Bieten sich Frauen an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn eine Frau hier Bilder einstellt und noch dazu hat sie ihre Einstellung auf "suche Kontakte".

Bietet sie sich dann automatisch für Männer aus ganz Österreich für Sextreffen an?

Wenn eine Frau hier Bilder einstellt und noch dazu hat sie ihre Einstellung auf "suche Kontakte".

Bietet sie sich dann automatisch für Männer aus ganz Österreich für Sextreffen an?
Ja :penguin:

Ich fahr grundsätzlich für jeden Mann überall hin in Ö, jederzeit :penguin:

Aber ernsthaft: Kontakte kann doch genauso bedeuten dass ich mich einfach austauschen möchte, mich unterhalten, worüber auch immer es sich ergibt.
LG Tina

Ich denke nicht automatisch. Es gibt auch Frauen hier, die sich geren zeigen.
Man sieht eh in den Kontakteinstellungen wofür sich die Frau anbietet (Freundschaft, Fotoshooting, etc.).

Ja, natürlich! Die Frau, das fremdbestimmte Wesen, das mit dem Einstellen von Bildern und einer Aufgeschlossenheit für Begegnungen zum allumfassenden Angebot und Selbstbedienungsladen für beliebige Männer mutiert. Das kannst schließlich nicht erfinden.

Zurück
Oben