Bi und so

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Keine Ahnung ob diese Frage hier schon irgendwo rumschwirrt...
🤔Wenn Mann od Frau Bi od dgl ist und in einer Ehe od Beziehung lebt!!!.... Wie wird damit umgegangen??..
Weiß der Partner davon?... Ist das alles im Geheimen, treffen und so mein ich?... Wie funktioniert das?... Lese immer wieder in den Profilen Bi und gebunden, deshalb meine Frage... Danke fürs kommentieren

Also meine weis meine Neigung und wir stehen beide offen dazu. Wir spielen auch voreinader und haben unseren Spass dabei.
Man soll zu seiner Neigung stehen und kein Geheimnis daraus machen, alles andere ist nur falsch dann.

Wir sind beide bi und genießen den Sex mit anderen gemeinsam. Da gibt es nix Geheimes oder Verschwiegenes. Was gemacht wird, das ist immer gemeinsam und nicht getrennt.

Zuletzt bearbeitet:
Offen darüber reden ist immer gut. Mit meiner ex-Frau hatten wir die Vereinbarung, dass bi-Geschichten mit Männern die ich machen möchte ohne sie stattfinden sollen aber sie mag davon wissen. Umgekehrt war es für mich kein Problem bei ihr mit Frauen und wurde auch praktiziert.

Alles immer eine Sache der Kommunikation und des Konsens.

wenn man seine neigung geheim hält ist das respektlos gegeüber seinem partner.
außerdem steht man sich mit seiner eigenen lüge nur selbst im weg und versperrt sich so manche türe...

Hi,

Wenn Mann od Frau Bi od dgl ist und in einer Ehe od Beziehung lebt!!!.... Wie wird damit umgegangen??..
Weiß der Partner davon?... Ist das alles im Geheimen, treffen und so mein ich?... Wie funktioniert das?... Lese immer wieder in den Profilen Bi und gebunden, deshalb meine Frage... Danke fürs kommentieren

das ist individuell. Ideal wäre es, wenn alle davon wissen und gut damit zurecht kommen und eine gemeinsame Lösung zur Befriedigung aller Beteiligten haben.

Wenn das nicht möglich ist, hat man die selben Möglichkeiten, wie jemand der in einer sexlosen Beziehung lebt:

1. damit klar kommen
2. sich trennen
3. fremdgehen

Das einzig Besondere ist hier das Fremdgehen: Wenn man mit dem eigenen Partner - idR. ohne Gummi - Sex hat, hat man die Verpflichtung, auch seine Gesundheit zu schützen.

LG Tom

Ich bin strikt hetero. Aber pssst, das verrat ich niemandem.
ist ja affengeil, wie kann man so etwas sensationelles geheim halten -

ich hab keine berührungsängste, aber ich würde das niemals in einem forum breittreten :haha:

btw.:
ich kenne viele arten von hetero - strikt, teilzeit, eigentlich, fast, normal usw.
- einfach nur"hetero" ist hier fast niemand.

faszinierend...eigentlich :mrgreen:

Hallo
🤔Wenn Mann od Frau Bi od dgl ist und in einer Ehe od Beziehung lebt!!!.... Wie wird damit umgegangen??..
Meine Ex war bzw. ist bi, ich wußte es schon vor unserer Beziehung, sie lebte zuvor 6 Jahre in einer lesbischen Beziehung, es hat mich nicht gestört.
Teilhaber oder gar Nutznießer war ich aber nie und habe das auch nicht angestrebt.

Mein Partner weiß dass ich auch auf Frauen stehe. Hätte ich das dringende Bedürfnis mit einer Frau intim zu werden, würde ich ihm das mitteilen und wir würden eine Möglichkeit finden dies zu realisieren.

Hallo
Schwierig.

Hallo, wir sind über 40 Jahre verheiratet und haben gute Freundschaften+ wobei sich die Frauen auch schon gemeinsam vergnügt haben, die Männerseite nur hetero. Wir beide haben auch über Bi-Fantasien gesprochen und meine Frau sich auch vorstellen kann, dass ich mich mit einem Mann vergnüge und sie eventuell auch aktiv mitmacht. Es wäre auch ein Treffen F+F und M+M ein schönes Erlebnis. Es ist wichtig dass jeder Eheteil seine Fantasien und Wünsche offen ausspricht.

btw.:
ich kenne viele arten von hetero - strikt, teilzeit, eigentlich, fast, normal usw.
Du hast bitte „entsetzlich hetero“ vergessen ☝️
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Du hast bitte „entsetzlich hetero“ vergessen ☝️
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schön das du an uns Langweiler denkst. :mrgreen:

Zurück
Oben