Studios BLACK DIAMOND - Breitenleer Straße 226

wir nehmen es verschämt zur Kenntnis, wer hier mit welcher Schwanzprothese im Stau herumsteht und schämen uns unseres banalen Jahrestickets. Ihr seid echt zu beneiden Jungs

Sag....wo könnte man deine Ferrai zu einer Spritztour abholen?
Sorry, aber der ist jetzt aufgelegt....@Mitglied #640093 : gibt's vielleicht auch die Möglichkeit einer unverbindlichen Probefahrt mit besagtem Ferrari ? :undweg:
Nichts für Ungut Mitglied #640093 ;-)
Spaß beiseite: Respekt we2open4more, schön wenn man die Möglichkeit hat seine Vorlieben so aus zu leben, und dann noch mit einem Ferrari mit so einem Fahrgestell.

So, jetzt höre ich schon auf mit dem off Topic, weiß vielleicht jemand ob, und wenn ja wann Kira wieder kommt ?

Hello ^^
Kurze Frage an die Stammgäste.... Bin aktuell in Urlaub. Weiß man aus Erfahrung wer so in der Frühschicht dort ist? (09:00-10:00)
Ist ja angenehmer wenns noch nicht so heiss ist :D und Nachmittgsverkehr (Auto technisch :D) muss ja nicht sein ^^

Lg und vielen dank.
Gregor

Hallo zusammen,
seit August ist Anna, die blonde Polin nicht mehr im Studio. Normalerweise ist sie jeden Monat 2 Wochen da und wieder 2 Wochen in der Heimat. Und jetzt ist sie schon länger auf „Urlaub“ und das Studio kann mir nichts dazu am Telefon sagen.
Weiß jemand ob sie in einem anderen Studio tätig ist?
Bin eigentlich schon in der Annahme, dass die Anabel aus dem Studio Benessere sie sein könnte. Aber wer weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle die das Studio kennen ...
gibt es auche eine kammer bzw. ein entsprechend ausgerüstetes zimmer?

gibt es vl auch bereits erfahrungsberichte zu ronja? diese dürfte auch devote dienste anbieten ...

Hallo zusammen,
kann mir wer ein Mädl aktuell empfehlen?
Julia wäre eine Option, hat eine sehr umfangreiche Liste (Booksusi)
Leider gibt’s keine Infos über sie.

PS: Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉

Dann schaut euch die Fotos an wo sie aufgenommen wurden und vergleicht sie mit denen aus dem Google Cache der Breitenleer!

Zurück
Oben