Privat Diverses bin ich hier richtig???

L

Gast

(Gelöschter Account)
Warum liest man hier nur über käufliche damen??
Frage an den Admin! Warum ist das erlaubt?
Es macht absolut keinen Spass, da ich schon öfter reingeschaut habe und es hat sich bis heute nichts geändert!! Schade eigentlich um das Forum. Wer sieht das genauso?
 
ich seh hier nur zweimal die gleich sinnlose frage...

schau mal genauer hin, dann wirst du auch andere themen finden :lalala:
 
entschuldige bitte, aber ich versteh noch nicht ganz, was du meinst ;-)
 
Warum liest man hier nur über käufliche damen??
Frage an den Admin! Warum ist das erlaubt?
Es macht absolut keinen Spass, da ich schon öfter reingeschaut habe und es hat sich bis heute nichts geändert!! Schade eigentlich um das Forum. Wer sieht das genauso?
...ähm...koplett, aber ganz komplett anders!....erst recht deswegen!:haha:.....es macht Spaß und ist informativ für Freier darüber zu lesen....du siehst, es gibt Menschen, die das anders sehen!....gibt`s des a!?:haha:...
 
Ist es Zufall? Es antworten nur Männer! Eine Frau würde zuerst logisch denken! Dann etwas gescheites antworten!
 
Na ja! Über käufliches zu lesen macht mich nicht geil! Aber vielleicht bin ich einfach im falschen Forum! Bei Joy gibt es das nicht!
 
ich glaub, du kannst nicht mal lesen :hmm: dann husch husch, ab ins joy forum, da wartet man sicher nur auf dich :winke:
 
du bist seit 2006 (!!!!!!!) hier registriert und kennst dich noch immer ned aus ??? dann ist es wirklich besser, du wechselst das Forum, weil dann ist dir das hier zu hoch !!!!!!
 
Gibt hier auch Einiges .... Im JC ist es halt von den Events her vielleicht etwas strukturierter und Umfangreicher, weil es in D gesamt gesehen einfach auch mehr Events gibt. LG Bär
 
Es tut mir leid wenn es persönlich oder beleidigend rübergekommen ist. Das wollte ich nich!
 
Warum liest man hier nur über käufliche damen??
mitunter finde ich Beiträge von Usern+den betreffenden Damen ganz intressant, man erfährt einiges wo man glaubt schon alles zu wissen+ wird somit eines besseren belehrt, danke+ weiter so...
 
Gibt hier auch Einiges .... Im JC ist es halt von den Events her vielleicht etwas strukturierter und Umfangreicher, weil es in D gesamt gesehen einfach auch mehr Events gibt. LG Bär

Im Jobcenter gibt Events? In Deutschlands?
Naja..wenn du das so empfindest...Leute gibts, nee, nee, nee...

mitunter finde ich Beiträge von Usern+den betreffenden Damen ganz intressant, man erfährt einiges wo man glaubt schon alles zu wissen+ wird somit eines besseren belehrt, danke+ weiter so...

Rein informativ mags für dich ja interessant sein, praktisch kannst du es aber nicht überprüfen...du weißt doch, das Laub, später dann der Schnee... ;)
 
Man merkt deutlich, das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Herbstdepressionen nehmen überhand. Jetzt wird sogar schon im BDSM Unterforum gesudert.....:mrgreen:
 
Zurück
Oben