Treffpunkte bin beruflich in Dornbirn

Mitglied #219759

Aktives Mitglied
Registriert
27.9.2011
Beiträge
887
Reaktionen
3.003
Punkte
386
Checks
2
kann mir wer sagen, wo man sich trifft??
Danke im Vorfeld, bin natürlich für Infos in Innsbruck zuständig
 
Wo trifft man sich denn Innsbruck?
Die Antwort darauf ist 75 Prozent von dem wo man sich im Laendle trifft, das sind immer und ueberall gleiche Orte und das Internet ist voll mit Informationen und Google gibt's genau deshalb.
 
Ja eben, ein Haufen Arbeit fuer paar Leute, damit dann einer in der Notgeilheit heut sich einen wedelt und das wars dann, viel Aufwand, viel Wind, fuer Nada, fuer nichts.
genau aus diesem grund habe ich dir eine pn geschickt, wobei es schon ein bisschen verwunderlich ist, dass man über einen beitrag sich so aufregen kann, leider ist es so dass solche reaktionen öfters kommen, und gott sei dank kann man auch unkomplizierte dates hier ausmachen
 
genau aus diesem grund habe ich dir eine pn geschickt, wobei es schon ein bisschen verwunderlich ist, dass man über einen beitrag sich so aufregen kann, leider ist es so dass solche reaktionen öfters kommen, und gott sei dank kann man auch unkomplizierte dates hier ausmachen
Schade das ich heute abend nicht in Dornbirn bin 😔
 
genau aus diesem grund habe ich dir eine pn geschickt, wobei es schon ein bisschen verwunderlich ist, dass man über einen beitrag sich so aufregen kann, leider ist es so dass solche reaktionen öfters kommen, und gott sei dank kann man auch unkomplizierte dates hier ausmachen
Ja, habe ich auch beantwortet und eben, virtuell, online, da ist nichts unkompliziert!
Go real,, go uncomplicated!!!
Das ist meine Regel, sie beruht auf handfesten Erfahrungen. 😄👍
 
Mann Ey, wie ich das unkomplizierte nicht mehr abkann.
Da kommen dann die Bildanfragen und das ohne Facepic, kein Fick,, ohne Fresse kein Interesse......
#ichbingegenmissbrauchdochfuerdichmacheicheineausnahme
Da musst dann unkompliziert zum Traumprinzen mutieren und nett solltest dabei grad auch noch bleiben, wo du es grad warst, wirst so lange genervt, bis es dir unkompliziert zum Hals raushaengt.
Yes, I know them!!!!!
😄😁😄😁
Ich bin auch unkompliziert, schickt mir ein ärztliches Gutachten, einen Grundbuchauszug, einen Jahreslohnzettel, einen detaillierten lueckenlosen Lebenslauf, Kontoauszüge der letzten 10 Jahre und wenn ihr das erledigt habt, dann schreibe ich euch unkompliziert, dass mir das Lesen und Sichten zu viel Aufwand ist oder verstumme.
So sieht Dating online aus, bis auf paar Ausnahmen. 😄😁



#ichbingutdrauf
#humorkommtvor
#mirkommtesgeilvor
#Ironieduluderkommherichbuderdich
#ichliebedaslebenmichunddich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben