Bitte um eure ehrlichkeit

Nach den Enthüllungen über das Sexualleben in den USA durch Alfred Kinsey und in Deutschland durch Oswalt Kolle wissen wir, dass die Mehrzahl der Männer dieser Länder bisexuelle Kontakte haben oder früher hatten.
 
Mein Ex Partner war auch bi...er hat es lange verschwiegen und ich bin dahinter gekommen...von Anfang an ehrlich zu seinem Partner sein das können wohl die wenigsten und das finde ich traurig..unser Problem war dann...das ich ihm einen Mann erlaubt habe...ich hätte mit ihm sogar eine Dreier Beziehung geführt...er hätte diesen Mann immer wieder treffen dürfen....nur...dieser eine reichte ihm nicht...er braucht ständig wechselnde Partner und da habe ich dann nicht mehr mitgespielt
 
@Mitglied #528332

Das glaube ich Dir, dass Dir das nicht mehr gefallen hat, das er wechselnde Partner hat.

So, so einen 3er - das muss Dir sicher gefallen haben.

Ich wünsche mir einen SEX-Freund, der mit mir auch mein Hobby teilt, so wie damals den 8 Jahre älteren Nachbarssohn, mit dem ich von 1987 bis Febr. 2004 ein Verhältnis hatte.

Mein Ex Partner war auch bi...er hat es lange verschwiegen und ich bin dahinter gekommen...von Anfang an ehrlich zu seinem Partner sein das können wohl die wenigsten und das finde ich traurig..unser Problem war dann...das ich ihm einen Mann erlaubt habe...ich hätte mit ihm sogar eine Dreier Beziehung geführt...er hätte diesen Mann immer wieder treffen dürfen....nur...dieser eine reichte ihm nicht...er braucht ständig wechselnde Partner und da habe ich dann nicht mehr mitgespielt
 
Ich hatte keinen 3er :) :) vielleicht wärs einmal dazu gekommen wenn es bei einem Mann geblieben wäre und ich den besser kennen lernen hätte dürfen ;)
 
Ein Outing ist in 'ner (Groß)Stadt evtl. möglich, aber im Dorf ist das ein Drama für die Familie , ja tlw. sogar für die gesamte (christliche) Verwandtschaft. Bei mir ist's so.
Daher: Niemand in meinem Umfeld weiß von meiner Neigung und dem Wunsch nach Sex mit einem Mann, und so soll's auch bleiben.
Es hat ja auch etwas verruchtes/reizendes wenn man nicht "erwischt" werden soll.
 
JA, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte - SOFORT! In meinen geheimsten Gedanken erlebe ich schon seit Jahrzehnten SEX mit einem Mann. Sollte es mir noch mal gegönnt sein und frei zu sein, dann suche ich mir einen Mann, gerne älter als ich, den ich verwöhnen und begehren darf. Auf jemanden hinaufzuschauen, ihn begehren und zu achten. Dem Mann seine geheimsten Wünsche und Phantasien zu erfüllen und dabei selbst glücklich zu sein.
 
JA, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte - SOFORT! In meinen geheimsten Gedanken erlebe ich schon seit Jahrzehnten SEX mit einem Mann. Sollte es mir noch mal gegönnt sein und frei zu sein, dann suche ich mir einen Mann, gerne älter als ich, den ich verwöhnen und begehren darf. Auf jemanden hinaufzuschauen, ihn begehren und zu achten. Dem Mann seine geheimsten Wünsche und Phantasien zu erfüllen und dabei selbst glücklich zu sein.

Ich denke, frei machen kannst du dich nur selber. Den Gewissenskonflikt den du als gebundener Mann hast, wenn du dich mit einem Mann einlassen willst, kannst du nur selber lösen. Es gibt so viele Ehemänner die Sex mit Männern wollen und die ihn, meistens geheim, auch ausleben und geniessen. Der erste Schritt ist schwer
 
Gibt es jemanden unter euch der eine hetero Beziehung führt, aber ohne dass der Partner es weiß auch bi oder gay ist? Quasi ein geheimes Doppelleben.
Ja ich zb...
Liebe meine Frau, Familie...
Und liebe es mit einem Mann zu Spielen.
Lecken Blasen... Viele Schwänze und Löcher... Verwöhnen... Love it.
Liebe Sperma... SAMENKUSS... Und gerne auch versaut...
Beim Ficken bin ich nur Activ.
 
Oft ist leider nur ein Doppelleben die einzige Möglichkeit als Mann seine Sehnsucht nach Männern auszuleben. Die Angst bei einem Outing vor einem Scherbenhauffen zu stehen ist sehr gross. Auf dem Land in einem kleinen Dorf kann bei einem Outing die ganze Familie zum Handkuss kommen und geächtet werden. Viele Männer kommen erst im Laufe einer Ehe drauf, dass sie Nähe zu einem Mann schön finden, weil es der Zufall wollte, dass ihnen Erotik mit einem Mann passierte
Genau so bei mir passiert.....
 
Ich gehör auch dazu. Es ergibt sich kaum was. Ob man es dem Partner sagen soll? Ist so eine Sache. Was für den einen gut ist, kann für den anderen ganz schlecht sein.
 
Ich habe lange ein Doppelleben geführt und im geheimen mein TV Leben manchmal ausgelebt. Seit ich Single bin und alleine wohne mache ich es wann ich will, wie oft ich will und mit wem ich will. und glaubt mir: ich genieße es ;-)
 
ja, ich führe ein doppelleben. anfangs hatte ich starke gewissensbisse, abr je öfter ich das gemacht habe umso weniger wurden sie. heute ist es für mich egal. ich lebe es aus.
 
Zurück
Oben