- Reaktionen
- 4.365
- Checks
- 4
Ich will wirklich nächstes Jahr zu das Supertalent gehen! Ich lass einfach das Video give me five laufen und singe dazu
is ja anscheinend eh ka Österreicher -fremdschämt si a anderer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will wirklich nächstes Jahr zu das Supertalent gehen! Ich lass einfach das Video give me five laufen und singe dazu

Weil Du dann die Geschäfte übernimmstJetzt mal was anderes!:
Ach ja, demnächst wird es kein YouTube mehr geben so wie wir es kennen! Ich weiß nicht ob ihr es mitgekriegt hat, aber es ist gerade überall in den Medien! Mein voller Ernst. Demnächst werden sämtliche YouTube-Kanäle von fast allen Nutzern gelöscht! Wenn ihr mir nicht glaubt müsst ihr einfach '' youtube news'' googlen
Bitte red ihm keinen Scheiss ein.
Das ist nix...ich kann sogar auf'm Kopf stehn und mit'm Arsch Fliegen fangenEs ist mein ganz eigener Stil! Ich bin 1,73 cm Groß. Ich kann Vorwärtssaltos, Spagat, jonglieren mit 4 Bällen, Diabolo spielen mit 2 Stück, Zauberwürfel in 16 Sekunden lösen, aus 4 Meter höhe springen auf Asphaltboden ohne mich zu verletzen, Flickfack Radschlag, Kung fu, eine 2,20 Meter hohe Mauer hochklettern... u.s.w.
Das ist nix...ich kann sogar auf'm Kopf stehn und mit'm Arsch Fliegen fangen![]()

Das ist nix...ich kann sogar auf'm Kopf stehn und mit'm Arsch Fliegen fangen![]()
Der Furz ist die Krönung...da kommen alle im FormationsflugFurzt da dabei, zwecks in Anlockn?
yeahExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
zweng dsds ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kung Fut ?
Gut Kung Fut ?Kung fu
Gut Kung Fut ?
früher mal … fut (französisch).Wie? Es heißt doch Kung fu
früher mal … fut (französisch).
Ist ja auch total gesund.ich finde gut, dass Du viel Zeit an der frischen Luft verbringst…![]()
Zum Rest kann ich nichts sagen, bin viel zu beeindruckt - da fehlen mir glatt die Worte.![]()
Führst du mir auch was vor?Ein Universalgenie. Neidisch möchte man werden…![]()