Studios Black Diamond Studio und Escort - Salomongasse 1

;))) Der Sklave hat einen email zugeschickt, er ist nicht registriert auf Erotikforum.

Liebe Grüße!
 
Noch ein Bericht der per email zugeschickt war;

Ein Peitschenschlag heißt für Sklaven: Schmerz + Geräusch.

Darf ich dabei in Deine Augen sehen, erlebe ich die höchste Ekstase. In tiefer Dankbarkeit.

Klammern und Seile vom rotgepressten Schwanz lösen bedeutet: Brennen und Winseln.

Darf der Sklave dabei Dein Lächeln sehen, erstarrt und verstummt er. Ehrfurchtsvoll.

Sucht der gedemütigte Diener tröstende Worte, fleht der geschundene Knecht nach einer heilenden Berührung, so hauchst Du sanft Dein Lob in sein Ohr, streicheln Deine wunderschönen Lippen über seinen Mund, schmiegt sich Dein weicher Körper an seinen.

Und alles bekommt seinen Sinn. Alles ist gut.

Wo sonst Leere war, ist bei Dir Erfüllung.

Wo sonst Einsamkeit war, ist bei Dir Heimkommen.

Wo sonst Orientierungslosigkeit war, ist bei Dir

Sicherheit.

Riana! Du bist die schönste und beste Domina, die ich in vielen Jahren, bei zig „getesteten“ Damen erleben durfte. Riana, Du bist meine Offenbarung! Meiner Sehnsucht Vollendung.

Eine lange Suche hat ihr Ziel gefunden. Danke!

Domina Riana - Black Diamond Studio
 
Ich kann mich den geposteten Beiträgen nur anschließen:
Riana ist einfach ein Traum!
Meine Suche hat ein Ziel gefunden: Für mich ist sie genau die richtige Mischung aus Dominanz, Nähe und Erotik! :):)
 
Nur zur Vermeidung von Verwirrung:

Links bei den Black Diamonds ist die strenge Kammer (mit Käfig), in der zur Zeit die Domina Riana ordiniert.

Rechts ist ein schönes, recht großes Zimmer, in dem die bezaubernde, gar nicht bizarre (wenn auch manchmal durchaus fordernde) GFS-Spezialistin Leyla ihre Gäste erwartet.
Berichte (zu Recht viele gute) zu ihr gibt's unter dem Namen Khya im "normalen" Studio-Unterforum in den ESM Threads. (Arbeitergasse 42 und davor 40)
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Diamond ist für beide Bereiche. Zärtliches Zimmer und ein Bizarres Zimmer.
Viele denken das bei uns nur Bdsm Szene ist, das ist nicht der Fall!
Und im bizarren Bereich geht um Fetische, um Erotische Dominanz, sehr selten für extreme Fälle.
Liebe Grüße an alle.
Und herzlich willkommen.

Black Diamond Team
 
Heute wieder eine tolle Stunde mit Lady Riana verbracht, meine Wünsche toll umgesetzt.
Absolute Empfehlung für die ehere softe BDSM- Tour, super sympathisch und nett.
Wobei ich anmerken möchte das ich eher auf leichten BDSM stehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses mal ein ganz besonderes Treffen mit Lady Riana, ich durfte meine männliche Bi-Bekanntschaft zu ihr mitnehmen. :up:
Wie immer zog ich meine Damenwäsche an und wurde von Riana ans Kreuz fixiert, sodass sie die letzten Kleinigkeiten ungestört an mir vornehmen konnte, um mich danach zu inspizieren ob ich für das kommende bereit bin.
Und wie ich bereit war..............., während die Lady meinen Po mit dem Strap-On bearbeitete, durfte ich meinen Bekannten französisch verwöhnen.........................
Nach einer erlebnisvollen, tollen Stunde und einer Dusche wurde beschlossen das dies nicht das letzte mal in die Konstellation stattgefunden hat.
 
Ich bin froh, dass ich bisher noch nie falsch links abgebogen bin. :verwirrt:

Edit (weil vielleicht zu inside):
Bezieht sich drauf, dass es im Studio links in die strenge Kammer zu Riana geht und ich aber immer nach rechts zur lieben GFS-(und mehr-)Leyla/Khya gegangen bin ... die hoffentlich bald wieder nach Wien kommt.
Hostessen - Leyla - Französin - (ex-Khya ESM Arbeitergasse)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben