Studios BLACK DIAMOND - Breitenleer Straße 226

Ich habe Gestern im Black Diamod angerufen und die Telefonistin sich als NIKI vorgestellt hat.....
Sie sagte, sie werde ab nächste Woche wieder arbeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine aktuelle Erfahrung mit Anna? Mehrere Positive gibt es "nur" auf Book Susi
Ja, die allerbesten. War vor Kurzem bei ihr. Sehr hübsch, sehr nett, sehr serviceorientiert! Unterhaltung auf Englisch. Und das Studio ist Top! Äußerst freundliche Begrüßung durch eine sehr hübsche Frau. Schuhe sind gleich im Eingangsbereich auszuziehen. Alles sehr sauber, Duschen, Zimmer, Frauen :) . Eines der besten Studios, die ich kenne. Und trotz der Randlage sehr gut öffentlich zu erreichen. Ich komme sicher wieder, in's Studio und auch zu Anna. LG
 
Ja, die allerbesten. War vor Kurzem bei ihr. Sehr hübsch, sehr nett, sehr serviceorientiert! Unterhaltung auf Englisch. Und das Studio ist Top! Äußerst freundliche Begrüßung durch eine sehr hübsche Frau. Schuhe sind gleich im Eingangsbereich auszuziehen. Alles sehr sauber, Duschen, Zimmer, Frauen :) . Eines der besten Studios, die ich kenne. Und trotz der Randlage sehr gut öffentlich zu erreichen. Ich komme sicher wieder, in's Studio und auch zu Anna. LG
Danke, dann muss ich mal einen "Ausflug" machen.....
 
Extrem liebes Mädel....sehr freudlich und nett, Figure 1a und bietet fast alles, was sich ein Mann wünscht....
Nicht wie hin und nicht fragen....
 
Für nächste Woche ist die kleine und süße Susie für ganze 2 Stunden gebucht....
Ich freue mich schon jetzt auf sie....😋😋😋
Natürlich werde ich wieder ausführlich berichten....
 
Susie/Sofie

Ich habe mich die ganze Zeit darauf gefreut, dass ich nächste Woche endlich die kleine und süße Susie besuchen und genießen kann...
Vor allem hat mich die gemeinsame Reise nach Griechenland sehr neugirig und eigentlich geil gemacht.....:)
In meinem Heimatland sagt man, nur im Herbst weiß man wie viele Küken noch vorhanden sind und in Österreich sagt man, man soll den Schinken des Bären erst nach dessen Erlegen verschenken....:lehrer:.
Gestern habe ich angerufen und erfahren, dass die Dame nicht mehr in diesem Studio arbeitet und natürlich wissen sie nicht wo sie gegangen ist...

Ich war extrem enttäuscht😔 und verärgert worauf man mich eine andre Dame vorgeschlagen hat und zwar Sofia Martin .

Bei ihrer Beschreibung auf dem HP ist zu lesen:

"Bei meinem reichhaltigen Serviceangebot wird mit Sicherheit auch für dich das Richtige für schöne Stunden dabei sein.
Für mich ist es sehr wichtig, dass du zufrieden bist und die Zeit die du mit mir verbringst,
vollkommen genießen kannst und so immer wieder meine Liebeskünste erleben möchtest. Überzeuge dich selbst."


Na ja, es klingt zwar sehr versprechend und verlockend aber bei meiner Frage bei der Telefonistin, sagte sie, die Sofie mache keine Reisen nach Griechenland :confused: . Anscheinend ist das "Service Angebot" doch nicht so "REICHHALTIG".....

Ich dachte, wer weiß, was sie inoffizielle alles anbietet und beim Anblick der grünen Scheine doch nicht ihren Service erweitert zumal ich sehr oft erlebt habe, dass viele Damen im Zimmer und beim Anblick der schönen grünen Scheinen plötzlich viel mehr angeboten haben, als was auf der HP steht.... Naja, wenn sie auch kein Anal anbietet und ihr Service das hält, was auf dem HP stehet, ist auch ein schönes Erlebnis....:lehrer: oder?

Fazit: Ich habe der Telefonistin gesagt, dass ich gerne diese lieb und junge Dame (angeblich 19) doch buche und zwar nur 1 Stunde aber mit der Option die Zeit auf eine zweite erweitern zu dürfen....
Ich werde bei ihrem Anblick und ihrer Performance entscheiden, ob ich doch auch die 2. Stunde wahrnehme oder es nur bei einer Stunde belasse..
Eine Frage an euch, hatte jemand diese Dame gebucht gehabt oder weiß etwas über ihren Service und das Verhalten dabei..... immerhin muss man doch ziemlich viel Geld hinblättern und eine Enttäuschung zu riskieren, wäre doch sehr teuer.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Paar Erfahrungswerte von diesem Date im Black Diamond:

- keinen Lesbensex nehmen, da die Damen nur ein fades Spiel vorführen.....:(. Ich habe das ganze sehr schnell abgebrochen und sie zu mir ins Bett gebeten.
-1 Stunde reicht vollkommen, da sowieso die Damen nicht sofort abbrechen und einem ruhig Zeit lassen, bis man wieder zum Bewusstsein kommt.
-70 € für Sekt und ein Paar Ferrero Roche (s.g VIP Behandlung ) ist ganz schon teuer, aber das ist wahrscheinlich der Preis in jedem Etablissement.....:sneaky:
-von den Damen küsste mit der Zunge Katya und wahrscheinlich auch die Susie, wobei die Suie nicht nur küsst und aus Griechenland stammt, sondern auch Griechisch anbietet und Mund Vollendung und einiges mehr....:winner:
Ich würde überhaupt die Susie empfehlen, weil sie sehr jung extrem freundlich und fast zu allen Schandtaten bereit ist. Man kann mit ihr sehr viel Spaß haben und sie würde einem voll zufrieden stellen. Sie ist aber halt mollig und nicht schlank.... Ich wollte fast bei meinem Besuch statt die 2 Damen die Susie nehmen aber sie sagte, sie würde erst am nächsten Tag arbeiten. Weil sie mir die Türe geöffnet hat und wir 2 ein wenig geblödelt haben, würden die anderen Damen nervös und da sprang die Mia aus dem Zimmer und hat mit ihr ganz scharf geredet , weil sie wirklich Angst bekommen hat, ich würde mich anderes überlegen..

Aber es war sowieso nicht möglich, weil sie erst ab morgen arbeiten dürfte und Ich hätte natürlich meine Wahl nicht geändert, weil es sich nicht schickt, die bestellten Damen angelehnt zu lassen und eine andere zu wählen...Es gibt ja auch andre Tage um die Susie zu besuchen.....
Ich werde zuerst mein Stammmädchen Elene besuchen und später die Susie.....
Also irgendwie verstehe ich dich nicht. Du hast seit März keine tollen Erlebnisse und probierst es immer wieder? Eigentlich haben einige User schon mehrfach darüber geschrieben. Einfach nichts besonderes dort. Zweitens: beim Duo katja/mia macht meines Wissens mia anal. War schon bei den blonden cousinen so. Schaut irgendwie nach Werbung von dir aus, da ja sonst auch keiner mehr über das Studio schreibt. Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist garantiert keine Werbung von mir...
Nächste Woche kann ich sagen, ob ich das Studio nicht mehr betrete oder diese junge Dame doch ein Licht blick dort ist...
 
Ich persönlich nervt, dass viele Frauen auf deren Homepage nie zu sehen sind da sie teilweise schlichtweg erfunden / fake sind um zu ködern!
Auch die Anwesenheit stimmt rein gar nicht - können sich mal ein Beispiel an Anna mit ihre Models nehmen!

Die Nachfrage / Anruf ist meist leider enttäuschend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja alles einmal ausprobieren muss hab ich gestern die Sexpuppe (ich glaube es war Kyra) getestet.
Noch kurz zum Studio: Sehr familiär und sauber, es waren drei Rezeptionistinnen anwesend, alle attraktiver als die "käuflichen" Mädchen.
Als fachkundigen Beistand habe ich mir die junge Sophia mit ins Kellerzimmer genommen, sie ist zwar ein süßes Mädchen (bildhübsch, bezauberndes Lächeln, sehr bemüht und sympathisch), ich hab sie aber nicht einmal ausgezogen, war ja wegen der Sexpuppe da.
Was bei der Puppe sofort auffällt ist das Gewicht, sie ist genauso schwer wie eine zierliche Frau, also etwa 40 Kilo. Man braucht fast zwei Personen um sie von einer Stellung in die andere zu hieven. Und was auch sofort auffällt: Eine Frau hat eine Körpertemperatur von 36 Grad während die Puppe Raumtemperatur hat, das dürften im Keller 20, maximal 22 Grad gewesen sein. Die Puppe hat sich also kalt angefühlt.
Wir haben die Puppe auf den Rücken gelegt und die Beine gespreizt sodass ich gut eindringen konnte. Es wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass die Puppen nach jedem Gast gereinigt und desinfiziert werden. Das war sehr glaubwürdig weshalb ich kein Kondom verwendet habe. Das Hinspritzen ist allerdings verboten, sonst wäre ein Aufschlag zu zahlen.
Das Eindringen in die Puppe war dann das Positivste an der ganzen Erfahrung: Sophia hat Gleitgel in die Vagina und auf den Schwanz gegeben und dann hat sich das angefühlt als wäre es eine echte Vagina, ein bisschen kalt, aber nach zwei, drei Stößen war auch die Kälte weg. Geil war, wieder einmal ohne Kondom zu ficken, das bin ich (nicht mehr) gewöhnt. Wir haben die Puppe dann in mehrere Stellungen bewegt, Doggy war natürlich geil, so einen perfekten Arsch hat keine Frau. Auch den Hintereingang hab ich genommen, der ist signifikanter enger als die Muschi. Oralverkehr hat nicht funktioniert, in diesen winzigen Mund passt mein Schwanz nicht rein.
Eine geile Erfahrung, auch die Kombi, ein Mädchen dabei zu haben, sie aber nicht (oder kaum) zu berühren. So bin ich nicht mal fremd gegangen.
 
Danke für den interessanten Bericht!

Als fachkundigen Beistand habe ich mir die junge Sophia mit ins Kellerzimmer genommen,
Ist Sophia eine der SW oder eine Rezeptionistin? Und hast Du für den Beistand extra gezahlt?

Und war das nicht ein bisschen weird, dass da eine (echte) Frau daneben steht und Dir quasi nur zuschaut?

drei Rezeptionistinnen anwesend, alle attraktiver als die "käuflichen" Mädchen
🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den interessanten Bericht!


Ist Sophia eine der SW oder eine Rezeptionistin? Und hast Du für den Beistand extra gezahlt?

Und war das nicht ein bisschen wierd, dass da eine (echte) Frau daneben steht und Dir quasi nur zuschaut?


🙈
Sophia ist eine der Käuflichen. Ein junges Mädel, keine 20, sie ist wie gesagt bildhübsch und hat ein zauberhaftes Wesen, leider ist sie sehr klein (ich würde schätzen 1,55) und bringt für meinen Geschmack ein paar Kilo zu viel auf die Waage. Vor ihren Augen die Sexpuppe zu vögeln war geil und Teil des Spiels, ich war nackt, sie angezogen, sie hat mir Tipps gegeben ("Why don´t you try doggy?").
Preise sollte man hier nicht posten, oder? Aber es war der Halbstundenpreis des Mädchens plus ein kleiner Aufschlag für die Puppe, alles halb so wild.
 
Sophia ist eine der Käuflichen. Ein junges Mädel, keine 20, sie ist wie gesagt bildhübsch und hat ein zauberhaftes Wesen, leider ist sie sehr klein (ich würde schätzen 1,55) und bringt für meinen Geschmack ein paar Kilo zu viel auf die Waage. Vor ihren Augen die Sexpuppe zu vögeln war geil und Teil des Spiels, ich war nackt, sie angezogen, sie hat mir Tipps gegeben ("Why don´t you try doggy?").
Preise sollte man hier nicht posten, oder? Aber es war der Halbstundenpreis des Mädchens plus ein kleiner Aufschlag für die Puppe, alles halb so wild.
Ich war gertern bei Sophia..... :) auf der HP ist sie so geschrieben "SOFIA Martin" 19 Jahre und natürlich aus Rumäinien.....

Was ich nicht verstehe, wie kannst du eine Frau aus Fleisch und Blut neben dir haben und eine leblose und kalte Puppe ficken...😳
Ich hätte zu mindest beide gefickt und bei der Sofia hast du sicher was verpasst.

Hier ist mein Bericht:
SOFIA das blutjunge Mädchen im Studio Breitenleer Strasse.

Gestern war ich im STUDIO BLACKDIAMOND. Die nette Telfonistin machte die Tür auf und stelle mir die Sofia vor.
Sie ist ein blutjunges Mädchen von 19 Jahren und ca 150 cm groß und relative fest und sehr flink in ihrer Beweglichkeit. Ich würde sie nicht dick sondern stämmig bezeichnen....sie hat mich sofort herzlich begrüßt und mich umarmt und nach oben in das große Zimmer mit der liebesschaukel (siehe das HP mit dem Bild von Sofia beim Schaukel)....
Ich zahlte 1 Stunde im großen Zimmer mit dem Schaukel und einem großen Bett.....ich will immer das Maximum haben und gehe nach dem Motto, wenn man sich mit einer Lady vergnügen will, dann sollte man das beste vom allen Dingen genießen...d.h. großes und comfortables Zimmer mit den restlichen Angeboten....
Die Telefonistin brachte uns Sekt und Schokolade rauf und sagte, ich soll rechtzeitig bescheid geben, wenn ich verlängern will. Das große Zimer ist sehr begehrt und obwohl man 20 € extra für das Zimmer zahlen muss, buchen viele die Mädchen mit dem großen Zimmer. Die Preise stehen alle auf dem HP und somit weisst man, was zu zahlen ist...dieses Studio ist sicher kein Billig- Studio, aber was soll es....niemand muss dort hingehen.....wichtig ist eigentlich das Mädchen und ihr Performance....

Die Sofia war nicht ganz Nackt sondern, wie beim Bild auf dem HP mit einer blauen Unterwäsche bekleidet.
Wir begannen stehend mit dem Küssen und herumstreichen.....dann legte ich mich auf das Bett und sie zog meine Unterhose aus und der kleine Dino wurde von Ihr gekönnt verwöhnt und zu meiner Bewunderung war sie absolut nicht ungeschickt und sie küsste und massierte und lutschte daran und sogar hat sie ihn in den Mund bis zum Wurzel gesteckt(deep throat) auch die Eier wurden geluscht und geküsst....Das war der Grund und natütrlich ihr Performance, dass ich sofort auf eine weitere Stunde verlängerte und der Sofia das Geld gab, die sie schnell runterbarchte und der Telfonistin gab.
Nun hatten wir jede Menge Zeit und ich könnte in Ruhe und genüsslich ihren Körper erforschen ud streichen und eben so die Öffnungen fingern.....
Sie hat bereitwillig alles zugelassen und mit leisen und dezenten Stöhnen quittiert....und sogar mich ermütigt mehr zu machen, als ich gerade mache..

Ich muss sagen, sie hat absolut keine Taboos und man kann alles, was einem gefällt mit ihr machen.....und siehe da, sie liebt auch ein wenig die art wie "Fifty Shades of Gray" Spiele....darum der Schaukel und andere Utensilien im Zimmer....
Aber man muss immer ein Gentlmann bleiben und sie auch sehr gentle behandeln...also bitte habt euch immer unter Kontrolle und bleibt immer ein Gentlmann..
Nun habe ich sie in Doggy genossen und danach in Missio und anschließend reiten lassen....sie hat alle Stellungen mit bravour gemeistert und zum Schluss machte sie mich mit Mund fertig.....mit anschliessendem SCHLUCKEN..

Fazit: ein absolut nettes und lernfähiges Mädchen, das versucht einem alles recht zu machen und sich mit absoluter Hingabe und liebe einem widmet
und nur darauf wartet, dass man etwas von ihr verlangt, was sie sofort erfüllen würde...Sie ist ein Traum für jeden Mann, der im Bett aktiv ist und die Kontrolle haben will und auch für Männer, die sich nur bedienen lassen möchten und sich einfach nur fallen lasen wollen....
Bei mir hat sie 10 Punkten von möglichen 10 Punkten.....und ich würde sie immer wieder buchen. Außerdem werde ich das nächste Mal die Liebesschaukel mit ihr ausprobieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich nervt, dass viele Frauen auf deren Homepage nie zu sehen sind da sie teilweise schlichtweg erfunden / fake sind um zu ködern!
Auch die Anwesenheit stimmt rein gar nicht - können sich mal ein Beispiel an Anna mit ihre Models nehmen!

Die Nachfrage / Anruf ist meist leider enttäuschend.
Das ist mir auch schon aufgefallen, es werden immer Mädchen angekündigt die dann doch nicht erscheinen.
Vielleicht dient es auch nur dazu um dem geneigten Gogl eine vermeintlich große Auswahl an Damen zu präsentieren.

Allerdings sind die als Anwesend deklarierten Damen durchaus interessant und wenn man den Berichten glauben darf auch eine Sünde wert.
 
Ich war gertern bei Sophia..... :) auf der HP ist sie so geschrieben "SOFIA Martin" 19 Jahre und natürlich aus Rumäinien.....

Was ich nicht verstehe, wie kannst du eine Frau aus Fleisch und Blut neben dir haben und eine leblose und kalte Puppe ficken...😳
Ich hätte zu mindest beide gefickt und bei der Sofia hast du sicher was verpasst.

Hier ist mein Bericht:
SOFIA das blutjunge Mädchen im Studio Breitenleer Strasse.

Gestern war ich im STUDIO BLACKDIAMOND. Die nette Telfonistin machte die Tür auf und stelle mir die Sofia vor.
Sie ist ein blutjunges Mädchen von 19 Jahren und ca 150 cm groß und relative fest und sehr flink in ihrer Beweglichkeit. Ich würde sie nicht dick sondern stämmig bezeichnen....sie hat mich sofort herzlich begrüßt und mich umarmt und nach oben in das große Zimmer mit der liebesschaukel (siehe das HP mit dem Bild von Sofia beim Schaukel)....
Ich zahlte 1 Stunde im großen Zimmer mit dem Schaukel und einem großen Bett.....ich will immer das Maximum haben und gehe nach dem Motto, wenn man sich mit einer Lady vergnügen will, dann sollte man das beste vom allen Dingen genießen...d.h. großes und comfortables Zimmer mit den restlichen Angeboten....
Die Telefonistin brachte uns Sekt und Schokolade rauf und sagte, ich soll rechtzeitig bescheid geben, wenn ich verlängern will. Das große Zimer ist sehr begehrt und obwohl man 20 € extra für das Zimmer zahlen muss, buchen viele die Mädchen mit dem großen Zimmer. Die Preise stehen alle auf dem HP und somit weisst man, was zu zahlen ist...dieses Studio ist sicher kein Billig- Studio, aber was soll es....niemand muss dort hingehen.....wichtig ist eigentlich das Mädchen und ihr Performance....

Die Sofia war nicht ganz Nackt sondern, wie beim Bild auf dem HP mit einer blauen Unterwäsche bekleidet.
Wir begannen stehend mit dem Küssen und herumstreichen.....dann legte ich mich auf das Bett und sie zog meine Unterhose aus und der kleine Dino wurde von Ihr gekönnt verwöhnt und zu meiner Bewunderung war sie absolut nicht ungeschickt und sie küsste und massierte und lutschte daran und sogar hat sie ihn in den Mund bis zum Wurzel gesteckt(deep throat) auch die Eier wurden geluscht und geküsst....Das war der Grund und natütrlich ihr Performance, dass ich sofort auf eine weitere Stunde verlängerte und der Sofia das Geld gab, die sie schnell runterbarchte und der Telfonistin gab.
Nun hatten wir jede Menge Zeit und ich könnte in Ruhe und genüsslich ihren Körper erforschen ud streichen und eben so die Öffnungen fingern.....
Sie hat bereitwillig alles zugelassen und mit leisen und dezenten Stöhnen quittiert....und sogar mich ermütigt mehr zu machen, als ich gerade mache..

Ich muss sagen, sie hat absolut keine Taboos und man kann alles, was einem gefällt mit ihr machen.....und siehe da, sie liebt auch ein wenig die art wie Fifty Shade of Gray Spiele....darum der Schaukel und andere Utensilien im Zimmer....
Aber man muss immer ein Gentlmann bleiben und sie auch sehr gentle behandeln...also bitte habt euch immer unter Kontrolle und bleibt immer ein Gentlmann..
Nun habe ich sie in Dggy genossen und danach in Missio und anschließend reiten lassen....sie alle Stellungen mit bravour gemeiste und zum Schluss machte sie mich mit Mund fertig.....

Fazit: ein absolut nettes und lernfähiges Mädchen, das versucht einem alles recht zu machen und sich mit absoluter Hingabe und liebe einem widmet
und nur darauf wartet, dass man etwas von ihr verlangt, was sie sofort erfüllen würde...Sie ist ein Traum für jeden Mann, der im Bett aktiv ist und die Kontrolle haben will und auch für Männer, die sich nur bedienen lassen möchten und sich einfach nur fallen lasen wollen....
Bei mir hat sie 10 Pünkten von möglichen 10 Pünken.....und ich würde sie immer wieder buchen. Außerdem werde ich das nächste Mal die Liebesschaukel probieren....
Das über Sofia gesagte kann ich nur bestätigen, als Frau ist sie mir halt 15 Zentimeter zu klein und einige Kilos zu schwer. Wenn man einen Ferrari im Schlafzimmer hat (siehe Fotos im Profil) ist man vielleicht ein bisschen wählerischer.
 
Da hast du Recht aber auch wenn man einen Ferrarie im Schlafzimmer hat, kann man auch mit einem Mini Cooper vergnügen haben.....oder?
Dein Vergleich 👍
Nur: Mein Ferrari würde mir die Spritztour mit dem Mini-Cooper übel nehmen. Klingt komisch, weil ja auch der Ferrari zumindest zeitweise ein rental car ist, aber das Temperament, das Temperament …
 
Zurück
Oben