Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das frag ich michBietest du dich an?![]()
Nein.Wenn eine Frau hier Bilder einstellt und noch dazu hat sie ihre Einstellung auf "suche Kontakte".
Bietet sie sich dann automatisch für Männer aus ganz Österreich für Sextreffen an?
Und welche Art Kontakte?Also für mich bedeutet " ich suche Kontakte " das ich Kontakte suche, ob mit Foto oder ohne ist nebensächlich
Hier auf der Plattform können das viele sein...Und welche Art Kontakte?
JaWenn eine Frau hier Bilder einstellt und noch dazu hat sie ihre Einstellung auf "suche Kontakte".
Bietet sie sich dann automatisch für Männer aus ganz Österreich für Sextreffen an?
Wenn eine Frau hier Bilder einstellt und noch dazu hat sie ihre Einstellung auf "suche Kontakte".
Wenn eine Frau hier Bilder einstellt und noch dazu hat sie ihre Einstellung auf "suche Kontakte".
Ich hab eh überlegt, ob ich das schreiben soll.Weshalb sollte sie sich nur für ganz Österreich anbieten? Denke größer...
Da sind sie eher großzügig und würden in meine Gegend kommenIch fahr grundsätzlich für jeden Mann überall hin in Ö, jederzeit![]()
Möchte Mann glaubenWenn eine Frau hier Bilder einstellt und noch dazu hat sie ihre Einstellung auf "suche Kontakte".
Ich hab eh überlegt, ob ich das schreiben soll.
D und CH zumindest dazu.
hamma halt nicht bei uns ...Nicht vergessen... manche suchen Südländer, Männer aus den Balkanstaaten, BBC, usw...
Das ist eben meine FrageMöchte Mann glauben
hamma halt nicht bei uns ...![]()
Das Wort zum Sonntagunersättlich die Biester