Studios BLACK DIAMOND - Breitenleer Straße 226

Dampfgasse ;)
Warst du vorher schon mal bei ihr? Gibts einen Bericht über sie? 🤔
Ich war schon bei Sabina als sie noch in der breitenleerstr war. Deutsch spricht sie null. Aussehen top, wie auf den Fotos. Damals hat sie auch anal gemacht was sie nicht beim Service angeführt hat. Ich hatte aber nachgefragt weil sie so ein geiles Foto mit anal plug auf ihrem Profil hatte. Konnte kaum glauben das die kleine das wirklich durchzieht und verschiedene Stellungen möglich waren. Sie setzte sich sogar auf mich drauf und hat ihn sich selbst hinten reingesteckt und dabei mit ihrer muschi gespielt. Jetzt in der dampf bietet sie kein anal mehr an.

Ich war schon bei Sabina als sie noch in der breitenleerstr war. Deutsch spricht sie null. Aussehen top, wie auf den Fotos. Damals hat sie auch anal gemacht was sie nicht beim Service angeführt hat. Ich hatte aber nachgefragt weil sie so ein geiles Foto mit anal plug auf ihrem Profil hatte. Konnte kaum glauben das die kleine das wirklich durchzieht und verschiedene Stellungen möglich waren. Sie setzte sich sogar auf mich drauf und hat ihn sich selbst hinten reingesteckt und dabei mit ihrer muschi gespielt. Jetzt in der dampf bietet sie kein anal mehr an.
Danke.
Schade wegen dem Anal.

Nikki - Breitenleer Erotic Studio ?

Weiß jemand wo Nikki vom Breitenleer Erotic Studio hin ist bzw. ob sie noch aktiv ist?
Habe Sie leider nur 1x gesehen (und nicht besucht), und dann gab e keine Möglichkeit mehr. Wollte jetzt einen Besuch nachholen...
Danke für Infos.

Sie arbeitet unregelmäßig im Maxim.

Als “verlorenes Juwel” würde ich sie nicht bezeichnen. Dieser Thread ist eher für die DLs gedacht, die schon jahrelang in Wien gearbeitet haben und sich zur Ruhe gesetzt haben. So sehe ich das jedenfalls.

Hier ist der Link:

doppelpost aus dem "verlorene juwelen" thread umhier im studio thread auch die informationen bereitzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine aktuelle Erfahrung mit Anna? Mehrere Positive gibt es "nur" auf Book Susi
Ja, die allerbesten. War vor Kurzem bei ihr. Sehr hübsch, sehr nett, sehr serviceorientiert! Unterhaltung auf Englisch. Und das Studio ist Top! Äußerst freundliche Begrüßung durch eine sehr hübsche Frau. Schuhe sind gleich im Eingangsbereich auszuziehen. Alles sehr sauber, Duschen, Zimmer, Frauen :) . Eines der besten Studios, die ich kenne. Und trotz der Randlage sehr gut öffentlich zu erreichen. Ich komme sicher wieder, in's Studio und auch zu Anna. LG

Ja, die allerbesten. War vor Kurzem bei ihr. Sehr hübsch, sehr nett, sehr serviceorientiert! Unterhaltung auf Englisch. Und das Studio ist Top! Äußerst freundliche Begrüßung durch eine sehr hübsche Frau. Schuhe sind gleich im Eingangsbereich auszuziehen. Alles sehr sauber, Duschen, Zimmer, Frauen :) . Eines der besten Studios, die ich kenne. Und trotz der Randlage sehr gut öffentlich zu erreichen. Ich komme sicher wieder, in's Studio und auch zu Anna. LG
Danke, dann muss ich mal einen "Ausflug" machen.....

Extrem liebes Mädel....sehr freudlich und nett, Figure 1a und bietet fast alles, was sich ein Mann wünscht....
Nicht wie hin und nicht fragen....

Hat jemand von euch schon Sofia Martin oder Ivana besucht?

Ich persönlich nervt, dass viele Frauen auf deren Homepage nie zu sehen sind da sie teilweise schlichtweg erfunden / fake sind um zu ködern!
Auch die Anwesenheit stimmt rein gar nicht - können sich mal ein Beispiel an Anna mit ihre Models nehmen!

Die Nachfrage / Anruf ist meist leider enttäuschend.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja alles einmal ausprobieren muss hab ich gestern die Sexpuppe (ich glaube es war Kyra) getestet.
Noch kurz zum Studio: Sehr familiär und sauber, es waren drei Rezeptionistinnen anwesend, alle attraktiver als die "käuflichen" Mädchen.
Als fachkundigen Beistand habe ich mir die junge Sophia mit ins Kellerzimmer genommen, sie ist zwar ein süßes Mädchen (bildhübsch, bezauberndes Lächeln, sehr bemüht und sympathisch), ich hab sie aber nicht einmal ausgezogen, war ja wegen der Sexpuppe da.
Was bei der Puppe sofort auffällt ist das Gewicht, sie ist genauso schwer wie eine zierliche Frau, also etwa 40 Kilo. Man braucht fast zwei Personen um sie von einer Stellung in die andere zu hieven. Und was auch sofort auffällt: Eine Frau hat eine Körpertemperatur von 36 Grad während die Puppe Raumtemperatur hat, das dürften im Keller 20, maximal 22 Grad gewesen sein. Die Puppe hat sich also kalt angefühlt.
Wir haben die Puppe auf den Rücken gelegt und die Beine gespreizt sodass ich gut eindringen konnte. Es wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass die Puppen nach jedem Gast gereinigt und desinfiziert werden. Das war sehr glaubwürdig weshalb ich kein Kondom verwendet habe. Das Hinspritzen ist allerdings verboten, sonst wäre ein Aufschlag zu zahlen.
Das Eindringen in die Puppe war dann das Positivste an der ganzen Erfahrung: Sophia hat Gleitgel in die Vagina und auf den Schwanz gegeben und dann hat sich das angefühlt als wäre es eine echte Vagina, ein bisschen kalt, aber nach zwei, drei Stößen war auch die Kälte weg. Geil war, wieder einmal ohne Kondom zu ficken, das bin ich (nicht mehr) gewöhnt. Wir haben die Puppe dann in mehrere Stellungen bewegt, Doggy war natürlich geil, so einen perfekten Arsch hat keine Frau. Auch den Hintereingang hab ich genommen, der ist signifikanter enger als die Muschi. Oralverkehr hat nicht funktioniert, in diesen winzigen Mund passt mein Schwanz nicht rein.
Eine geile Erfahrung, auch die Kombi, ein Mädchen dabei zu haben, sie aber nicht (oder kaum) zu berühren. So bin ich nicht mal fremd gegangen.

Danke für den interessanten Bericht!

Als fachkundigen Beistand habe ich mir die junge Sophia mit ins Kellerzimmer genommen,
Ist Sophia eine der SW oder eine Rezeptionistin? Und hast Du für den Beistand extra gezahlt?

Und war das nicht ein bisschen weird, dass da eine (echte) Frau daneben steht und Dir quasi nur zuschaut?

drei Rezeptionistinnen anwesend, alle attraktiver als die "käuflichen" Mädchen
🙈

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den interessanten Bericht!

Ist Sophia eine der SW oder eine Rezeptionistin? Und hast Du für den Beistand extra gezahlt?

Und war das nicht ein bisschen wierd, dass da eine (echte) Frau daneben steht und Dir quasi nur zuschaut?

🙈
Sophia ist eine der Käuflichen. Ein junges Mädel, keine 20, sie ist wie gesagt bildhübsch und hat ein zauberhaftes Wesen, leider ist sie sehr klein (ich würde schätzen 1,55) und bringt für meinen Geschmack ein paar Kilo zu viel auf die Waage. Vor ihren Augen die Sexpuppe zu vögeln war geil und Teil des Spiels, ich war nackt, sie angezogen, sie hat mir Tipps gegeben ("Why don´t you try doggy?").
Preise sollte man hier nicht posten, oder? Aber es war der Halbstundenpreis des Mädchens plus ein kleiner Aufschlag für die Puppe, alles halb so wild.

Ich persönlich nervt, dass viele Frauen auf deren Homepage nie zu sehen sind da sie teilweise schlichtweg erfunden / fake sind um zu ködern!
Auch die Anwesenheit stimmt rein gar nicht - können sich mal ein Beispiel an Anna mit ihre Models nehmen!

Die Nachfrage / Anruf ist meist leider enttäuschend.
Das ist mir auch schon aufgefallen, es werden immer Mädchen angekündigt die dann doch nicht erscheinen.
Vielleicht dient es auch nur dazu um dem geneigten Gogl eine vermeintlich große Auswahl an Damen zu präsentieren.

Allerdings sind die als Anwesend deklarierten Damen durchaus interessant und wenn man den Berichten glauben darf auch eine Sünde wert.

Zurück
Oben