Bin ich noch Hetero wenn ich auf Transen stehe ??

Bei mir ist das so , ich als Mann stehe nicht auf Männer, denke mir auch nicht mal das wär jetzt was oder so wenn ich einen sehe der gut aussieht, ganz und gar nicht.
Kleide ich mich jedoch in Dessous Heels und Kleidchen, legt sich irgendwie ein Schalter um im Kopf und sagt mir dass ich jetzt einen Schwanz brauche, aber eben nur wenn ich mich weiblich kleide.
Was ich jetzt genau bin kann ich so nicht sagen, interessant ist nur dieser Schalter der sich da umlegt und mich von der einen Seite zur anderen bringt.
Dessous trage ich gerne im Privaten weil ich es total angenehm finde, ist was Besonderes und eigentlich schade dass es nicht normal ist als Mann so tolle Sachen tragen zu können.
 
Bei mir ist das so , ich als Mann stehe nicht auf Männer, denke mir auch nicht mal das wär jetzt was oder so wenn ich einen sehe der gut aussieht, ganz und gar nicht.
Kleide ich mich jedoch in Dessous Heels und Kleidchen, legt sich irgendwie ein Schalter um im Kopf und sagt mir dass ich jetzt einen Schwanz brauche, aber eben nur wenn ich mich weiblich kleide.
Was ich jetzt genau bin kann ich so nicht sagen, interessant ist nur dieser Schalter der sich da umlegt und mich von der einen Seite zur anderen bringt.
Dessous trage ich gerne im Privaten weil ich es total angenehm finde, ist was Besonderes und eigentlich schade dass es nicht normal ist als Mann so tolle Sachen tragen zu können.
Was machst du dir so große sorgen. Lebe dein Leben. :up::up::up::up:
 
Ja , Sorgen hab ich da eh keine, finds nur lustig wie sich dadurch das Verlangen verändert.
Wollte es nur genauer beschreiben wie es bei mir ist
 
Hallo ich bin 19 hetero steh aber rein sexuell gesehen auch auf Transen vorrausgesetzt sie sind sehr feminin. Doch mir fällt der Gedanke schwer schwul zu sein den das bin ich ja auch nicht ! Jedoch find ich transen schon sehr sehr geil auch wenn es in Prinzip Männer sind . Sie müssen eben ausehen wie eine Frau ich bin auch nicht am analverkehr sondern rein an gegenseitigem oralverkehr. Sind solche Fantasien bzw Vorlieben schlimm ? Weil ich könnte diese Vorliebe nie z.b meiner Freundin (auch wen ich momentan single ) oder meinen Freunden erzählen weil ich dann sofort als schwul hingestellt werden würde :/

Also die frage hab ich mir auch schon gestellt ist schwer zu beantworten. Bei mir ist das ganz komisch bei transen und crossdressern steht er immer, wiederum hab ichs zwei mal mit männern probiert und da steht gar nichts also kannst di eher als bi bezeichen
 
Bei mir ist das so , ich als Mann stehe nicht auf Männer, denke mir auch nicht mal das wär jetzt was oder so wenn ich einen sehe der gut aussieht, ganz und gar nicht.
Kleide ich mich jedoch in Dessous Heels und Kleidchen, legt sich irgendwie ein Schalter um im Kopf und sagt mir dass ich jetzt einen Schwanz brauche, aber eben nur wenn ich mich weiblich kleide.
Was ich jetzt genau bin kann ich so nicht sagen, interessant ist nur dieser Schalter der sich da umlegt und mich von der einen Seite zur anderen bringt.
Dessous trage ich gerne im Privaten weil ich es total angenehm finde, ist was Besonderes und eigentlich schade dass es nicht normal ist als Mann so tolle Sachen tragen zu können.
Geht mir sehr ähnlich.
 
Hallo ich bin 19 hetero steh aber rein sexuell gesehen auch auf Transen vorrausgesetzt sie sind sehr feminin. Doch mir fällt der Gedanke schwer schwul zu sein den das bin ich ja auch nicht ! Jedoch find ich transen schon sehr sehr geil auch wenn es in Prinzip Männer sind . Sie müssen eben ausehen wie eine Frau ich bin auch nicht am analverkehr sondern rein an gegenseitigem oralverkehr. Sind solche Fantasien bzw Vorlieben schlimm ? Weil ich könnte diese Vorliebe nie z.b meiner Freundin (auch wen ich momentan single ) oder meinen Freunden erzählen weil ich dann sofort als schwul hingestellt werden würde :/
Aber warum musst Du Dich dann in eine Schublade zwängen lassen? Ab wann ist man schwul, wie lange ist man Hetero. Dieses schwarz/weiss denken ist eigentlich nur einengend. Mann kann tollen Sex und erfüllende Beziehungen mit beiden Geschlechtern haben ... zu verschiedenen Zeiten, vielleich in unterschiedlichen Phasen des Lebens. Wichtig ist nur, dass man mit sich selber im Reinen ist. Der "Mensch" ist so vielschichtig, dass man in weder in lediglich zwei Geschlechter und eine halbvoll geschlechtliche Orientierung pressen sollte. Grenzen sind da, damit sie auch verschwimmen können .... Just be! Wenn Deine "Freunde" Dich dann als was auch immer hinstellen -zeigt vielleicht auch, dass Dein Freundeskreis einfach nicht (oder noch nicht) offen ist und lieber als pubertäre Frischlinge zuerst mal alles ablehnen was sie im Geheimen sogar faszinieren würde ...
 
Aber warum musst Du Dich dann in eine Schublade zwängen lassen? Ab wann ist man schwul, wie lange ist man Hetero. Dieses schwarz/weiss denken ist eigentlich nur einengend. Mann kann tollen Sex und erfüllende Beziehungen mit beiden Geschlechtern haben ... zu verschiedenen Zeiten, vielleich in unterschiedlichen Phasen des Lebens. Wichtig ist nur, dass man mit sich selber im Reinen ist. Der "Mensch" ist so vielschichtig, dass man in weder in lediglich zwei Geschlechter und eine halbvoll geschlechtliche Orientierung pressen sollte. Grenzen sind da, damit sie auch verschwimmen können .... Just be! Wenn Deine "Freunde" Dich dann als was auch immer hinstellen -zeigt vielleicht auch, dass Dein Freundeskreis einfach nicht (oder noch nicht) offen ist und lieber als pubertäre Frischlinge zuerst mal alles ablehnen was sie im Geheimen sogar faszinieren würde ...

Ich schließe mich dem an. Insgeheim finden 95% der männer interesse an transen allein dieses neue unbekannte wo man dann neugierig wird. Die einen probieren es heimlich und die anderen haben einfach keine eier dafür
 
Also ich kann dazu nur sagen, ich bin schwul und interessiere mich kein bisschen für Transfrauen.

Die offizielle Forumskategorie in die das beschriebene fällt ist "eigentlich hetero" oder bi.

Die Angst davor schwul zu sein ist schon erstaunlich in unserer Gesellschaft und das obwohl wir nicht in Ländern wohnen wo man deswegen umgebracht wird.

Aber im Grunde, wer auf Männer und Frauen steht ist bi. Und wer es nicht sein will, nennt es halt anders. Genderflexibel oder wie auch immer. Hauptsache es geht einem gut und man hat Spaß.
 
Ich sehe mich maximal als bi, obwohl mir große stramme Schwänze sehr gut gefallen und ich schon häufig Sperma aus der Pflaume meiner Ex-Freundin herausgesaugt habe. Der Hengst selber ist für mich nur in Verbindung mit einer Frau sexuell attraktiv, denn ich wünsche mir ihn und sein Prachtschwanz sofort in meiner Freundin, und möchte zusehen wie er sie hemmungslos rammelt. Gerne darf er danach sein Sperma wo er möchte abdrücken und ich würde es gerne mit meiner Freundin teilen und saugen.

Als Single mache ich gerne mit Crossdressern rum wenn sie feminin genug sind. Das Weiteste bisher war das ich einen wirklich sehr süßen CD gemolken und gleichzeitig gefingert habe, der Orgasmus war sensationell bei der besagten CD. Ihr eigenes Sperma gab es dann per Hand zum Füttern von mir, was sie auch gierig geleckt hat. Abgeschlossen haben wir mit Oralsex, da waren ihre Skills aber noch ausbaufähig.


Wer weiß was dieser Sommer als Single mit sich mitbringt für mich????? :)
 
Ich glaube ja das hier bei den Meldungen wohl der eine oder andere unter transe was anderes versteht. Tv TS und TG sind verschiedene Dinge. Die Mädels hier werden mir recht geben. Tv sind halt Mädels mit stil und wohl das meiste das man kennt ... Oft mag eine echt TS ja ihren Schwanz in keinem Fall sexuell benutzen da sie ja gänzlich auch optisch Frau sein mag ...
 
Hallo ich bin 19 hetero steh aber rein sexuell gesehen auch auf Transen vorrausgesetzt sie sind sehr feminin. Doch mir fällt der Gedanke schwer schwul zu sein den das bin ich ja auch nicht ! Jedoch find ich transen schon sehr sehr geil auch wenn es in Prinzip Männer sind . Sie müssen eben ausehen wie eine Frau ich bin auch nicht am analverkehr sondern rein an gegenseitigem oralverkehr. Sind solche Fantasien bzw Vorlieben schlimm ? Weil ich könnte diese Vorliebe nie z.b meiner Freundin (auch wen ich momentan single ) oder meinen Freunden erzählen weil ich dann sofort als schwul hingestellt werden würde :/

Eine gegenfrage: hat die "transe" wie du sie nennst einen schwanz??
Du merkst worauf ich hinaus will oder??:ironie::capito:
 
Ich glaube ja das hier bei den Meldungen wohl der eine oder andere unter transe was anderes versteht. Tv TS und TG sind verschiedene Dinge. Die Mädels hier werden mir recht geben. Tv sind halt Mädels mit stil und wohl das meiste das man kennt ... Oft mag eine echt TS ja ihren Schwanz in keinem Fall sexuell benutzen da sie ja gänzlich auch optisch Frau sein mag ...
Ich würde eher sagen eine TV will optisch wie eine Frau aussehen und eine TS wie eine Frau leben.
Aber so genau kann man das alles nicht in Schubladen eingrenzen. Ich kenne mittlerweile sehr viel TV und TS und jede ist anders, hat andere Vorstellungen.
Das ist doch das schöne an uns Menschen dass wir so verschieden sind.

Selbst Wikipedia legt sich da nicht all zusehr auf eine genaue Definition fest.
Dort steht:
Der Begriff Transe steht (oft auch abwertend gebraucht) für: einen Transvestiten oder eine Transsexuelle.
Bei der weiteren Definition von TV un TS wirds aber komplizierter.
Unter "Abgrenzung von anderen Begriffen" werden dort Untergruppen erklärt und aufgezeigt. Allerdings steht schon im 1.Satz "Die folgenden Begriffe werden zum Transgender-Spektrum gerechnet, die Abgrenzung zum Transvestitismus ist mangels wissenschaftlicher klarer Definition unscharf, teilweise werden die Begriffe synonym benutzt oder überlappen sich.
Wer sich dafür näher interessiert kann dort weiterlesen bzw. findet auf transgender.at unter Begriffsdefinitionen auch Erklärungen.
 
Also ich denke in der heutigen Zeit sollte man sich da, als halbwegs offener Mensch nicht gar zu viele Gedanken darüber machen ob man nun hetero, bi oder homosexuell orientiert ist.

Wichtig finde ich einfach, dass man sich das selbst eingesteht und sein Leben danach ausrichtet, bzw. nicht versucht gewisse Dinge auf Dauer zu unterdrücken.

Ich bin im Grund auch total hetero, für mich gibt es nichts schöneres als das weibliche Wesen, aber ab und zu erwacht in mir auch eine andere Seite. Eine Seite wo ich gerne mal einen Schwanz in den Mund nehme oder mich auch gerne von einem sympathischen Stecher anal nehmen lasse. Trotzdem könnte ich mir auch wegen dieser gelegentlichen sexuellen Ausbrüche nicht vorstellen, mich im Alltag dem Dasein als hetero Mann abzuwenden.

Für mich ist es einfach eine offene Einstellung zur Sexualität und die Lust ab und zu auszubrechen. Fällt für mich somit unter eine Facette der Sexualität.
 
Zurück
Oben