Studios Black Diamond Studio und Escort - Salomongasse 1

Ja habe ich schon gelesen, würde mich für:

Ein Blind sex Date ist dann besonders aufregend, wenn man sich vorher noch nie „in echt“ und nicht auf dem Foto gesehen hat. Was gibt es Schöneres als diese Aufregung?
Eine unserer bezaubernden Damen wird Dich verzaubern.
Bei einem Blind sex Date ist fast alles möglich…

Erst ein mal Interessieren. ;)
 
Da meine Neugier nun zu gross war hab ich es gewagt

Ich läutete und kurz drauf wurde ich reingelassen von D-R die sich wegen ihres Outfits hinter der Tür versteckt, nachdem die Türe zu war kam auch D-A und begrüsste mich und beide führen mich ins Dressurzimmer, dieses war klein sauber aber bot sehr vieles.

Nach ner kurzen Unterhaltung - Vorlieben, Tabus und wenn es mir zuviel wird, dass ich es sagen solle - durfte ich ins Bad um mich zu entkleiden, da ich aber frisch geduscht und rasiert zu ihnen kam musste/brauchte ich die Dusche nicht und ging dann nur in der Unterhose und dem Tribut ins Zimmer und übergab den Tribut.

D-A nahm auf den Bank platz zum mich rückligs zu ihr D-R stellte sich vor mich und zog mir die Unterhose aus. die beiden Dominas sagten mir dann dass hier die Sklaven alle grösse Schwänze und Eier haben und schon wurde ein langes rotes Seil genommen und mir wurde der Schwanz verschnürrt. Der Anblick dieser beiden Dominas haben mich sehr geil gemacht und ich war bereit mich willenlos führen zu lassen.
Nachdem mir der Schwanz und die Eier abgebunden wurde, musste ich mich umdrehen mit den Füssen am Boden stehend aber mein Oberkörper auf der Liege gebeugt, zog D-A das Seil unter Liege an das andere Ende und fixierte das Seil stramm, ich war fast wehrlos.
Es folge Halsband, Handfesseln mit denen ich an die Liege fixiert wurde und ich war nun totalwehrlos.
Obwohl ich gesagt habe, dass "spanking" nicht meines ist, es aber nicht Tabu sei bekann ich doch Gerte und vorallem die Hände der Dominas spürbar zu fühlen.
D-R lies es sich nicht nehmen meine Brustwarzen zu behandeln, Finger Klammern aber auch Ihre Zähne durfte ich sehr intensiv spüren, und obwohl es grenzwärtig war und auch Schwanz und Eier stramm abgebunden war schoss das Blut mir unten rein und ich war sowas von geil.

Es folgte eine intensive Unersuchung meines Po und dessen Eingang - was dann folgte - naja ich würde sagen ab jetzt muss ich Arschfotze dazusagen.
Losbinden, auf den Rücken liegend wurde ich nun auf der Bank fixiert - erneut die Frage ob ich auch wirklich anal behandelbar und auch strapon mag - bejahte ich unterwürfig und noch erfreut.

Erst wurde mir das Schwanz-Eier-Foltergerät angelegt und ich wurde gequält dass ich total überreizt am ganzen Körper bebte, dies war scheinbar ein Motivationsschub für beide Dominas, ich war nun sowas von aufgeheizt und meine Geilheit war schon am Höhepunkt und ich hoffte dass es mir nicht gleicht kommt.

Schwanz und Eier wurden befreit von diesem Foltergerät und die Dominas begannen nun meine Arschfotze zu behandeln. Auf die Bank fixiert, wehrlos liegend flankiert von den Dominas wurde ich so intensiv anal behandelt, ich hatte das Gefühl das ich ihre Analschlampe bin, abwechselnd fickten Sie mich mit Dildos - das gemeine Spiel ""rein und wieder ganz raus"" bevor sie ihn mir wieder reinschoben.
Es wurde intensiver und fester - ja ich ihre Analschlampe lag wehrlos auf der Bank meine Beine auf ihren Schultern gelagert war ihnen total ausgeliefert und dann wurde es noch heftiger - Domina Riana begann bestimmend mir mit ihren Fingern meine Arschfotze zu dehnen.
Als ich nun wieder am ganzen Körper bebte ich keine Kontrolle hatte über meinen Körper und dieser schon nur mehr zitterte, wollte ich um Gnade bitten, ich hob meinen Kopf den ich schon schüttelte als Anzeichen dass ich nicht mehr kann, doch dann schenkte mir Domina Riana einen Blick, ohne auch nur, dass Sie ein Wort sagte, alleine der Ausdruck ihrer magischen Augen wusste ich dass Sie mich fisten will und wird.
Domina Ana die in diesen Moment mich gefragt hat ob ich schon mal gefistet wurde und ich darauf nur ""Nein"" sagen konnte, war nun klar dass es erst zu Ende ist wenn Domina Riana die Herrin ist die als erste ihre Hand in meine Arschfotze versenkt hat.

Ich war total erledigt, sowas von geil und nach einem Face-ride mit einer NS-Spende erst von D-A dann gefolgt von D-R wo mir der Schwanz gemolken wurde von der anderen Domina, konnte ich obwohl es mir ausdrücklich verboten wurde, nicht mehr halten und ich spritze ab.

Sowohl die Räumlichkeiten als auch beide Dominas waren den Tribut wert, es war eine aussergewöhnliche Session die nach WiederholungEN schreit.
 
Hallo!



Du hast uns jetzt noch das zweite mal befriedigt, das erste mal bei der Session und jetzt bei diesem lesen.
Wir hatten gerade noch einmal das durchlebt, weil du es so speziell und intensiv beschrieben hast!
Danke dir!
Deine Befriedigung ist unsere Befriedigung!
Wen du glücklich bist, sind wir es auch!
Das sind wir, das haben wir im Blut!

Wir sangen danke und wir freuen uns schon auf eine neue geile Session mit dir!

Dominante Grüße!

Domina Ana und Domina Riana
 
Dachte da das Thema so ruhig ist, das die Gentlemen genießen und schweigen und ich bei einer PM mehr Chance habe an Erfahrungen zu kommen.
Natürlich geht es auch hier im Thema.
 
Gestern eine tolle Stunde (200460) mit der berührbaren Domina Riana verbracht. Eine hübsche junge Lady die gefühlvoll und konsequent meine Wünsche umsetzte.
Nach einem Fist noch eine Strapon- Aktion.
Alles im allem nett, sauber und somit 100% zu empfehlen.
 
Zurück
Oben