Bi und so

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast bitte „entsetzlich hetero“ vergessen ☝️
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Stoisch hetero.

Musst es ja ned lesen wenns dich stört
Du müsstest auch keinen weiteren Thread aufmachen, zu einem Thema, dass es schon vielfach gibt.
Machst du aber und merkst auch noch an, dass du nicht weißt obs das Thema schon gibt.

Somit kann man auch darauf hinweißen, dass man die SF verwenden kann, wenn man es eben nicht weiß.

Aber klar, man kann auch trotzig darauf reagieren. Stimmt schon.

Musst es ja ned lesen wenns dich stört

lass dich nicht beirren in deiner sache, irgendwelche uraltthreads aus dem jahre schnee die die suche ausgräbt interessieren meist kein schwein mehr. und falls ein thread wirklich unpassend ist, dann wird es dir schon von kompetenter stelle mitgeteilt, aber nicht von irgendwelchen möchtegern mods.

Hallo
Keine Ahnung ob diese Frage hier schon irgendwo rumschwirrt...
🤔Wenn Mann od Frau Bi od dgl ist und in einer Ehe od Beziehung lebt!!!.... Wie wird damit umgegangen??..
Weiß der Partner davon?... Ist das alles im Geheimen, treffen und so mein ich?... Wie funktioniert das?... Lese immer wieder in den Profilen Bi und gebunden, deshalb meine Frage... Danke fürs kommentieren
Naja nur weil man bi ist heißt es ja nicht dass man den Partner dann betrügt… also ich mein wenn man hier ein Profil hat und das drin steht wird es das evtl. schon heißen, aber ganz allgemein gesehen heißt es das nicht… das heißt man kann offen bi sein und dem Partner treu sein, das ist ja nicht ausgeschlossen😂

Du müsstest auch keinen weiteren Thread aufmachen, zu einem Thema, dass es schon vielfach gibt.
Machst du aber und merkst auch noch an, dass du nicht weißt obs das Thema schon gibt.

Somit kann man auch darauf hinweißen, dass man die SF verwenden kann, wenn man es eben nicht weiß.

Aber klar, man kann auch trotzig darauf reagieren. Stimmt schon.
Danke für die Belehrung..
Bin aber nicht sooo belesen in den threads weil ich noch andres zu tun Pflege als mich hier durch die unzähligen Themen zu lesen... Aber dank deiner Aufmerksamkeit und Belehrung weiß ich es ja nun das dieses Thema kein Neuland mehr ist... Und trotzig mein lieber bin ich mit 6oig nimma, war eher als Hinweis für dich gedacht.... Und nun dir viel Spaß bei allem was dir lieb ist und gut tut 😜

Naja nur weil man bi ist heißt es ja nicht dass man den Partner dann betrügt… also ich mein wenn man hier ein Profil hat und das drin steht wird es das evtl. schon heißen, aber ganz allgemein gesehen heißt es das nicht… das heißt man kann offen bi sein und dem Partner treu sein, das ist ja nicht ausgeschlossen😂
Aha, so geht das.... Gott sei dank hat mich da jetzt einer aufgeklärt 🤣😂

Danke für die Belehrung..
Bin aber nicht sooo belesen in den threads weil ich noch andres zu tun Pflege als mich hier durch die unzähligen Themen zu lesen... Aber dank deiner Aufmerksamkeit und Belehrung weiß ich es ja nun das dieses Thema kein Neuland mehr ist... Und trotzig mein lieber bin ich mit 6oig nimma, war eher als Hinweis für dich gedacht.... Und nun dir viel Spaß bei allem was dir lieb ist und gut tut 😜
Und eben weil man nicht alle Themen kennen kann, gibt es die SF.
Und trotzig reagieren hat auch nichts mit dem Alter zu tun. ;)

Was interessiert mich die sucherei obs das schon gibt, es war MEINE FRAGE und nicht die vom Herrn xxy aus dem Jahre Schnee

Echt jetzt??? Du willst einfach nur Antworten serviert haben und dabei vllt paar Kontakte auf dich aufmerksam machen.

Lesen musst dort wie da 😉

Und ganz ehrlich, die Bi Threads von letzter oder vorletzter Woche, sind immer noch aktuell.

Hallo
🤔Wenn Mann od Frau Bi od dgl ist und in einer Ehe od Beziehung lebt!!!.... Wie wird damit umgegangen??..
Weiß der Partner davon?... Ist das alles im Geheimen, treffen und so mein ich?... Wie funktioniert das?... Lese immer wieder in den Profilen Bi und gebunden, deshalb meine Frage... Danke fürs kommentieren
Wir sind beide bi und spielen am liebsten gemeinsam. Geheimnisse vor einander haben wir keine mehr und das finden wir wunderbar. Bei Männern, die hier solo unterwegs sind, ob nun als bi oder eigentlich hetero oder was auch immer tituliert, haben wir festgestellt, dass eventuell vorhandene Partnerinnen eher nicht in ihre Aktivitäten eingeweiht sind. Geht uns nichts an und wir maßen uns da auch kein moralisches Urteil an. Die "Heimlichen" sind halt meist auch zeitlich eher unflexibel, da ist dann meistens "Tagesfreizeit" gefragt - wir arbeiten beide Vollzeit und spielen am liebsten entspannt am Wochenende.

Hallo
Meine ist bi, ich finde Dreier mit zwei Frauen nicht unangenehm :) und damit ist eigentlich alles soweit gut.

Ärgerlich war eigentlich nur die späte Offenbarung. Mit der Sache hätte sie auch ein paar Jahre früher rausrücken können. Als würde ein Mann sich darüber ärgern... .

Im Alltag hat das aber keinen Einfluss, höchstens etwas witzig wenn wir beide mal einer hübschen Frau nachsehen oder "hui" machen wenn im TV ein "Model" auftaucht. Der menschlichen Eifersucht tut es aber keinen Abbruch. :D

Würde sie das aber heimlich ausleben wie die meisten männlichen Pfeifen wäre ich davon nicht sehr angetan. Letzten Endes wäre es dann genauso Betrug als wäre es das andere Geschlecht.

Ich würde auf die ganze Sache aber nicht zu viel geben. Dürfte beim Menschen durchaus natürlich sein das die Frauen untereinander Zärtlichkeiten nicht abgeneigt sind.
Wie man da mit zwei Männern umgeht ist ein anderes Thema, mich würde es als Frau rein ästhetisch ankotzen wenn mein Mann anderen Männern in den haarigen Anus fickt oder ähnliches.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt jetzt??? Du willst einfach nur Antworten serviert haben und dabei vllt paar Kontakte auf dich aufmerksam machen.

Lesen musst dort wie da 😉

Und ganz ehrlich, die Bi Threads von letzter oder vorletzter Woche, sind immer noch aktuell.
Jo mei, I leb nur ois landei und ned ois königin, do passierts schau das ma ned ois woas ois wia a stodtmensch... Oafoch weidarucka wenns ned ins Klischee da königin passt, des warad de Oafocha 🤣🤣🤣😂😂😂😂😂😜😜😜😜😜

Jo mei, I leb nur ois landei und ned ois königin, do passierts schau das ma ned ois woas ois wia a stodtmensch... Oafoch weidarucka wenns ned ins Klischee da königin passt, des warad de Oafocha 🤣🤣🤣😂😂😂😂😂😜😜😜😜😜
Was hat ein Land- oder Stadtmensch damit zu tun, ob man einen neuen Thread eröffnet? :oops: es gibt Schlimmeres, als ein neuer Thread.

Zurück
Oben