Privat Diverses bin ich hier richtig???

Servus Loona1,

also ich verstehe Deinen Frust nicht ganz. Du gehst in ein Forum, liest Beiträge um geil zu werden? Dann würde ich mir ein Geschichtenforum suchen.

Aber, um auf Deine Beschwerde zurück zu kommen.
Es gibt hier zwei Bereiche zum Thema BDSM und Fetisch.

Diesen hier, der sich um SEX in WIEN dreht, wie die Überkategorie heißt. Klar, dass es hier AUCH um den gewerblichen Teil geht. Tut es aber nicht nur.
Wenn Du allgemein gehaltene Themenstellungen suchst, musst ein wenig weiter oben reinschauen.

KLICKST Du nämlich HIER, wirst Du in erster Linie Threads zu SM/Fetisch-Themen finden. Das frau das in 7 Jahren nicht bemerkt hat - HUT AB!

Und das andere hat auch seine Berechtigung. Es ist völlig legitim und gut, dass sich auch die Gäste von gewerblichen Damen mal unterhalten können. Auch hat jede Dame so die Möglichkeit, selber mitzuschreiben.
Wenn Dich das stört, es gibt genügend andere Bereiche hier im Forum. Da kann und wird der Admin auch hoffentlich nichts dran ändern.
Wenn Du das Joyforum so gut findest - husch, husch - hier ist es so und das ist gut so. Punkt.

Grüße,
Katarina
 
Warum liest man hier nur über käufliche damen??
Frage an den Admin! Warum ist das erlaubt?
Es macht absolut keinen Spass, da ich schon öfter reingeschaut habe und es hat sich bis heute nichts geändert!! Schade eigentlich um das Forum. Wer sieht das genauso?
Stimmt geb ich Dir recht so sehe ich das auch. Das alte EF war 1000 mal besser. Man findet hier überhaupt nichts mehr und alles unübersichtlich. Sehr Enttäuscht darüber, macht keinen Spaß mehr hier, überlege schon ob ich da noch lange bleiben werde. Ausserdem ist es sehr schwer hier jemanden passenden auch zu finden wo die gegenseitige gemeinsame Sympathie stimmt.
 
Zurück
Oben