- Reaktionen
- 43
Ich würde mir gerne eine erotische , zärtlich -strenge Massage gönnen! Wer von den Damen ist zu empfehlen ? Danke für die Antwort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Massage Expertin MiaIch würde mir gerne eine erotische , zärtlich -strenge Massage gönnen! Wer von den Damen ist zu empfehlen ? Danke für die Antwort!

Die Stunde ist aktuell 150 (macht jetzt natürlich auch nicht den riesen unterschied, aber immerhin). extras weiß ich nicht alle. NF war bei 20.160 Euro, ohne irgendwas ist schon teuer![]()
Stunde für 150 Euro mit 2 Mädels?Die Stunde ist aktuell 150 (macht jetzt natürlich auch nicht den riesen unterschied, aber immerhin). extras weiß ich nicht alle. NF war bei 20.
interessant. vielleicht war das dann letzte woche ein missverständnis oder die hausdame hatte noch die "alten" preise im kopf.Lt. Homepage € 160
![]()
HOME - Breitenleer Eroticstudio
+43 664 44 83 604 +43 1 290 44 77 Adresse: Breitenleer Straße 226/11220 Wien22. Bezirk Öffnungszeiten: Montag – Samstag von 09:00 – 23:00Sonntag und Feiertag von 09:00 21:00 Preise: 15 min – – – 80 EUR 30 min – – – 100 EUR 60 min – – – 150 EUR WIR AKZEPTIEREN KARTENZAHLUNG WHATSAPP…...breitenleer-eroticstudio.com
bei mir waren es 150 plus 20 für NF. wegen ZK oder anderen extras habe ich nicht gefragt.Dh man zahlt dort 160 die Stunde ohne ZK und ohne NF?
Preis für Duo Massagen lt. HP:die 150 waren mit einem mädel. mir wurde zwar ein duo angeboten, habe aber nicht nach den kosten dazu gefragt.
Nachdem es hier veröffentlich ist, wird dieses Honorar schon stimmen:Preis für Duo Massagen lt. HP:
"1/2 Stunde – 250 € mit zwei Damen"
Das kann doch nicht stimmen...!?
wenn ich das studio richtig verstanden habe ist beim duo das küssen inkludiert. beim einzeldate nicht. weiß aber nicht ob das nur für die stunde oder auch die 1/2 stunde gilt.Nachdem es hier veröffentlich ist, wird dieses Honorar schon stimmen:
Du kannst aber auch 2 verschiedene Damen hintereinander buchen, dann bezahlst du 2 mal 100 € und somit nur 200 € für 2 mal 30 Minuten Vergnügen!