Bin ich bi?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Also wo fang ich an? Ich bin jetzt 30Jahre alt und verheiratet. Bin sehr glücklich mit meiner Frau die ich schon seit jetzt schon fast 10 Jahren bei mir hab.
Ich Liebe Sie über alles und der Sex in jeglicher form ist wirklich super.
Vor ein paar jahren fing sie an mich am hintereingang zu massieren und musste festtstellen dass es mir sehr gefiel:) Sie hat es dann auch immer wieder gemacht aber es blieb dann bei den Fingern.
da wir sehr viel sexspielzeug haben, wollte ich mal sowas ausprobieren und hab mich selbst stimuliert mit einem recht großem Dildo (23cmx4,5cm)! Es war der Hammer wie der Schwanz in mich eindrang und mein enges Loch spreizte. Schlussendlich bin ich allein durch den riesen Dildo zum Orgasmus gekommen....Wahnsinn! Diese Szene wiederholte sich noch öfter mit noch größeren Dildos. Meine Frau weiß von dem nichts da es mir etwas peinlich ist. Sie weiß allerdings dass mir Anale Stimulation schon sehr gefällt.
Der Gedanke mal von einem anderem Mann gefickt zu werden erregt mich auf irgend eine weise auch etwas doch möchte ich keinen anderen Mann Küssen, das gefällt mir gar nicht.
Würde aber einem Mann gerne mal einen runterholen.

Ich weiß ich bin komisch doch weiß ich nicht bin ich bi oder nicht. Ich weiß ich stehe auf Muschis, Schwänze, und Analsex.
Haben diese Gefühle viele Männer oder bin ich da ein Einzelgänger? Was kann ich tun?

LG Sonic

Ich würde das als bisexuell bezeichnen, weil ja der sehr reale Wunsch nach einem sexuellen Erlebnis mit einem Mann besteht, verstehe aber nicht, warum wichtig ist, wie andere das definieren. Schön ist doch in erster Linie, dass Du weisst, was Dir gefällt (und was Dich nicht anmacht), und eine Frau hast, die das - zumindest soweit Du ihr Deine Fantasien und Vorlieben bisher offenbart hast - unterstützt. Ob Du Dich als bi bezeichnest oder als hetero mit der Fantasie, mal von einem Mann gefickt zu werden, ist meiner Meinung nach herzlich egal.

Ok, für manche ist es ein wichtiger Schritt, eine Erweiterung des persönlichen sexuellen Spektrums im Sinne eines Coming Out für sich und/oder andere zu verbalisieren und sich im Rahmen der individuellen Identitätsbestimmung zu kategorisieren. Finde ich persönlich nicht so bedeutend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!

Vor ein paar jahren fing sie an mich am hintereingang zu massieren und musste festtstellen dass es mir sehr gefiel:) Sie hat es dann auch immer wieder gemacht aber es blieb dann bei den Fingern.
Schlussendlich bin ich allein durch den riesen Dildo zum Orgasmus gekommen....Wahnsinn!

Was kann ich tun?

LG Sonic

Lass doch deine Frau daran teilhaben!
Da sie ja mitbekommt, dass die ihre Stimulation gefällt, und sie es wahrscheinlich auch geniesst, wenn sie beim Sex "ausgefüllt" wird, wird sie kaum ein Problem damit haben.
Vielleicht reizt es sie sogar, die Rollen zu tauschen, und dich mit Strap-On zu verwöhnen....

Fragen, ausprobieren, wenn es passt, geniessen; und wenn sie nein sagt, hat sie vielleicht auch noch andere Ideen als Alternative :oops:

Der vermeintliche G-Punkt des Mannes

Nicht nur der Penis ist Lustzentrum des Mannes. Auch die sanfte Massage der Prostata soll einen besonders intensiven Orgasmus bescheren, vergleichbar mit der Stimulation des G-Punkts der Frau.

Der so genannte G-Punkt von Frauen, benannt nach seinem Entdecker, dem deutschen Gynäkologen Ernst Gräfenberg (1881 bis 1957), soll wie ein Lustkatalysator wirken. Allerdings – verlässliche wissenschaftliche Beweise für die Existenz dieses Orgasmusschalters bei allen Frauen fehlen bislang. Die besonders empfindliche Stelle – sie soll etwa einen Zentimeter groß und in der vorderen Vaginalwand zur Harnröhre hin liegen -, soll Ausgangspunkt eines phänomenalen Höhepunkts sein.

Von aufregend bis unangenehm

Männer könnten ein Pendant haben. Der Bereich um die Prostata ist für die sexuelle Stimulation wichtig. Viele Männer, die das kategorisch verneinen, verschweigen vermutlich aus Schamgefühl die Wahrheit. Die Prostata, die sich unterhalb der Blase am Beckenboden befindet und die Harnröhre umschließt, verfügt nämlich über eine Anhäufung von sensiblen Nervenzellen, die auf Stimulation reagieren. „Allerdings ist das bei Männer individuell sehr unterschiedlich“, berichtet der Hamburger Professor für Männergesundheit, Frank Sommer. „Manche fühlen sich durch sanfte Prostatamassage außerordentlich stimuliert, für andere ist sie jedoch unangenehm.“ Die Ursache dafür sind genetische Varianten, die zu verschiedenen Ausprägungen dieser Nervenkonstellationen führen. Dadurch reagieren Männer ganz unterschiedlich auf den Prostatareiz.

Männer, die über diese besondere Nervenkonstellation verfügen und hier sensibel reagieren, können von einer Prostatamassage auf zwei Wegen profitieren, nämlich von außen und von innen: Es gibt also die Möglichkeit, die Region zwischen Hodensack und Anus sanft zu massieren oder über den Anus vorsichtig die Prostata zu stimulieren. Ganz automatisch passiert das bei jedem Orgasmus. „Die Prostata wird dabei durch die Kontraktionen des Beckenbodens unwillkürlich massiert“, erklärt Frank Sommer. Dadurch verstärkt sich der Höhepunkt.

Ausschlaggebend für den Orgasmus ist die Prostata allerdings nicht. Aus der Praxis weiß man, dass viele Patienten, deren Prostata etwa wegen einer Krebserkrankung entfernt werden musste, trotzdem noch den Höhepunkt erreichen.

habe ich bei Focus online gefunden .....

mit dem dildo hast deine Prostata gefunden ...(zwangsentsamung) is wie bei den frauen ...einmal entdeckt wollen sie nichts anderes mehr ..ggg...

Hallo , nicht zuviel nachdenken einfach machen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben