O
Gast
(Gelöschter Account)
wer hatte das auch,mit welchem alter
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr wart zwei Jahre in dem Busch????Mit keine Ahnung 14 mit einem Freund im Busch versteckt....mit 16 beim nach Hause gehen nach der Party gegenseitig blasen

Ich auch mit 12 aber unfreiwillig
Bei mir wars in der SchuleWar unumgänglich im Internat...![]()
im selben alter fing das einem Herrn mit seinem stiefson dienen bei mir anBin mir nicht mehr ganz sicher aber ein wenig greifen schon mit 8 oder so und dann miteinander wichsen mit 12. Geblasen das erste mal mit 14, er war 41 glaub ich![]()
Wie meinst Du das?Versteh ich nicht so wirklichim selben alter fing das einem Herrn mit seinem stiefson dienen bei mir an
Wie alt waren die denn?hatte 1 jahr lang sexbeziehung mit neuem Nachbarn und seinem stiefsohn
tja geht mir auch so,,nach dem jahr zogen wir weg war dann kappe 50 jahre hetero,bis ich einmal auf herren wc einnen schwanz zu auffällig ansah ggIch war glaub ich 10 das erste mal gemeinsam gewixxt mit meinem Freund haben dann sicher vier Jahre gemeinsam Spaß gehabt gelutscht gefickt gegenseitig schön geil war es hab danach noch mit zwei anderen geblasen so mit 14 und 16 Jahren danach war es vorbei hatte lange keine Gelüste auf einen schwanz jedoch desto älter ich werde werd ich richtig geil drauf hab mich vor 4 Jahren wieder mit wem getroffen und es war mega scharf würde jemanden suchen für geiles lutschen