BDSM Was ich suche Fesselspiele/Rollenspiele

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ja in der Tat ich suche eine Frau die es versteht gut zu fesseln, also nicht mit Handschellen, jedoch wirklich gut, möglichst ohne Spuren. Ich war schon oft bei Damen die im Vorhinein angegeben haben wie gut sie fesseln können, es war dann so leicht sich zu befreien und irgendwie ist dann mein Wunsch nicht erfüllt. Rollenspiele wäre auch mein Ding, vielleicht kann ja wer per PN mir etwas verraten, wo er gut aufgehoben war.
Danke euch im Vorhinein
 
Nach meiner Erfahrung fesselt dich die "Red Sonja" so dass du nie alleine frei kommst. Das geht aber unter Umständen nicht ganz ohne Spuren.
 
...vielleicht kann ja wer per PN mir etwas verraten, wo er gut aufgehoben war.
Danke euch im Vorhinein

nau, du hast den sinn eines forums aber auch voll und ganz begriffen.
 
Ich war schon oft bei Damen die im Vorhinein angegeben haben wie gut sie fesseln können, es war dann so leicht sich zu befreien und irgendwie ist dann mein Wunsch nicht erfüllt.

Das kenne ich.
Versuch es mal mit einem Tuch um die Hände und lass das Tuch mit Klebeband fixieren so dass Du die Faust nicht mehr aufmachen kannst .

Erst danach soll sie dich fesseln.

Viel interessanter ist was sie dann mit Dir anstellt während du gefesselt bist.
Ich kann Dir jetzt leider keine mit ruhigem Gewissen empfehlen - bin selbst auf der Suche, wie meistens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kenne ich.
Versuch es mal mit einem Tuch um die Hände und lass das Tuch mit Klebeband fixieren so dass Du die Faust nicht mehr aufmachen kannst .

Erst danach soll sie dich fesseln.

Viel interessanter ist was sie dann mit Dir anstellt während du gefesselt bist.
Ich kann Dir jetzt leider keine mit ruhigem Gewissen empfehlen - bin selbst auf der Suche, wie meistens.


...ich schliese mich Eurer Suche an....
 
mmmh, das problem kenne ich doch *g* habe auch schon viel ausprobiert, am ehesten kann ich diese dame empfehlen:

http://www.madame-manuela.at/

auch der beste tipp für latexfreunde (und vielleicht kommt ja jemand auf den geschmack *g*) und auf wunsch geht es auch "schmerzfrei" ab...
 
ja, manuela ist top und in latex eine wucht, so wie ihr gesamtes latexequipment...
leider ist sie aber unnahbar! wer das aber nicht möchte ist bei ihr bestens aufgehoben!
 
naja, wenn ich so richtig verschnürt / verpackt bin, dann kann ich mich ihr eh nicht "nähern"... *ggg*
 
Zurück
Oben