Bi und so

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hier ist er bi, hatte aber kein Bedürfnis in den letzten Jahren, es auszuleben. Wir reden darüber, was wann und wie passieren könnt. Alleingang wollen wir aber nicht, also müsste der Kerl bi sein und ein Paar wollen... Nadel im Heuhaufen oder so 🤣

Hier ist er bi, hatte aber kein Bedürfnis in den letzten Jahren, es auszuleben. Wir reden darüber, was wann und wie passieren könnt. Alleingang wollen wir aber nicht, also müsste der Kerl bi sein und ein Paar wollen... Nadel im Heuhaufen oder so 🤣
Könnte gut sein das ihr nach diesem Beitrag zum Nadelkissen mutiert. :mrgreen:

So unterschiedlich wie die Menschen sind, ist auch ihr Umgang damit, das wird Jeder auf seine Art handhaben. Es wird kein pauschal Richtig oder Falsch geben. In meinem Fall war es ganz einfach. Ich bin seit 12 Jahren wieder in einer festen Beziehung, meine erste Bi-Erfahrung hatte ich vor ca. 15 Jahren, also schon vorher. Ich habe ihr gegenüber nie ein Geheimnis daraus gemacht und wir bauen das auch in unser Sexleben mit ein. Allerdings gibt es kein Treffen zu Dritt, weil sie das nicht will, was auch ok ist für mich. Ich hatte aber auch insgesamt nur 6 Treffen mit Männern, davon 2 oder 3 seit wir zusammen sind.

Du hast bitte „entsetzlich hetero“ vergessen ☝️
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
genau des hob i mir gestern am pendlerparkplatz ah docht ..... :verwirrt:

Das kann ich schon nachvollziehen. Mit meiner damaligen Swingerpartnerin haben wir lange versucht alle Vorlieben beider Partner auszuleben. Es war schwierig ein Paar zu finden wo alle vier harmonieren und haben es nie geschafft einen Bi-Mann zu finden. Bei MMF oder MMMF war es zwar leicht Mitspieler zu finden aber auch da entweder alle betont hetero oder Rückzieher. Zumindest in unseren "Stich"proben :)

Wünsche euch, dass ihr jemanden findet, finde es gut, dass man das gemeinsam offen angehen will. Nur nicht aufgeben.

Das kann ich schon nachvollziehen. Mit meiner damaligen Swingerpartnerin haben wir lange versucht alle Vorlieben beider Partner auszuleben. Es war schwierig ein Paar zu finden wo alle vier harmonieren und haben es nie geschafft einen Bi-Mann zu finden. Bei MMF oder MMMF war es zwar leicht Mitspieler zu finden aber auch da entweder alle betont hetero oder Rückzieher. Zumindest in unseren "Stich"proben :)

Wünsche euch, dass ihr jemanden findet, finde es gut, dass man das gemeinsam offen angehen will. Nur nicht aufgeben.
Paar kommt halt nicht in Frage, weil ich so überhaupt nicht bi bin. Gar nicht. Null.
Wir haben ja keinen Streß, jemand zu finden. Nicht Bi Mann ist völlig ok, klappt auch ganz wunderbar

Du hast bitte „entsetzlich hetero“ vergessen ☝️
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
super nummer vom reini, aber dir muss ich hier widersprechen.

fällt in die kat. usw., welche ich ja brav angeführt habe :haha:

Ich lese seit über 20 Jahren ständig und nicht nur hier Kontaktanzeigen im Stil von "meine Frau weiß nichts davon, Treffen bei mir nicht möglich". Männer, die Männer suchen und wo es die Frau weiß, scheinen dagegen die Ausnahme zu sein. Wie das alles in der Praxis ewig funktioniert, keine Ahnung. Oder endet das dann eher in "bring ihn halt einmal mit" wenn es herauskommt und weniger in Trennung/Scheidung?

Ich lese seit über 20 Jahren ständig und nicht nur hier Kontaktanzeigen im Stil von "meine Frau weiß nichts davon, Treffen bei mir nicht möglich". Männer, die Männer suchen und wo es die Frau weiß, scheinen dagegen die Ausnahme zu sein. Wie das alles in der Praxis ewig funktioniert, keine Ahnung. Oder endet das dann eher in "bring ihn halt einmal mit" wenn es herauskommt und weniger in Trennung/Scheidung?
Vermutlich genau so wie ein (hetero) Seitensprung. Ich glaube nicht, dass die Mechanismen des Verheimlichens usw unterschiedlich sind.
Natürlich kann ich mich irren. 🤷‍♂️

Hallo
Keine Ahnung ob diese Frage hier schon irgendwo rumschwirrt...
🤔Wenn Mann od Frau Bi od dgl ist und in einer Ehe od Beziehung lebt!!!.... Wie wird damit umgegangen??..
Weiß der Partner davon?... Ist das alles im Geheimen, treffen und so mein ich?... Wie funktioniert das?... Lese immer wieder in den Profilen Bi und gebunden, deshalb meine Frage... Danke fürs kommentieren
Von den gebundenen Bi Männern treffen sich viele geheim, da wissen die Frauen nichts davon. Ich schreibe viele und nicht alle.
Sonst leben das die Paare ganz unterschiedlich aus, gemeinsam, alleine, geheim oder offen, je nach Konstellation.

Hallo
🤔Wenn Mann od Frau Bi od dgl ist und in einer Ehe od Beziehung lebt!!!.... Wie wird damit umgegangen??..
Weiß der Partner davon?... Ist das alles im Geheimen, treffen und so mein ich?... Wie funktioniert das?... Lese immer wieder in den Profilen Bi und gebunden, deshalb meine Frage... Danke fürs kommentieren
Manchmal weiss der Partner davon.
Manchmal holt man für den Partner alle möglichen sex. Übertragbaren Krankheiten nach Hause.

Manchmal endet alles in an derben Rosenkrieg.
Manchmal ist es nie aufgeflogen.

Bei Paaren wird sich am ehesten eine Konstelation FFM oder MMF ergeben, je nachdem welcher Teil Bi ist.
Also bei uns wäre es auf alle Fälle so, keine Geheimnisse und immer offen drüber reden

Hallo
Dann hättest du einfach die Suchfunktion benutzt, wenn du keine Ahnung hast.
Das Thema gibt es schon mehrfach.

Zurück
Oben