegen hier im EF angemeldet hast?!? :mrgreen:

Wenn ja, dann glaube ich dir sogar, dass die "Schwuchtel" bei dir eine Menge Eindruck hinterlassen hat.

Das er dabei diskret war glaube ich dir auch.und genau das wird auch dein Problem sein, denn das wird er höchstwahrscheinlich auch bei anderen sein und du somit nur einer unter vielen.

Klingt zwar hart, aber mMn solltest du Ihn schnell vergessen, aus den Augen, aus dem Sinn.

Die gute Nachricht an dieser Stelle für dich lautet, im EF triffst du auf viele Gleichgesinnte, also Kopf hoch und viel Spaß noch hier.
 
Sag jetzt bloß, dass du dich extra deswegen hier im EF angemeldet hast?!? :mrgreen:

Wenn ja, dann glaube ich dir sogar, dass die "Schwuchtel" bei dir eine Menge Eindruck hinterlassen hat.

Das er dabei diskret war glaube ich dir auch.und genau das wird auch dein Problem sein, denn das wird er höchstwahrscheinlich auch bei anderen sein und du somit nur einer unter vielen.

Klingt zwar hart, aber mMn solltest du Ihn schnell vergessen, aus den Augen, aus dem Sinn.

Die gute Nachricht an dieser Stelle für dich lautet, im EF triffst du auf viele Gleichgesinnte, also Kopf hoch und viel Spaß noch hier.
Warum musst du direkt seine Träume zerstören? Vielleicht identifiziert ihn die "Schwuchtel" ja noch und beide leben ein glückliches Leben, bis ans Ende ihrer Tage.
 
Warum musst du direkt seine Träume zerstören?

Wieso? Ganz einfach, weil ich es kann, die Freiheit nehme ich mir. :mrgreen:

Vielleicht identifiziert ihn die "Schwuchtel" ja noch und beide leben ein glückliches Leben, bis ans Ende ihrer Tage.

Ich habe es schon immer geahnt, dass das EF ein Hort voller hoffnungsloser Romantiker ist, aber mach dem TE nicht allzugrosse Hoffnungen, könnte ansteckend sein und er fällt in ein noch größeres Loch als sonst schon;):mrgreen:
 
Ich habe es schon immer geahnt, dass das EF ein Hort voller hoffnungsloser Romantiker ist, aber mach dem TE nicht allzugrosse Hoffnungen, könnte ansteckend sein und er fällt in ein noch größeres Loch als sonst schon;):mrgreen:
Vielleicht wäre es das Beste, was ihm passieren könnte, in ein großes Loch zu fallen. Denn möglicherweise ist der Besitzer dieses Loches der begehrte Herr mit dem Spitznamen "Schwuchtel".
 
Dankeschön! Hab den Kontakt gekriegt! :fies:

Das „Schwuchtel“ war ja nicht so gemeint, wie es rüber kam. Nix für ungut! Was zu lachen ist doch auch nicht übel.:)
 
Zurück
Oben