Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die zahlreichen Antworten.Habe verschiedene Meinungen gelesen und jeder hat von seiner Sicht her recht.
Habe natürlich mit der kleinen am Wochenende im Club darüber gesprochen was sie erwartet und wie ich das mit meinem Freund klar stellen soll. Sie antwortete mir:Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß...und das brauchen die anderen auch nicht zu wissen......
Das stimmt völlig.Ich kann den Bruder/ meinen Freund auch nicht indirekt bei einer Unterredung fragen was er von so was hält und ob er solche Fälle kennt........da wird er sich gleich was denken....geht etwas schwer........ich weiß das kein Bruder so was gerne sieht.... und keiner nichts dagegen hätte........also das kenne ich von meinem Umkreis.
Entweder ich mache es heimlich oder ich laß die Finger und sie sucht sich einen anderen mit dem sie Spaß hat.
Bei so was süßem kann man nicht widerstehen......die ist so süss ..
So ne ähnliche Situation hatte ich auch schon wo ich mit der Schwester eines guten Freundes zusammen war. Ich war 27, sie 19 - ihm war das sogar sehr recht. Er freute sich dass seine Schwester endlich nen ordendlichen Freund und er einen guten Kumpel & Saufkumpanen unterm selben Dach hatte
An deiner Stelle würde ich das Mädl auf alle Fälle ficken, den Rest wird sich zeigen...
ohne den ganzen thread gelesen zu haben, teile ich bennos meinung. selbst wenn er es erfährt und die freundschaft dahin ist, dann war sie ohnehin nicht viel wert.