Studios BLACK DIAMOND - Breitenleer Straße 226

Und am grauslichsten sind die Liebespuppen in dem Studio. Die Plastikmuschis stinken wie wenn hundert Personen ihr grosses geschäft drinnen verrichtet hätten- zugenäht und nach hundert Jahren geöffnet hätten.
 
Und am grauslichsten sind die Liebespuppen in dem Studio. Die Plastikmuschis stinken wie wenn hundert Personen ihr grosses geschäft drinnen verrichtet hätten- zugenäht und nach hundert Jahren geöffnet hätten.
Kann mir nicht vorstellen, dass die damit irgend ein Geschäft machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir gerne eine erotische , zärtlich -strenge Massage gönnen! Wer von den Damen ist zu empfehlen ? Danke für die Antwort!
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Bei Lisa im Nirgendsland


Die Geilheit beginnt morgens. Gleich nachdem man sich mit einem knatternden Furz aus dem Halbschlaf geböllert hat, und in den heute erfreulich tätigkeitslosen Tag taumelt.
Und sie erreicht ihren ersten Höhepunkt jetzt. Vorm Fernseher, bei der Werbung mit Miriam Weichselbraun.

Und da fährt man dann, und fährt und fährt, hinaus in den Flächenbezirk, in dem Gottseidank nicht man selbst, sondern Lisa wohnt.
Lisa hat Eigenschaften.
Die Gegend wo sie wohnt, nicht.
Eine duckmäuserische Reihenhaussiedlung, kleinstmögliches kleines Glück. Alle Türen gleich, eine Tür gleicher. Wie erklären die Anrainer ihren Kindern das große Transparent Studio Breitenlee mit den vielen Herzchen? Pediküre? Ausdruckstanz?
Ein junger, sicherlich Familienvater, geht zögernd an einem vorbei, während man an der Tür wartet.
Grüß Gott, möchte man zu ihm sagen, darf ich mich vorstellen, ich bin Sexkäufer.

Man wird hereingebeten.
Schuhe ausziehen und duschen, das sind die Präliminarien hier in diesem Etablissement, ohne welche nichts.
Das Geld, also 80€ für eine halbe Stunde, gibt man einer sehr freundlichen jungen Frau hinter einem Stehpult. Sie ist nackt, man selbst hat immerhin ein Handtuchröckchen an, nebst Hausschlapfen.

Und da steht Lisa, am Treppenabsatz, zaghaft lächelnd. Warum weiß man sofort, dass die Reise nicht umsonst war?
Es treppensteigt sich leicht hinter Lisas ausdrucksstarkem beigen Hinterteil, man legt sich binnen Sekunden ein kleines Drehbuch für das Kommende zurecht.

Während des Geplauders auf dem Lotterbett führt man Lisa nonchalant sein steifes Glied vor, zeigt ihr, wie schön das aussieht, wenn man die Vorhaut in Zeitlupe zurückzieht, bis der glänzende Knauf aus seinem Rollkragen purzelt.

Wenn da ihre Mundwerkzeuge hin sollen, so Lisa, sind in diesem Haus 20€ Zusatztaxe üblich. Aber halt halt, keine Hektik, das kann man ruhig nachher begleichen, nein haha, das vergisst sie schon nicht.

Lisa mit Penis im Mund ist ein wohlbehütetes Mädchen, kaum über 20, mit milden Umgangsformen.
Lisa mit Penis im Mund hat ein liebes hausbackenes Gesichtlein, in ihrem Tinderprofil kommen sicher Pferde vor.
Lisa mit Penis im Mund ist musikalisch, ihr gefällt wahrscheinlich K-Pop und Harry Styles.
Sie spielt exzellent Quer- und Längsflöte.

Dann macht Lisa ihre gesunden Schenkel auseinander, öffnet ihre Scheide ganz tief, und bietet ihre Jugend zum Konsum.

Lisa mit Penis in der Scheide bekommt zarte rote Flecken auf ihren Wangen.
Lisa mit Penis in der Scheide atmet durch die Nase und wimmert leise.
Lisa mit Penis in der Scheide lässt sich ihre Haare durchwuseln, und begegnet den Stößen lustbereit und unvoreingenommen.

Und Lisa hilft, den Orgasmus von einem so intensiv wie möglich zu gestalten, und bewegt sich komplementär zu einem selbst.

Und danach:
Danach wird sie erst recht zärtlich, girlandet ihre Arne um den Hals von einem, und zeigt in diesem Moment emotionelle Weisheit, weit jenseits ihrer Altersklasse. Selbst wenn man Lisa nicht küssen kann, fühlt man sich von ihr durch und durch verstanden. Soweit es da irgendwas zu verstehen gibt.

Es ist gut, dass du diesen Beruf machst, weil du machst ihn gut, sagt man zu Lisa beim Schuhebinden. Man ist nicht sicher, ob sie mit diesem Kompliment eine Freude hat. Jedenfalls bedankt sie sich schüchtern.

Mit dem Bus der Linie 24A verlässt man das große Nichts, das Gefühl ist positiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern nach längerer Zeit wieder mal im Studio.
Da ich mich nicht entscheiden konnte welche Dame es werden sollte entschied ich mich auf ein Blinddate.
Ich vereinbarte telefonisch meinen Termin dazu. Um den Kick dabei zu ethöhen entschied ich mich gleich für ein Duo ohne zu wissen wer mich dann beglücken wird.
Ich kam zum ausgemachten Zeitpunkt zum Studio. Mir wurde geöffnet. Da die Duschen belegt waren wurde ich von Mia auf ein Zimmer gebracht wo uch kurz warten konnte.
Nach der Dusche ging es wieder ins Zimmer wo nun die grosse unbekannte Überraschung. Im es nich spannender zu machen wurden meine Augen verbunden und die Hände gefesselt.

Jetzt lag ich am Bett und wartete auf meine zwei Mädls.

Ich wurde zärtlich begrüsst und verwöhnt. Eine der beiden Sprach ein paar Worte. Anhand der Stimme war mir gleich klar das es sich um Katya handelt. Die zweit blieb mit noch einige Zeit eine unbekannt. Nach dem ich beide lecken durfte war es dann so weit und ich konnte mir aussuchen welche mich reiten durfte. DuecWahl viel auf meine Unbekannte. Ich musscssgen es war echt geil.
Danach wurde das Geheimnis gelüftet und mir auch die zweite Dame gezeigt und vorgestellt. Es handelte sich im Patricia. Ein echt nettes und junges Mädl.
Nach einer Massage ging es dann zur Zweiten Runde.
Katya verwöhnte ihn zärtlich bis ich es nicht mehr halten konnte und ein weiteres mal zum Abschluss kam. Patricia streichelt mich wärend dessen zärtlich und spielte mit meinen Brustwarzen.

Fazit von dem Treffen. Es war echt geil mit den beiden Und machte echt Spass. Zu Katya brazch ich nicht viel sagen. Patricia ist noch jung und war etwas zurück haltend wobei ich mir sicher bin das sich das mit der Zeit ändern wird. Und ich werde sie sicher wieder besuchen.

Freu mich schon auf ein nächstes Abenteuer.
 
Die Stunde ist aktuell 150 (macht jetzt natürlich auch nicht den riesen unterschied, aber immerhin). extras weiß ich nicht alle. NF war bei 20.
Stunde für 150 Euro mit 2 Mädels?
Ich besuche das Studio nur noch für 15 Minuten Termin (55 Euro). Mir kommt im Studio zu wenig Erotik entgegen. Habe immer 1/2 oder 1 Stunden Dates gehabt. Zahlt sich allerdings nicht aus. Kein Bad im Zimmer. Mädels auf schnelle Befriedigung aus. Katya und Mia sind der einzige Lichtblick im Studio. Wenn die Mädels teure Dessous tragen würden und das erotische Spiel beherrschen würden, so könnte es ein tolles Studio werden.
 
Lt. Homepage € 160
 
Lt. Homepage € 160
interessant. vielleicht war das dann letzte woche ein missverständnis oder die hausdame hatte noch die "alten" preise im kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem es hier veröffentlich ist, wird dieses Honorar schon stimmen:

Du kannst aber auch 2 verschiedene Damen hintereinander buchen, dann bezahlst du 2 mal 100 € und somit nur 200 € für 2 mal 30 Minuten Vergnügen!
wenn ich das studio richtig verstanden habe ist beim duo das küssen inkludiert. beim einzeldate nicht. weiß aber nicht ob das nur für die stunde oder auch die 1/2 stunde gilt.
 
Danke für den Hinweis. Dann werd ich wohl nicht zu ihr gehen. Da geh ich lieber wieder zu Sabina, die ist auch jung und heiß. Spricht aber leider kein deutsch. Dafür ist anal bei ihr möglich.
 
Zurück
Oben