Bist du (auch) SINGLE?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mal sehen wer hier auch an Wochenenden aufzeigt. Die verheirateten sind dann wohl zumeist nicht hier :)

• Bist gerne Single und suchst nur ab und zu Körpernähe?
  • Oder willst gar nicht Single bleiben?
  • Oder ...?

PS: Schreib doch dazu ob du hetero/bi/homosexuell/... bist.

In diesem Thread wohl nur die, die (Überschriften) nicht lesen können ;)
du hast ja von den verheirateten geschrieben, die laut dir am WE nicht da sind....

Also mir hat heute noch keiner geschrieben, ob ich Lust habe es mit ihm aufs versauteste zu treiben und zwar möglichst gleich, weil er schon im Auto sitzt, den Gürtel bereits offen hat, und er überall hinkommen kann, ohne noch zu wissen wo ich bin. Ähm ... es geht mir nicht ab ;)

PS: Überschrift ist das was - zumeist hervorgehoben - über weiterem dazugehörenden Text steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nach längerem Nachdenken (also ohne Blitzentscheidung) finde ich, passen die drei Punkte hinter dem "oder" eigentlich am besten. Die lassen alles offen und beschreiben doch recht gut, was in der Realität sowieso der Fall ist. Es gibt da kein a), b) oder c) sondern eine große Buchstabensuppe, in der wir alle herum rühren und verzweifelt versuchen den Grund des Tellers zu sehen. Der ist aber erst zu finden, wenn die Suppe ausgelöffelt oder zumindest angelöffelt ist. Eventuell führt das, was man dort findet dann zu a), b) oder c), zumindest zweitwillig. Bis der nächste Teller auf den Tisch kommt. Ich hoffe, das war jetzt nicht zu kompliziert beschrieben. ;)

Nach längerem Nachdenken (also ohne Blitzentscheidung) finde ich, passen die drei Punkte hinter dem "oder" eigentlich am besten. Die lassen alles offen und beschreiben doch recht gut, was in der Realität sowieso der Fall ist. Es gibt da kein a), b) oder c) sondern eine große Buchstabensuppe, in der wir alle herum rühren und verzweifelt versuchen den Grund des Tellers zu sehen. Der ist aber erst zu finden, wenn die Suppe ausgelöffelt oder zumindest angelöffelt ist. Eventuell führt das, was man dort findet dann zu a), b) oder c), zumindest zweitwillig. Bis der nächste Teller auf den Tisch kommt. Ich hoffe, das war jetzt nicht zu kompliziert beschrieben. ;)

Oder man kotzt Buchstabensuppe.

@Mitglied #382754 Ich bin jetzt gerade der Kabelträger, der auf seiner eigene Leitung steht ^^
Dennoch weiß ich, wenn ich den Kameramann (also im wahrsten Sinn des Wortes) geben, sind die zufälligen Fotos die besten ;)
(Womit sich der Kreis schließt)

Hetero, Single, und a bissi traurig , meine "Liebe" lässt mich die ganze Zeit warten. :(:unsicher:
Wahrscheinlich oder vielleicht ist es nur ein Spiel von Ihr.:oops:
Ich bleibe aber brav, solange es nicht geklärt ist.:liebe:
..., schau ma mal, was die nächste woche bringt. Ich kann warten.
So depri weg, denn ich gehe jetzt zu einem Freund und wir gehen in die Sauna und trinken noch paar Bierlis.
Also einsames Wochenende gerettet.:) . Auf die Freunde.:up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal sehen wer hier auch an Wochenenden aufzeigt. Die verheirateten sind dann wohl zumeist nicht hier :)

• Bist gerne Single und suchst nur ab und zu Körpernähe?
  • Oder willst gar nicht Single bleiben?
  • Oder ...?

PS: Schreib doch dazu ob du hetero/bi/homosexuell/... bist.

ja ich bin gerne singel(bin in einem alter wo man eingefahren ist,und sich nicht mehr verbiegen lässt.....zumindest bin ich so!)
sex/körpernähe hat mit einer beziehung nix gemein(in meinen augen.......nicht gleich steinigen),
und ja such ab und zu körpernähe(wie du es ausdrückst)

doch doch.........momentan möcht ich mein singel dasein nicht beenden!!!

•Oder...? (was da wissen willst:schulterzuck:)
.........achja hetro........wolltest ja auch noch wissen.

UND DAS AM WOCHENENDE WENIGER VERHEIRATETE HIER RUMSCHWIRREN,
WÜRD ICH NICHT UNTERSCHREIBEN.

ja ich bin gerne singel(bin in einem alter wo man eingefahren ist,und sich nicht mehr verbiegen lässt.....zumindest bin ich so!)
sex/körpernähe hat mit einer beziehung nix gemein(in meinen augen.......nicht gleich steinigen),

Auch ich bin in einem gewissen Alter welches bereits erfahrungsreich,
sprich keinesfalls schrammenlos ist, was Beziehungen betrifft.
Ich kann "natürlich" Erotik auch außerhalb einer Beziehung genießen.
Dennoch kann ich mich bestens erinnern, dass sie am unvergesslichsten ist,
wenn man mit dem Menschen, dessen Körper, dessen Vorlieben, dessen Regungen, ....
bestens vertraut ist, ihn liebt, ihn nicht nur der Befriedigung wegen gerne um sich hat,
mit ihm in Beziehung steht.

Auch ich bin in einem gewissen Alter welches bereits erfahrungsreich,
sprich keinesfalls schrammenlos ist, was Beziehungen betrifft.
Ich kann "natürlich" Erotik auch außerhalb einer Beziehung genießen.
Dennoch kann ich mich bestens erinnern, dass sie am unvergesslichsten ist,
wenn man mit dem Menschen, dessen Körper, dessen Vorlieben, dessen Regungen, ....
bestens vertraut ist, ihn liebt, ihn nicht nur der Befriedigung wegen gerne um sich hat,
mit ihm in Beziehung steht.

ausser.......IHN LIEBT........und........MIT IHM IN BEZUEHUNG STEHT! geb ich dir da voll recht.........aber das kann ich auch haben wenn ich mich länger(wochen-monate) mit jemanden treffe:)..............!

Zurück
Oben