Privat Diverses Bi-Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hy!
Warum trauen sich die Bi-Männer in Vlbg
nicht zu realen treffen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
feige würden wir sagen

Stimmt genau!
Zu ca 40 Treffpunkt-Vorschläge ist KEIN Vlbger gekommen!
2 mal zu einen treffen mit einen Salzburger und einen OÖer
die beruflich hier waren.
Sonst nur heiße Luft hier in Vlbg.

Ich denke mal, viele haben Angst das man eventuell das Gegen über gut kennt und dann ein schlechtes Gewissen hat......was ja nicht sein sollte. Ich meine, wenn der Mann an der Kassa wo man immer einkauft weiß das man BI ist und dann noch mit seiner Frau daneben steht die nichts weiß......schon blöd, ich denke das wird eher der Grund sein. Jeder kennt fast jeden. Daher die Treffen mit Männern aus anderen Bundesländer.

das glaub ich nicht, denn wenn jemand, der dann bestimmt auch bi, sich nichts dabei denkt, ausser sich wünscht mit ihm zusammen zusein

Ich denke mal, viele haben Angst das man eventuell das Gegen über gut kennt und dann ein schlechtes Gewissen hat......was ja nicht sein sollte. Ich meine, wenn der Mann an der Kassa wo man immer einkauft weiß das man BI ist und dann noch mit seiner Frau daneben steht die nichts weiß......schon blöd, ich denke das wird eher der Grund sein. Jeder kennt fast jeden. Daher die Treffen mit Männern aus anderen Bundesländer.

wenn man sich mit jemanden trifft und ihn dann zufällig kennt ist doch nicht schlimm.
wir denken da sind wir doch beide gleich ob er jetzt bi ist und es mein bäcker ist wo wir immer unsere Brötchen hole und wir denken es wird da keiner auf einen zeigen und anderen was davon erzählen

Binn der meinung das mann sich ausleben soll und leider wie Lillasier sagt sehr wenich reale treff bin auch schon 2 mahl nach Nuziders gefharen ummsonst
Binn immer zu einem geilen Treff bereit

Es ist real echt schwierig hier einen aktiven etwas devoten Bimann zu finden in Vlbg.
Ein OÖer hat sich gemeldet der arbeitsmässig nach Wolfurt kommt eine Woche. Aber Vlbger schreiben davon, beim treffen ziehen sie dann aber denn sogenannten 'Schwanz ein' leider.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben