Dienstleistungen Diverses billigsex in linz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)

Hallo leute!
Kennt jemand ein Bordell wo es billigen sex giebt im raum linz?:daumen:
Würde mich über ein paar gute auskünfte freuen!!!

Warum fahrst du nicht einfach über die Grenze wenn du auf billigsex stehst?
da kannst sie dir um 20 bis 30 Euro so eine schirche schlappe kaufen !

Hallo leute!

Bist mir aber ein richtiger Bengel...
Könnte es sein, dass Deine Frage schon eine bestimmte Antwort erhofft?
Könnte es sein, dass ein besonders schmuddeliges Linzer Stadtrandpuff ein wenig Promotion braucht??
Könnte es sein, dass das schon mit ein paar Nick´s hier nversucht wurde???

Stimmt natürlich alles nicht.
Zurück zu Deiner Frage:
Irgend ein Streuner kann sie Dir sicher beantworten.

fg.
dn1

Hallo leute!

In der Herzlbar Leonding gibt es jeden Nachmittag ausser Sonntag eine halbe Stunde Sex um 65 Euro mit schönen Frauen.

Und mit Bengel bin ich weder verwandt noch verschwägert.

:mrgreen: dn1 :mrgreen: Weiter so!

Tja das internet ist doch nicht so anonym!
Gut so wenn man(n) nichts zu verbergen hat.:hmm:

war gestern in der herzlbar! gute mädels zum vernünftigen preis! glaube billiger geht nimmer!!!!

In der Herzlbar Leonding gibt es jeden Nachmittag ausser Sonntag eine halbe Stunde Sex um 65 Euro mit schönen Frauen.

Und mit Bengel bin ich weder verwandt noch verschwägert.

Also das klingt ja wirklich toll werd mir die herzlbar einmal ansehen

was ist wenn du es umgekehrt machst. biete du sex an und lass die kasse klingeln.
hast dann sex und kohle das wäre doch was ?

Also würd nicht sagen dass ich ein Problem hätte eine Frau zu bekommen!! Vom Aussehen her sicher nicht ,nur meine sache ist dass ich einfach die Abwechslung liebe und von Natur aus ein geiler Bock bin der Nur das eine im Kopf hat!!!
Was billigeres hab ich in Linz noch nicht gefunden .

:daumen:

also da muss ich mal die männer ein bisschen in schutz nehmen.
Typisches denken... männer die zu liebesdienerinnen gehen sind hässlich. nicht alle! Naja... ich kenne sicher 5!!!!! (wenn ned mehr) die einfach total lecker aussehen und sicher keine probleme haben eine frau kennen zu lernen, die zu liebesdienerinnen gehen. da schaust gell?
Die meisten männer sind halt vergeben.Da hat man nicht die zeit, eine frau auf normalem wege in einer bar kennen zu lernen. Und das risiko nimmt ein vergebener mann logischerweise auch nicht in kauf. Also was macht man da? schnelle abwechslung auf dem einfachsten wege

also da muss ich mal die männer ein bisschen in schutz nehmen.
Typisches denken... männer die zu liebesdienerinnen gehen sind hässlich. nicht alle! Naja... ich kenne sicher 5!!!!! (wenn ned mehr) die einfach total lecker aussehen und sicher keine probleme haben eine frau kennen zu lernen, die zu liebesdienerinnen gehen. da schaust gell?
Die meisten männer sind halt vergeben.Da hat man nicht die zeit, eine frau auf normalem wege in einer bar kennen zu lernen. Und das risiko nimmt ein vergebener mann logischerweise auch nicht in kauf. Also was macht man da? schnelle abwechslung auf dem einfachsten wege

GENAU!!! :daumen: schlaues Mädchen!

Zurück
Oben