Ebony Blackies im Westen?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! War am Wochenende auf der AMH, Linzer- und Felberstrasse unterwegs, jede Menge Maedels, allerdings alle aus dem Osten. Frueher standen bei der Tankstelle vor dem Technischen Museum immer ein paar Blackies, gibts in der Gegend wo noch welche, oder sind die jetzt alle in den Prater gewandert???
 
...kurz vor der Tankstelle Richtung Stadtauswärts,beim Motorradgeschäft etwas in der Gasse und manchmal Stadteinwärts beim Markt rechts runter (vis a vis vom Billa rechts runter ) aber beide nix aufregendes, vielleicht aber haben die auch aufgehört, ob des drohenden Verbotes ! Dann noch Nähe Tanke auf der Felberstr. und auf der Hütteldorferstrasse Nähe Meisselmarkt bei der Bank auch öfters gesichtet !
 
Dann noch Nähe Tanke auf der Felberstr. !

ja,... die kenn ich auch,... die schlanke von beiden hatte ich schon - nix weltbewegendes,... und die andere ist eine "mama",...
nix gegen vollschlanke, aber von der hätt ich lieber ein ordentliches spiegelei, als sonst was ;)

im prater hab ich mich noch nicht wirklich umgesehen - soll man das machen? sind da gute schwarze frauen? evtl. asiatinnen? hat irgendwer überhaupt vorschläge, wo man an der strasse asiatinnen findet?
 
nix gegen vollschlanke, aber von der hätt ich lieber ein ordentliches spiegelei, als sonst was

Wenn sie dich bekochen auch noch soll, dann würde ich eher nach Thailand fliegen. Da waschen sie dir sogar die Wäsche :undweg:
 
Asiatinnen sind selten bis gar nicht als offizielle Prostituierte am Strassenstrich anzutreffen,ausser die 2-3 Chinagirls welche zur Zeit nicht zu sehen sind und aber eher selten in der ÄMH anzutreffen!
 
Asiatinnen sind selten bis gar nicht als offizielle Prostituierte am Strassenstrich anzutreffen
Egal ob offiziell oder inoffiziell, nächstens auf der ÄMH herum zu stiefeln, das ist einfach nicht SANUK. Wo es doch nicht einmal mobile Händlerinnen mit Nudelsuppe gibt.

Wenn man im Wörterbuch nachschlägt, dann wird Sanuk mit Spaß, Vergnügen übersetzt. Für die Menschen in Thailand ist Sanuk aber mehr als nur Spaß, sondern es drückt vielmehr ihre Lebensphilosophie aus. Das heißt nicht etwa, daß sie nur oberflächlich dahinleben, und die Realitäten des Lebens nicht sehen wollen. Sanuk ist vielmehr ein Ausdruck für ihre angeborene Lebensfreude, ohne die das Leben eine eintönige und trostlose Sache wäre. Alle Erfahrungen werden in "Sanuk" und "mai Sanuk" (kein Spaß) eingeteilt. Gut essen, mit Freunden zusammensitzen, einen Film sehen, und natürlich feiern, das ist "Sanuk". Arbeit dagegen ist "mai Sanuk", vor allem wenn sie eintönig ist, und nicht mit Freunden zusammen durchgeführt wird, so daß auch Gelegenheit zu einem Schwätzchen oder Späßchen ist. Sogar bei der Arbeit versucht man daher möglichst in Gruppen zusammen zu arbeiten, um dabei soviel Spaß wie möglich zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich könnte dieser Thread beendet werden - stimmt mich nur traurig, dass dies alles nun in Wien verboten wurde und eigentlich nur mehr Bars und FKK-Sauna legal sind. Prater ist auch vor dem aus. Massagesalons etc. in den Privatwohnungen sind ja auch Dank der neuen Stadtregierung zumeist illegal.

Wie einfach könnte es verbessert werden: Der Prater ist groß und neben dem Stadion ist ja kein Wohnbezirk. Auch beim Donaupark entlang der Strandbäder (Arbeiterstandbadstraße) gibt es keine Anwohner.

Aber letztendlich will man wohl den Straßenstrich total verbieten und dies födert natürlich wieder die Illegalen - Und Frauen, die wie die Blackies zumeist völlig unabhängig arbeiteten, müssen jetzt wieder einen (Groß)teil ihres Obolus an Barbesitzern, Zimmervermietern etc. abführen. Und wir müssen wieder süße Piccolo saufen (zahlen)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben