- Reaktionen
- 679
Guten Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten MorgenGuten Morgen![]()
Du GlücklicherZu Anfang habe ich meine Bi-Seite auch heimlich ausgelebt. Bin dafür abends/nachts immer auf den selben Parkplatz gefahren und hatte dort sehr sehr oft passiven Sex.
Hatte das Glück, dass ich dort einen Mann kennen gelernt hatte, mit dem ich mich sehr oft dort treffen konnte! Wie sehr habe ich es genossen, seinen Penis oral zu verwöhnen und dann auf seinem Schoß zu reiten!
Irgendwann kam es dann dazu, dass ich meiner Frau offenbarte, dass ich mich gerne mal ihr mit einem Umschnalldildo ficken lassen möchte. Und so kam es dann auch, dass nach einigen Malen, sie meinte, dass sie es auch gerne mal sehen möchte, wie mich ein Mann fickt
Suche ich eigentlich schon lange danach aber ist wie eine Stecknadel im Heuhaufen. Aber wenn dann ohne Girl.Würde mich auch sehr freuen einen bi-Typen kennenzulernen für eine dauerfreundschaft.
Mit bi typen gibt es mehr Optionen für spaß. Zu zweit oder mit zusätzlichen girl
Tja, war mal wieder ein Griff ins Klo, wäre auch zu hübsch gewesen. 3 wirklich schöne Treffen und dann ghosting.ich hoffe so sehr, nun DEN Mann gefunden zu haben, die Zukunft wird es zeigen.
Hallo wie geht’s Interesse an treffenIch muss es im geheimen Ausleben weil meine Frau würde das nie verstehen und akzeptieren leider. Ich kann es nur ausleben wenn ich in der Sauna bin oder wenn ich von da im Forum wenn finde .
Hy ich auch such nette bi Männer
So ist es perfektBei mir ist es einfach, meine Frau lässt mir meine Freiheiten. Und ich ihre.
Wenn ich mit anderen Sex habe, dann nur mit Schutz.
Meine Sexpartner habe ich immer hier im Forum gefunden.
Bin auch für jeden Spaß zu haben.![]()
Und so macht es auch SpaßSo ist es perfekt