Bitte um eure ehrlichkeit

Ich bin verheiratet und stehe eigentlich irrsinnig auf Frauen ...
Aber vor einigen Jahren hatte ich mal was mit einem Kollegen, der schwul ist ...
Wir hatten uns gegenseitig geblasen und es war voll geil 🤩
Seit dem habe ich meine Bisexualität entdeckt ... meine Frau weiß aber davon nichts und das soll auch so bleiben...
Seit dem treffe ich mich hin und wieder mit ihm um gemeinsam Spaß zu haben...
Das klingt doch ganz nett und entspannt.
 
als ich meine bineigung erfahren und erleben durfte lebte ich sie geheim und vorsichtigst aus . als ich dann meine lebensgefährtin kennenlernte und es ins stadium zu etwas ernsteren mit ihr überging (bzw sich kristallisierte für etwas ernsteres und längeranhaltendes ) tastete ich mich ihr gegenüber erst vorsichtig heran ,. einerseits weil ich meine bisexualität ausleben möchte andrerseits sie nicht hintergehen zu wollen . da sie offen und aufgeschlossen ist und ganz prima auf mich reagierte offenbarte ich mich und legte karten offen auf tisch . sie reagierte echt cool und liess mir den freiraum auch mit männern zu verkehren . einziges übel dabei war : sie will nie dabei sein . aber man kann ja auch nicht alles haben .

Ja, wenn man ehrlich ist, und alles Bespricht in einer Beziehung, dann ist es möglich. Auch bei mir. Meine jetzige Lebenspartnerin akzeptiert, willaber auch nie dabei sein.
 
Oft ist leider nur ein Doppelleben die einzige Möglichkeit als Mann seine Sehnsucht nach Männern auszuleben. Die Angst bei einem Outing vor einem Scherbenhauffen zu stehen ist sehr gross. Auf dem Land in einem kleinen Dorf kann bei einem Outing die ganze Familie zum Handkuss kommen und geächtet
werden. Viele Männer kommen erst im Laufe einer Ehe drauf, dass sie Nähe zu einem Mann schön finden, weil es der Zufall wollte, dass ihnen Erotik mit einem Mann passierte
Genauso ist es👍
Ich glaube auch dass es den meisten so geht
 
Zurück
Oben