Bitte Um Gute Ratschläge

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich habe eine bitte an euch und an alle Insider.

Also ich will nächstes Wochenende mit meiner Freundin was unternehmen.

Also ich dachte mir so an schwimmen gehen mit Sauna.

Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, wohin ich mit ihr gehen kann, wo wir uns relaxen können (schwimmen, Sauna) und dann ungestört :poppen: :anspritzen: :anspritzen: machen können. Toll wäre es wenn wir dort so nen Raum mit Bett dann für uns hätten. Also nicht in aller Öffentlichkeit.

Es sollte aber kein Swingerclun sein!!!!!!

Danke im voraus für eure Bemühungen.

LG Emilio :daumen: :daumen: :daumen:

. . . wohin ich mit ihr gehen kann, wo wir uns relaxen können (schwimmen, Sauna) und dann ungestört :poppen: :anspritzen: :anspritzen: machen können. Toll wäre es wenn wir dort so nen Raum mit Bett dann für uns hätten. Also nicht in aller Öffentlichkeit.
Steht ja nu nich explizit dabei, dass es in Wien sein muss oder möglichst billig sein sollte!

Und schon sind wir im Burgenland oder in der Steiermark in der Thermenregion in einem Hotel, das an ein Bad angeschlossen ist, wo man mit Bademantel und Schlapfen vom Hotelzimmer bis zum Bad und zurück gehen kann.

Da musst halt mal schauen, da gibt´s immer wieder nette, leistbare Wochenendangebote!

Sonst wüßte ich nix!

Benno:engel:

PS: Das Hotel der Therme Laa ist ganz neu und soll nicht schlecht sein! Die Saunalandschaft gefällt mir jedenfalls sehr gut! :mrgreen: Ist dann allerdings weder Burgenland noch Steiermark, sondern nordöstliches Niederösterreich! :mrgreen:

Toller Threadtitel: kurz, prägnant und sagt doch alles aus :mrgreen:

BTW: Das "Eldorardo" wie es von NoName benamst wurde gibts schon lang nimmer, is seid gut 5 Jahren in ein Kongresshotel umgebaut und hies seinerzeit ?????? hm , so ähnlich halt. :mrgreen:

Mike

PS: hieß das nicht "City Club" ?

ich hatte mal einen sehr netten nachmittag im dianabad (http://www.dianabad-wien.at/). nicht überfüllt, zentral in wien und an die "ewig besetzte" absperrbare dusche für rollstuhlfahrer kann ich mich noch gut erinnern :mrgreen:

Das Eldorado, wenn du die Pyramide bei der SCS meinst gibt es so nicht mehr.
Ich meine man kann dort nicht mehr einfach so schwimmen das ist jetzt ein Seminar Hotel und nurmehr Seminarbesucher ist das schwimmer erlaubt. Eigentlich Schade war immer sehr nett dort.

LG

Zurück
Oben