bi sex in der jugend

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin mir nicht mehr ganz sicher aber ein wenig greifen schon mit 8 oder so und dann miteinander wichsen mit 12. Geblasen das erste mal mit 14, er war 41 glaub ich :lalala:

Mit 17 Jahren etwas unfreiwillig, zeigte mir der 8 Jahre ältere Nachbarsohn wie man mit Zahmbürste wichst und dann fragte er mich, ob er meinen blasen dürfe. Er hätte noch nid einen Schwanz geblasen.

Mit keine Ahnung 14 mit einem Freund im Busch versteckt....mit 16 beim nach Hause gehen nach der Party gegenseitig blasen

Mit keine Ahnung 14 mit einem Freund im Busch versteckt....mit 16 beim nach Hause gehen nach der Party gegenseitig blasen
Ihr wart zwei Jahre in dem Busch???? :hahaha:

OT: Das allererste mal war ich sicher noch um die 14, da war es aber mehr Spiel als Sex. Dann Jahre lang nichts mehr und erst jetzt im gesetzteren Alter wieder mal gelüste.

Ab 14 im gemeinsamen Duschraum haben uns die älteren alles gezeigt. Ich habe damals gegenseitig gewixt und Arsch gefingert. Und alles mögliche wurde gewettet wer mehr spritzt Wer weiter spritzt oder was in denn Arsch rein geht. Und wie lange man es zurück halten kann wenn man gewixt wird bis man spritzt

Nachdem wir dort mit denn älteren im Duschraum herum gewixt habe, ein paar Wochen danach haben wir Kumpels dann in der Dusche in oberlaa vor Alten Herren rumgespielt und fanden daran gefallen. Haben wir dann regelmäßig in verschiedenen Kumpels Konstellation gemacht.

der Stiefsohn so alt wie ich sein stiefvater um die 40,franz der Stiefsohn war der erste der mmich geblasen hat und mich überredet es auch mal zu machen,ich war damals viel am wichsen eigenes Sperma von Hand zu lecken,war ne komische zeit in meinem leben,michh interesierten auch Mädchen aber auch dicke beulen in männerhosen

Ich war glaub ich 10 das erste mal gemeinsam gewixxt mit meinem Freund haben dann sicher vier Jahre gemeinsam Spaß gehabt gelutscht gefickt gegenseitig schön geil war es hab danach noch mit zwei anderen geblasen so mit 14 und 16 Jahren danach war es vorbei hatte lange keine Gelüste auf einen schwanz jedoch desto älter ich werde werd ich richtig geil drauf hab mich vor 4 Jahren wieder mit wem getroffen und es war mega scharf würde jemanden suchen für geiles lutschen

Ich war glaub ich 10 das erste mal gemeinsam gewixxt mit meinem Freund haben dann sicher vier Jahre gemeinsam Spaß gehabt gelutscht gefickt gegenseitig schön geil war es hab danach noch mit zwei anderen geblasen so mit 14 und 16 Jahren danach war es vorbei hatte lange keine Gelüste auf einen schwanz jedoch desto älter ich werde werd ich richtig geil drauf hab mich vor 4 Jahren wieder mit wem getroffen und es war mega scharf würde jemanden suchen für geiles lutschen
tja geht mir auch so,,nach dem jahr zogen wir weg war dann kappe 50 jahre hetero,bis ich einmal auf herren wc einnen schwanz zu auffällig ansah gg

Zurück
Oben