- Reaktionen
- 244
DampfgasseWeiß jemand wo Sabina ist? Ist von der Homepage verschwunden. Die kleine war sehr Geil. Danke für Hinweise
Warst du vorher schon mal bei ihr? Gibts einen Bericht über sie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DampfgasseWeiß jemand wo Sabina ist? Ist von der Homepage verschwunden. Die kleine war sehr Geil. Danke für Hinweise
Ich war schon bei Sabina als sie noch in der breitenleerstr war. Deutsch spricht sie null. Aussehen top, wie auf den Fotos. Damals hat sie auch anal gemacht was sie nicht beim Service angeführt hat. Ich hatte aber nachgefragt weil sie so ein geiles Foto mit anal plug auf ihrem Profil hatte. Konnte kaum glauben das die kleine das wirklich durchzieht und verschiedene Stellungen möglich waren. Sie setzte sich sogar auf mich drauf und hat ihn sich selbst hinten reingesteckt und dabei mit ihrer muschi gespielt. Jetzt in der dampf bietet sie kein anal mehr an.Dampfgasse
Warst du vorher schon mal bei ihr? Gibts einen Bericht über sie?![]()
Danke.Ich war schon bei Sabina als sie noch in der breitenleerstr war. Deutsch spricht sie null. Aussehen top, wie auf den Fotos. Damals hat sie auch anal gemacht was sie nicht beim Service angeführt hat. Ich hatte aber nachgefragt weil sie so ein geiles Foto mit anal plug auf ihrem Profil hatte. Konnte kaum glauben das die kleine das wirklich durchzieht und verschiedene Stellungen möglich waren. Sie setzte sich sogar auf mich drauf und hat ihn sich selbst hinten reingesteckt und dabei mit ihrer muschi gespielt. Jetzt in der dampf bietet sie kein anal mehr an.
Auf ihrer Booksusi Sedcard ist sie auch mit Buttplug zu sehen. Vielleicht besteht doch Hoffnung?Danke.
Schade wegen dem Anal.
Fragen kostet ja nixAuf ihrer Booksusi Sedcard ist sie auch mit Buttplug zu sehen. Vielleicht besteht doch Hoffnung?
Die Angaben dieses Studios (nicht Breitenlee, sondern 6Lady) dürften öfters nicht vollständig sein.
Nikki - Breitenleer Erotic Studio ?
Weiß jemand wo Nikki vom Breitenleer Erotic Studio hin ist bzw. ob sie noch aktiv ist?
Habe Sie leider nur 1x gesehen (und nicht besucht), und dann gab e keine Möglichkeit mehr. Wollte jetzt einen Besuch nachholen...
Danke für Infos.
Sie arbeitet unregelmäßig im Maxim.
Als “verlorenes Juwel” würde ich sie nicht bezeichnen. Dieser Thread ist eher für die DLs gedacht, die schon jahrelang in Wien gearbeitet haben und sich zur Ruhe gesetzt haben. So sehe ich das jedenfalls.
Hier ist der Link:
![]()
Maxim Girl Nikki – Slovakian Beauty with Confidence & Seduction
Meet Nikki, the stunning Slovakian at Maxim Wien. With her statuesque height, toned figure, and confident charm, she’s pure seduction.maxim-wien.com
Ja, die allerbesten. War vor Kurzem bei ihr. Sehr hübsch, sehr nett, sehr serviceorientiert! Unterhaltung auf Englisch. Und das Studio ist Top! Äußerst freundliche Begrüßung durch eine sehr hübsche Frau. Schuhe sind gleich im Eingangsbereich auszuziehen. Alles sehr sauber, Duschen, Zimmer, FrauenGibt es eigentlich eine aktuelle Erfahrung mit Anna? Mehrere Positive gibt es "nur" auf Book Susi
Danke, dann muss ich mal einen "Ausflug" machen.....Ja, die allerbesten. War vor Kurzem bei ihr. Sehr hübsch, sehr nett, sehr serviceorientiert! Unterhaltung auf Englisch. Und das Studio ist Top! Äußerst freundliche Begrüßung durch eine sehr hübsche Frau. Schuhe sind gleich im Eingangsbereich auszuziehen. Alles sehr sauber, Duschen, Zimmer, Frauen. Eines der besten Studios, die ich kenne. Und trotz der Randlage sehr gut öffentlich zu erreichen. Ich komme sicher wieder, in's Studio und auch zu Anna. LG

Ist Sophia eine der SW oder eine Rezeptionistin? Und hast Du für den Beistand extra gezahlt?Als fachkundigen Beistand habe ich mir die junge Sophia mit ins Kellerzimmer genommen,
drei Rezeptionistinnen anwesend, alle attraktiver als die "käuflichen" Mädchen
Sophia ist eine der Käuflichen. Ein junges Mädel, keine 20, sie ist wie gesagt bildhübsch und hat ein zauberhaftes Wesen, leider ist sie sehr klein (ich würde schätzen 1,55) und bringt für meinen Geschmack ein paar Kilo zu viel auf die Waage. Vor ihren Augen die Sexpuppe zu vögeln war geil und Teil des Spiels, ich war nackt, sie angezogen, sie hat mir Tipps gegeben ("Why don´t you try doggy?").Danke für den interessanten Bericht!
Ist Sophia eine der SW oder eine Rezeptionistin? Und hast Du für den Beistand extra gezahlt?
Und war das nicht ein bisschen wierd, dass da eine (echte) Frau daneben steht und Dir quasi nur zuschaut?
![]()
Das ist mir auch schon aufgefallen, es werden immer Mädchen angekündigt die dann doch nicht erscheinen.Ich persönlich nervt, dass viele Frauen auf deren Homepage nie zu sehen sind da sie teilweise schlichtweg erfunden / fake sind um zu ködern!
Auch die Anwesenheit stimmt rein gar nicht - können sich mal ein Beispiel an Anna mit ihre Models nehmen!
Die Nachfrage / Anruf ist meist leider enttäuschend.