Bin neu hier :)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hey bin neu hier :) und möchte neue, wenn geht etwas ältere Frauen kennenlernen :)
Schau doch mal auf mein Profil :)

Hey bin neu hier :) und möchte neue, wenn geht etwas ältere Frauen kennenlernen :)
Schau doch mal auf mein Profil :)

Vielleicht wäre Dein Thema weiter unten bei den Neuvorstellungen (eigene Rubrik) besser aufgehoben. Hier im Sextalk ziehen eher nur jene User über Dich her, die den Unterschied zwischen fein geschliffenen Sarkasmus und plumper Beleidigung neuer User nie verstehen werden... Bloss nicht persönlich nehmen, abgesehen von dieser Gruppe gibt es im EF auch nette und normale User...

Weiterhin viel Spass im Forum!

Vielleicht wäre Dein Thema weiter unten bei den Neuvorstellungen (eigene Rubrik) besser aufgehoben. Hier im Sextalk ziehen eher nur jene User über Dich her, die den Unterschied zwischen fein geschliffenen Sarkasmus und plumper Beleidigung neuer User nie verstehen werden... Bloss nicht persönlich nehmen, abgesehen von dieser Gruppe gibt es im EF auch nette und normale User...

Weiterhin viel Spass im Forum!
schon alleine für den ersten satz musst ihm auf die schaufel nehmen. und sowas ist student.

ich bin nicht neu hier und möchte gebrauchte, wenn geht etwas jüngere frauen kennenlernen. das wäre dann die kehrseite oder etwa nicht. hast ein wenig was in der birne formulierst den satz ganz anders und kommst wesentlich besser rüber.

Wir kennen Deine Einstellung und es gibt nichts worüber wir gemeinsam sinnvoll diskutieren könnten... Bitte zitier uns nicht mehr...
wem ich zitiere ist aber schon meine sache. vor allem wenns was ganz normales ist. wobei die antwort zur netiquette noch fehlt. aber die dürfte für euch ja nicht zählen. ihr verlangt sie nur von anderen.

wem ich zitiere ist aber schon meine sache. vor allem wenns was ganz normales ist. wobei die antwort zur netiquette noch fehlt. aber die dürfte für euch ja nicht zählen. ihr verlangt sie nur von anderen.

Ok, wir möchten nur im Sinne der Lesbarkeit eines Themas das persönliche Hick Hack einfach vermeiden. Ist eine Zumutung für alle anderen User... Wie Du selbst schreibst, können wir Dir nicht verbieten uns zu zitieren... Eine Antwort in der Sache wirst Du von uns nicht bekommen und wir schweigen ohnehin zu Deinen Ergüssen...

Zurück
Oben