Geilo, dein problem, sollte es der tatsache entsprechen, ist sicher nicht einfach, aber wie du siehst, widersspricht sich halt einiges in deinen angaben, ob dem so ist, niemand kann es wissen, du siehst es gibt sehr viele die dir helfen möchten, andere glauben dir es nicht, dein Bild, zusammenbleiben, fremdgehen, deine frau lieben und fremdgehen, warum kein sex, ang. hast du nichts gemacht, da bilden wir uns hier im forum natürlich alle eine meinung, und die sind eben unterschiedlich!
Und die meisten haben in ihrer ansicht recht, denn keiner unserer gemeinde hier, kennt dich oder die realen tatsachen in deiner familie, da kann man keinen globen rat geben, obwohl ich ALLE ANTWORTEN gelesen habe, was stimmt oder nicht, was sollen wir glauben, und was nicht?
Was ich dir glaube ist: daß du dein Kind liebst! Ich bin seit 11 jahren geschieden, und habe meinen sohn immer geliebt, und liebe ihn heute genauso! ER ist das opfer, nicht du oder deine frau, verstehe das doch.
Alles andere ist reine Spekulation, und nicht böse sein, wenn du solche probleme hast, ist ein Bild eines Penis ja total fatal hier offen zu stellen!
Da sollst du dich nicht wundern, wenn manches auf ablehnung stösst.
wir helfen uns alle gerne wenn möglich, und jeder versucht sein bestes zu geben!
Und ich bin allen Usern dankbar, weil sie mir wirklich nach bestem wissen helfen konnten, wenn ich darum gebeten habe, das soll auch mal gesagt sein.
ABER: dieses forum ist nicht geeignet solche dinge die nur deine familie betreffen klären zu können, daher ist es meiner persöhnlichen meinung nach auch nicht das richtige, versuche, dies privat zu regeln, wäre sicher besser für dich!
dennoch wünscht dir die mehrheit von uns sicher das beste, wenn auch viel ungereihmt erscheinen mag.