Bist Du ein Frauenversteher ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Frauenversteher bist Du ?

• Ich habe Frauen noch nie ehrlich verstanden

• Verstehe Sie nur, damit sie endlich Ruhe gibt

• Aufriss-Taktik

• Bin stockschwul

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich kenne nur 2 ehrliche Frauenversteher, beide sind aber stockschwul. Alle anderen machen es nur, um endlich Ruhe zu haben oder spielen den Frauenversteher als letzte Aufrissmöglichkeit vor. Anhang anzeigen 2254121

Ich versuchs mal mit einer ernsten Antwort....

Wenn Du unter Empathie den Begriff Frauenversteher assoziierst, dann wird es mehr als Deine zitierten 2 davon geben...
Und das hat nichts mit PUA oder sonst was zu tun...

in der umfrage fehlt schon einmal die m.e. wichtigste und für mich zutreffende antwort-option: weil es mir wichtig ist, sie zu verstehen - so wie es mir bei männern auch wichtig ist.

frauen versteht ma eher als wennst nachn weg fragxt und als antwort kommt: nix verstehn :rofl::rofl:

Wagt es nicht, Frauen zu verstehen. Solltet Ihr das schaffen, sind sie für Euch uninteressant!

Versteht man(n) Frauen wirklich oder glaubt man die Frauen zu verstehen?!
Das ich die Frage!
Frauen sind so unterschiedlich wie wir Männer auch. Da gibt es auch welche die ich mich verstehe. Aber nicht weil sie eine andere Sprache sprechen, sondern so wirre Gedanken haben.
LG Canopus

i spü moi marlene

Im Zusammenhang speziell mit dem Internet bezeichnet der Begriff Thread [θɹɛd] (englisch thread ‚Faden‘, ‚Strang‘) eine hierarchische Abfolge von Online-Diskussionsbeiträgen (Postings), insbesondere in Foren (einschließlich der sog. Usenet), Imageboards und Blogs.

Im Deutschen entsprechen in etwa Ausdrücke wie Diskussionsfaden, Beitragsstrang oder Gesprächsfaden dem Anglizismus Thread in der im hiesigen Artikel ausgeführten Bedeutung.

Zurück
Oben