Privat Diverses Bi-Mann

ich bin besuchbar und keiner traut sich
Ist leider so.
Wenn du hier aufgrund der Beiträge Angebot und Nachfrage betrachtest, müsstest ja full house haben.
Womit sich wieder mal bestätigt, dass ein Grossteil nur am Schreiben ist.
Aber anschreiben mit der Frage "Bist besuchbar?" -obwohl im Profil "NICHT besuchbar" steht- nervt auf die Dauer.
Aber nehmen wir es mit Humor, manchmal klappt es ja doch!
 
Mehr Fotos im Profil würden bestimmt helfen. Ich treffe mich nur wenn ich weiß was auf mich zukommt und wenn man sich über pn etwas kennt.
 
Oder besser gesagt überhaupt Bilder im Profil. Verstehe nicht warum so viele keine Bilder einstellen
zb weil für mich der Schwanz eines Mannes und das Aussehen nicht entscheidend ist.
Ich lass mich lieber überraschen, weil wenn die Chemie stimmt ist mir alles andere sowieso egal.

aber nur schwanzbilder helfen auch nicht weiter
Scheint für manche aber das Wichtigste zu sein.

Ich hatte vor ein paar Tagen eine Bekanntschaft mit jemand gemacht, der wurde wahrlich von Gott nicht beschenkt. Aber es war so ein lieber Mensch und ich freue mich, dass ich ihn kennenlernen durfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Bilder im Profil sind hilfreich!! Aber es ist auch so das viele nur heimlich ihr Bi Neigung ausleben können neben ihrer Partnerin.
 
ist hier unheimlich schwer zu finden


Nein, ist es nicht. Das Problem ist nur das die Männer hier zu verklemmt sind vor einem Treffen Fotos zu tauschen. Wir treffen uns recht oft mit Männern, aber nur mit solchen die uns auch gefallen und ohne Fotos ist das schwer festzustellen. Auf Angebote wie zb "treffen wir uns irgendwo und fahren dann wenn es passt zu euch" gehen wir grundsätzlich nicht ein da es zu 80% optisch nicht für sex passt.
Also Männer werdet offener und zeigt euch, dann klappt es auch mit paaren.
Wir zeigen uns immerhin auch, auf dieser Seite allerdings erst wenn wir den Mann gesehen haben da hier die meisten Fotos wollen, sich dann aber nicht zeigen. ;)
 
Zurück
Oben